Jump to content

Online Erziehung, Orgasmus Kontrolle - wie ehrlich ist der Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

bei online Erziehung benutze ich verschiedene Kanäle, um meine Subs zu kontrollieren, befehlen und zu befolgen. Das Aussitzen, Konzentrieren, Verbieten dabei ist stets ein großer Lustgewinn. Ich frage mich nur immer, wie ordnungsgemäß die Herren dies auch tatsächlich daheim befolgen (sich zum Beispiel nicht anzufassen oder eine Erektion auch wieder gehen zu lassen).

Vielleicht gibt es hier ein paar erfahrende und ehrliche Männer, die sich einmal dazu äussern?!

 

Liebe Grüße

Mia

Geschrieben

😂😂 Vergiss es!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kerl der darauf steht, den so eine „Online-Erziehung“ richtig geil macht, sich nicht doch heftig einen runter holt!?

Geschrieben

Ich kenne das ganze aus eigener Erfahrung. Ehrlich gesagt benötigt das Einiges an Überwindung sich nicht anzufassen. Es würde ja eigentlich niemand merken, aber ich persönlich halte es lieber aus, weil das schlechte Gewissen ansonsten viel schlimmer wäre. Vor allem fällt es mir umso leichter je mehr Zuneigung sich zu der Herrin mit der Zeit entwickelt.
Das ist bestimmt immer personenabhängig, aber ich für meinen Teil halte mich daran. Wenn nicht macht das ganze Spiel doch keinen Sinn.

Geschrieben

Was BraverMax schreibt finde ich klingt gut. Man muss als Mann schon den Reiz des Verzichtes mögen, und seine Herrin, um "freiwillig" zu verzichten.

Ich könnte mir auch denken dass die Dauer passen muss. Und wenn Mann versagt dies auch seiner Herrin beichtet und wenn es einfach nicht klappt, Mann sein Versagen einsieht und das Keuschsein halt bleiben lässt. Natürlich in Absprache mit seiner Herrin.

Geschrieben

Sicher ist es "hart" sich nicht selbst zu berühren und eine Erektion zu ignorieren. Doch empfinde ich dabei auch eine gewisse Art von stolz. Die ja auch gewürdigt wird. Ich weiß das die Herrin in Gedanken bei mir ist und es ihr genauso gefällt wie mir. Es ist eine willens Sache.und ich will der Herrin gefallen. Außerdem lernt man dadurch auch mehr auf die Bedürfnisse der Herrin einzugehen. Keuschheit ist für mich etwas sehr schönes.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Verzicht ist auch eine Form von Hingabe, Zuneigung und Wertschätzung. Vertraut einfach Eurem Gegenüber.

Geschrieben

Es ist eben ein vertrauensspiel. Ich hatte letztens eine Aufgabe bei der ich 50 Minuten zu einem Porno mit mir spielen musste. Da dies schon die 7 Aufgabe in Folge dieser art in einer Woche war, kam es mir ohne viel zutun doch recht fix, ich war auch am überlegen das Video zu löschen und ein neues zu machen, hätte mir viel Ärger erspart, aber vertrauen ist alles e so sendet ich dieses missglückte Video.

Geschrieben

Wer das will der zieht das auch durch. Sonst bringt man seiner Herrin nicht den nötigen Respekt rüber 🙏😔

Geschrieben

Ich habe das Anfang des Jahres ein paar mal für überschaubare Zeiträume im Urlaub praktiziert. Durch die räumliche Trennung hat das eine schöne Verbindung hergestellt - klar kann Mann betrügen, aber dann die Herrin und sich selbst. Ich glaube wer betrügt, hat auch keine Freude an dem Spiel, ausserdem würde sich mir der Sinn nicht erschließen so zu tun als fände man das geil, es aber nicht zu wollen?

An Stelle der Herrin würde ich das wohl auch so handhaben: Dem Mann klar machen, dass er hauptsächlich sich selbst betrügt, wenn er sich anfasst. Ihm das spielerisch zu unterstellen kann auch ein ganz guter Mindfuck für Ihn werden.

