Jump to content

Double Penetration


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein breit gefächertes und für mich recht interessantes Thema. Das klassische Sandwich kennen wohl einige, vllt. hat der ein oder andere das auch schon real und nicht nur im Kopfkino erlebt. Aber wie siehts denn bei euch mit abweichenden Varianten aus? 2 Penisse in der Vagina einen im Popo oder 2 hinten und ein Spielzeug vorne oder den Penis hinten und die Faust vorne oder doch anders herum?

Wie praktiziert ihr Double Penetration oder wie stellt ihr euch vor, das mal erleben zu dürfen?

Geschrieben

Ich praktiziere 3 Varianten, Hand in Fotze und Arsch oder jeweils eine Hand und Schwanz. Würde natürlich mal probieren wollen wie sich 2 Schwänze innerem Loch anfühlen 😃

Geschrieben

Wir machen das mit einem Strapon, den ich anziehe und dann ihre Muschi damit ficke, und gleichzeitig mit dem Schwanz ihren Arsch.. Sehr geil für uns beide.. 👍

Geschrieben

ich bevorzuge hier mehr die Faust/penis variante. Toys gehen auch.

Geschrieben

Vaginal mit dem Penis und mit einem Dildo - oder noch besser einem Vibrator - ist für beide sehr intensiv. Aber Achtung, auch ein Mann kann sich an einem zu trockenen Toy wund reiben.

Geschrieben

Ich hatte letzten nen wahnsinns Orgasmus zusammen mit meiner sexpartnerin, Sie also auch, gleichzeitig. Der dildo in ihrem süßen po hat ein paar Minuten zusätzlich gereicht um uns beide in die Wolken zu treiben.
Die Idee von faltstar will ich demnächst hat auch versuchen. Denke das wird wahnsinnig.

Geschrieben

Ich kann allen empfehlen mal zwei Schwänze in der Vagina auszuprobieren. So eng, so feucht und soooo viel Reibung. Wenn die beiden Herren es hinbekommen und im Wechsel reinstoßen wird sie schon bald einen Wahsinnsorgasmus durchfahren.

Geschrieben

Ich Bella mag gern faust vorne u d penis im arsch auch gepaart Moor einem Spielzeug zusätzlich

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, ein penetrantes Thema, wie ich finde. ;)

Meine Frau und ich teilen ein paar Fantasien, die wir definitv mal versuchen möchten.

Ich ficke eine Frau mit dem Schwanz und meine Frau gleichzeitig mich von hinten mit dem Strapon.

Aber auch die Variante, dass ich sie von hinten ficke und sie dann mit dem Strapon die andere Frau. So gibt der/die jeweils hintere "den Takt" an und fickt gleich beide.

Oder wir ficken beide die Frau. Ich sie anal und meine Frau sie mit dem Strapon vaginal. Wir müssen nur schauen ob wir ein passendes Toy finden, dass meine Frau auch vaginal penetriert wird. Die zweite Frau hat definitv dann eine klassische Doublepenetration. Wenn das mit dem Toy passen würden, dann wäre das irgendwie sogar das Tripple.

Nur, ob die ersten zwei Varianten auch in die Kathegorie Double penetration fallen, weiß ich auch nicht genau. Aber das müssen wir erst mal in der Praxis austesten. Aber Corona macht uns da eh gerade einen fetten Strich durch die Rechnung...

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

Ich hatte mal das Vergnügen mit einem Paar, wo wir Männer die Frau mit beiden Schwänzen gleichzeitig in die Fotze gefickt haben.
Es war ein sehr intensives Gefühl für Alle und die Frau ist beim Orgasmus explodiert

×
×
  • Neu erstellen...