Jump to content

Fuß fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute wie seht ihr die Sache mit den Füßen der Frau? Ist es so unormal wenn Mann auf Frauen Füße steht und alles was man damit so anstellen kann...
Oder für die meisten ein tabu Thema?

Geschrieben

"... die Sache mit den Füßen der Frau" ?? 🤔
Hmm, zwei finde ich ganz passend ...
Aber mal ernsthaft - ich denk', ich sag nichts Neues: jedem seinen Fetisch! Und wenn nicht hier, wo sonst?
Wenn Du dann noch die passende Partnerin findest - und das sollte hier nach meiner Erfahrung kein echtes Problem darstellen - dann sehe ich nicht, wo da ein Tabu angebracht wäre.
Oder habe ich die Frage falsch verstanden, und Du möchtest eigentlich von anderen Fußfetischisten wissen, was sie im Besonderen anregend finden?

Geschrieben

Ich persönlich mag es sehr, wenn man meinen Füßen viel Aufmerksamkeit schenkt.
Verstehe viele Frauen auch nicht, die das ablehnen, es fühlt sich doch toll an.
Klar, wenn Mann jetzt nur noch eine Erektion bekommt, wenn er Füße riecht/leckt, dann sollte man sich Gedanken machen, aber ansonsten kann man diesen Fetisch super in viele Spiele integrieren.

Blackwater-5224
Geschrieben

Also ich empfinde das  echt nicht als Fetisch und gibt doch nichts schöneres Arm in Arm eischlummern und vorher noch etwas mit den Zehen  zu spielen 😉

Geschrieben

Zu dem Thema ist doch genau in diesem Forum schon sehr viel beigetragen worden, fast 900 Beiträge.

Da wäre sinnvoller gewesen, das Thema spezieller zu fassen. So schiesst man doch wieder mit Kanonen auf Spatzen.

LG

Geschrieben

also ich finde Frauenfüße auch unheimlich erotisch!

Geschrieben

also ich finde deinen Fetisch ganz normal. Ich z.B. hab den gleichen Fetisch - ich würde sehr gerne die Füße eines Mannes verwöhnen. Ich weiß es ist oft andersrum und finde es schade

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir geht es genau so.

Ich stehe total auf Frauenfüße, vor allem auf Fußsohlen. Aber ich traue mich nicht, offen damit umzugehen. Daher habe ich habe große Scheu, Frauen zu treffen, aus Angst, abgelehnt zu werden mit meiner Vorliebe.

Geschrieben (bearbeitet)

@Asder,Triff doch eine Frau genau unter den Vorzeichen deines Fetischs. 

Nur so kannst du das Vakuum füllen.

Aus meiner Erfahrung, kannst du die Vorliebe für Füße in einer normalen Beziehung nur einstreuen aber nicht ausleben. 

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 3.5.2020 at 17:44, schrieb SweetNroses:

Ich persönlich mag es sehr, wenn man meinen Füßen viel Aufmerksamkeit schenkt.
Verstehe viele Frauen auch nicht, die das ablehnen, es fühlt sich doch toll an.
Klar, wenn Mann jetzt nur noch eine Erektion bekommt, wenn er Füße riecht/leckt, dann sollte man sich Gedanken machen, aber ansonsten kann man diesen Fetisch super in viele Spiele integrieren.

Stimme dir vollkommen zu, aber wenn es eine Frau nicht mag, dann ist das (leider) so. Vielleicht mag sie ihre Füße nicht, oder ihr fehlt bisher die Erfahrung, wie schön das sein kann.

So eine Frau wie dich wünschen sich sicherlich viele. An welche Spiele hast du gedacht? 

×
×
  • Neu erstellen...