Geschrieben

Man (Frau) kann sich ja auch selbst was vormachen. Wenn du bzw. deine Sklaven daraus einen Lustgewinn ziehen. - bitteschön. Für mich ist das wie Trockenschwimmen 😉

Geschrieben

Ich für meinen Teil kann nur sagen das Vertrauen und Offenheit bei Online Erziehung das wichtigste ist.
Wenn ich eine Regel breche dan muss ich das der Herrin sagen, sonst hätte es keinen Sinn.

Geschrieben

Ehrlich sollte man schon sein,mache dann Beweis von Foto oder Video für die Herrin.

Geschrieben

also ich bin dabei immer ehrlich und korrekt, sonst funktioniert das nicht.

Geschrieben

Wer seinen Herrn oder seine Herrin betrügt, betrügt sich selbst. Nach einer Aufgabe folgt die nächste und es sind Steigerungen angesagt. Durch "Mogeln" geht eine Schere auf, die dafür sorgt, das die Folgewünsche abgezogen sind... Weil sein dann zu klein für die Aufgabe ist.

Echte Doms brauchen keine Beweise für irgendwas - sie merken es auch so.

Geschrieben

Wow - liebe herren. Besten Dank für soviel Input von Euch!

Echt interessant. 

Habt ein prima Wochenende!!!

Geschrieben

Ich werde seit 55 Tagen keusch gehalten in einer online Erziehung. Keuschheit fängt im Kopf an und wer sich auf so eine online Erziehung einlässt,sollte auch dazu bereit sein.Man betrügt sich selbst und den Dom,sollte man selbst Hand an sich legen.

Das schlechte Gewissen des Dom gegenüber würde mich belasten

Geschrieben

Ich kann mich den vorigen Beiträgen nur anschließen. Wer vorgibt etwas zu tun (oder in dem speziellen Fall der Keuschhaltung eben nicht zu tun) und dies bedingt durch das Online-Spiel nicht ernsthaft betreibt, der betrügt sich selbst.

Wobei dies aber allein betrachtet dann doch zu einfach gedacht ist, da es die Sache nur aus einem Blickwinkel betrachtet, nämlich dem des Subs. So als wäre es "nur" ein Vergehen an sich selbst, wenn man nicht konsequent den Anleitungen des Tops folge --- eben weil es Online nicht auffallen muss. An dieser Stelle muss sich jeder selbst fragen auf welcher Basis dieses Spiel stattfinden soll. Ist es Ernsthaftigkeit oder eben doch nur eine relativ schnelle Befriedigung. Für letzteres könnte man GIDEONs Bemerkung heran ziehen: "Echte Doms brauchen keine Beweise - sie merken es auch so". Ich würde es noch schärfer formulieren und die Last nicht allein auf den Top abladen:

Nur echte Subs merken in genau so einer Situation ob sie ihrer Tops würdig sind...... Und sollten es sich selbst eingestehen, wenn sie dieser Aufgabe nicht gewachsen sind.

Geschrieben

Huhu, Ich Weiss warum ich cam2cam liebe da kann sie direkt handeln...

 

Geschrieben

Ich kenne es auch keusch gehalten zu werden nur bin wohne ich jetzt alleine und kann man deshalb nicht daran halten..

Geschrieben

Grundsätzlich ist eine online Erziehung nichts für mich. Vielleicht mal wenn man kein direktes Treffen vereinbaren kann. Aber dann nur mit einer Dom, die ich persönlich kenne. 

Und in dem Fall stellt sich die Frage nach der Aufrichtigkeit nicht. Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit als aufrichtige Sub. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.4.2020 at 11:47, schrieb hi_iam_mia:

Vielleicht gibt es hier ein paar erfahrende und ehrliche Männer, die sich einmal dazu äussern?!

Ich persönlich praktiziere keine Online-Erziehung. Das gibt mir nichts. Mit real vorhandenem Sub wäre das ggf. maaal eine Option, wenn man sich länger nicht sehen könnte.

Und ganz ehrlich? Niemand ist hier ehrlich! Das ist meine Einschätzung und Erfahrung hier. Ich weiss, das gibt jetzt wieder einmal eine Menge shitstorm, dafür nochmal: MEINE Erfahrung und Einschätzung. B|

Nachtrag: WENN ich es online machen WÜRDE, dann nur  gegen Bezahlung. Hält sich Sub dann nicht an die Anweisungen und betrügt sich selber, hab ich wenigstens die Kohle! :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...