Jump to content

Ideen für Sessions


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich suche hier nach Ideen/Vorschlägen was ich mit meiner Herrin noch alles machen könnte, wenn ich bei ihr bin. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar geile Ideen. Sie macht das auch noch nicht so lange.


Momentan laufen die Treffen ungefähr so ab: Ich Küsse und Lecke ihre Schuhe/Füße, Massiere ihre Füße und Creme sie ein, sie spuckt mir in den Mund, sie legt mir Halsband und Leine an, schlägt mich mit der Gerte, ich bekomme Ohrfeigen von ihr, Bekomme abgefüllt ns. Sie kippt Wachs auf mich, macht Klammern an mir und facesitting(angezogen) machen wir auch bald. Das ist uns auf Dauer zu eintönig und wird ja dann auch langweilig.

Unsere Tabus sind:

Sexueller Kontakt(auch wichsen vor ihr darf ich nicht), CBT/Ballbusting, Analbehandlung, Strom, Trampling

ansonsten bin ich für jeden Vorschlag offen.

Danke schonmal

Geschrieben

Das kann man als ausen stehenden kaum sagen macht was euch gefält. Wie wäre es mit ns ab quelle durch ein trichter oder maske. Oder fesslungen .....

Geschrieben

Tut mir leid. Aber das ist eine ... seltsame Version.

Überhaupt nichts dagegen einzuwenden, dass sich ein Sub versucht zu informieren. Kann man aber auch über Suchfunktionen.

In diesem beschriebenen Falle wäre es eigentlich logisch, dass ihr hier mindestens gemeinsam 'auftretet', wenn es nicht eigentlich die 'Aufgabe' der Domme wäre, ihr Spektrum zu erweitern, wenn sie das denn für erforderlich hält.

So, wie jetzt, hat das ein 'Geschmäckle'.

Geschrieben

Was meinst du mit Geschmäckle? 😅
Habe vorher auch gesucht, aber nichts passendes gefunden. Deswegen hab ich mal nachgefragt. Naja sie versucht halt auf meine Vorlieben einzugehen damit wir beide Spaß haben. Die haben wir aber eig. Alle durch.

Sie macht das jetzt glaube knapp 1 Jahr und sie kennt Seiten, wie diese glaube ich garnicht 

Geschrieben

Wenn Du Dein Profil editierst, hast Du doch bei den Vorlieben (gefühlt) eine Million Spielarten und Vorlieben, die Du anklicken kannst. Die Liste sollte doch erstmal reichen. Und wenn eine Praktik davon unklar ist: Google.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ProReo:

Sie macht das jetzt glaube knapp 1 Jahr und sie kennt Seiten, wie diese glaube ich garnicht 

Das kommt daher, dass das was du beschreibst, eigentlich nur zu einem kleinen Teil dein Business ist. Klar, könnt ihr eure Beziehung so gestalten, wie ihr sie schön findet. Eine Vorschrift gibt es nicht.

Aber die Bezeichnung Herrin passt zu einer D/s-Verbindung. Wenn sie dich als Sub nimmt, übernimmt sie auch aktive Verantwortung für dich und dein Wohlergehen, aber eine Herrin ist keine Erfüllungsgehilfin für deine Vorlieben. Logisch, oder?

Das was du schreibst, hört sich nicht so an, als ob deine 'Herrin' ein besonders grosses Interesse an ihrer 'Aufgabe' hätte. Bestimmung oder Leidenschaft hört sich für mich anders an. Und wenn man diese 'Lebensweise' oder 'Spielwiese' neu entdeckt, ist Neugier und Experimentierfreude eigentlich zu erwarten. Da hätte sie 'Seiten, wie diese' schon allein finden sollen.

Das alles liest sich eher wie ein 'missglücktes', etwas einseitiges Rollenspiel, in dem du die treibende Kraft bist.

Aber es gibt auch Leute, die das Forum als verkappte Datinganzeige oder für online-Erziehung nutzen wollen.

Nichts für ungut.

Geschrieben

Euch gehen leider die Ideen aus, weil dieses Spiel nicht eure Bestimmung ist, ihr nach fremden Ideen handelt, weil ihr glaubt das so machen zu müssen. Schaut euch doch ein paar nette Filme zusammen an und habt Spaß bei euren Spielen/ nach spielen der Dom/Sub Szenen.

Dom und Sub brauchen keine fremden Inspirationen, sie fühlen im Einklang und lassen sich gemeinsam treiben. Auf IHRER Reise.

Geschrieben

Das Problem ist, das wir nicht zusammen sind, wir treffen uns ab und zu für eine Session die geht 30-45 min und dann fahre ich wieder, also Filme gucken zusammen ist da eher nicht drin. Ich habe halt nicht viel Fantasie um auf eigene Ideen zu kommen. So wie es jetzt mit ihr läuft, bin ich eig. Voll zufrieden. Sie macht das ja auch nicht professionell. Es fehlen nur diese 2-3 Ideen. 
 

Am 19.4.2020 at 17:17, schrieb FräuleinAnda:

Wenn Du Dein Profil editierst, hast Du doch bei den Vorlieben (gefühlt) eine Million Spielarten und Vorlieben, die Du anklicken kannst. Die Liste sollte doch erstmal reichen. Und wenn eine Praktik davon unklar ist: Google.

echt ? Das wusste ich noch nicht. Danke werde ich mir mal angucken, vielleicht Finde ich da ja was 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

BDSM ist ein Liebsspiel. Kein Porno. Macht einfach das, was euch in dem moment gefaellt. 

Vertraue deiner Partnerin. Sag rechtzeitig stop. Lass dich fallen. Dann wird das Spiel schoen. 

Und wenn ihr fertig seid: GANZ VIEL KUSCHELN. und ueber das erlebte reden. Das ist unfassbar wichtig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.4.2020 at 14:05, schrieb ProReo:

Das Problem ist, das wir nicht zusammen sind, wir treffen uns ab und zu für eine Session die geht 30-45 min und dann fahre ich wieder, also Filme gucken zusammen ist da eher nicht drin. Ich habe halt nicht viel Fantasie um auf eigene Ideen zu kommen. So wie es jetzt mit ihr läuft, bin ich eig. Voll zufrieden. Sie macht das ja auch nicht professionell. Es fehlen nur diese 2-3 Ideen. 
 

echt ? Das wusste ich noch nicht. Danke werde ich mir mal angucken, vielleicht Finde ich da ja was 

Frage sie doch, ob du ihr einen Wunschzettel übergeben darfst. Sie könnte ihn, wenn du es,dir verdient hast, als Grundlage für eine Belohnung nutzen. 

×
×
  • Neu erstellen...