Jump to content

Aufgaben


Lisii95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit deinen Füßen über Spitze Gegenstände gehen, wax über brüste oder den ganzen Körper, breast bondage und dann wenn sie schön empfindlich sind mit wax oder drauf hauen, anal Dehnung. In einen Käfig einschließen lassen mit einem Wassernapf

Geschrieben

Anal durchspülen ( enema) aber nach wassereinführung plug rein ound du musst das Wasser drin halten so lang es geht

SadoTopMuenchen
Geschrieben

Das mit dem Plug kann man noch steigern ... Plug rein, und dann Sit-Ups machen .. Hier gibt es noch jemand der gerade übt, dass es klappt ... ;-) Ich würde mal 30 Sit-Ups anregen

Geschrieben

Da durch das wir schönes Wetter haben und man ja von der Strafe was haben soll gehe nach draußen und suche dir ein paar Brennnesseln die du dir über deine Brüste und deine Möse streichst oder haust

Sirfrancis-2724
Geschrieben

Du solltest dir für den nächsten Spaziergang Klämmerchen mit kleinen Messingglöckchen an deine Fotzenlappen klemmen und deine Nippelchen mit Klammern verzieren, ob die Nippelchen und dein Schleimfötzchen zuvor noch mit Teufelssalbe eingerieben werden sollte liegt im Ermessen deines Herrn. Eine transparente Bluse und einen kurzen Rock und schon bis da stadtfein

Geschrieben

Besorge einen dicken saftigen Ingwer,mit Löffel geschält und Messer in Form eines analplugsgebracht, so lange wie vom Herren gewünscht oder solange du kannst, im besten Fall beides tragen , Anal einführen ohne gel o.ä. Bittersüße Strafe dein Herr wird dich lieben wenn du dir diese Strafe für ihn aussucht und bewältigst.
Sie thema Figging. Viel Spaß hoffe du entscheidest dich dafür, falls ja freue ich mich wenn du mir danach eine pn schickst und berichtest wie es für dich war diese Erfahrung zu machen.
Schönen Abend noch.

Geschrieben

@Tauchlehrer_Tobias Wenn ich das lese :x , wäre ich sowas von gerne mal ein ungezogenes Mädchen, das bestraft werden muss. Ich glaube, daran sollte ich dringend arbeiten. :confused:

HG Yvonne

Geschrieben

Entschuldigung die Frau ist 24 Jahre jung
Schaltet hier auch irgendjemand mal sein Gehirn ein bevor er hier was schreibt??
Ich finde es absolut traurig und krank was hier gepostet wird und noch für toll empfunden wird das ich mich wirklich frage ob ich nicht hier falsch bin oder das Amt für Psychologiesche Betreuung bei einigen bescheid geben sollte
Ja jeder hat seine Meinung und Freiheit seine Lust auszuleben aber die Realität sollte man nicht vergessen nur weil man anonym im Netz ist

Geschrieben

Anhand der vorherigen Texte gehe ich davon aus, dass die meisten aus eigener Erfahrung geschrieben haben. Es hat also jeder sein Gehirn eingeschaltet und etwas, das er/ sie besonders bevorzugt, beigetragen. Ich verurteile nichts davon...auch wenn scharfer Schmerz oder bösartiges Beschimpfen kein vorsätzlicher Teil unseres Sexuallebens ist. Auch Bestrafungen nicht. Eher Benutzungen und Belohnungen für mein ertragendes Beutemäuschen... Jedenfalls ist hier keiner bösartig gegen die Fragestellerin. Aus eigener Erfahrung und selbst bei mir allein ausprobiert: Ein Kondom leicht mit Wasser befüllen, einfrieren, kurz unter warmen Wasser abspülen und es - immer so kurz, dass die Kälte schmerzt aber nichts taub wird- als Dildo ertragen. De facto wieder nicht böse gemeint oder psychologisch bedenklich. Kommt aus der Kategorie gut gemeinter Anregung aus Erfahrung.

Geschrieben

Amt für psychologische Betreuung? Hm. Nennt sich in den meisten Kommunen sozialpsychiatrischer Dienst.

Geschrieben (bearbeitet)

Bestell Deinem "Meister" mal einen schönen Gruß von mir und richte ihm aus, dass ich ihn für eine faule Socke halte und er sich gefälligst selbst was ausdenken soll!

bearbeitet von SirTorben
Geschrieben

Meines Erachtens sollte eine Bestrafung etwas mit dem Vergehen zu tun haben. Je nach Schwere des Vergehens kommt sogar eine Strafe in Betracht die dem dominanten Part auch keine Freude bereitet. 

 

Hier pauschale Vorschläge zu machen ohne die Sub und den Herrn zu kennen finde ich fragwürdig. 

 

Denn wenn jemand seine Sub am besten kennt dann ihr Herr und der sollte auch wissen womit er sie wieder zur Vernunft bringt. 

 

Eine Alternative seinerseits wäre, ihr die Möglichkeit zu geben eigene Vorschläge zu unterbreiten.

 

Gruß Mari 

Geschrieben

Wie wäre es wenn er dich mit Brennnesseln quält?

Geschrieben

Spuck jeweils in deine hände und slap dir selbst 20 mal ins gesicht

Geschrieben

Nehme einen fushermensfriend in demnach.eideneingang und einen in den Mund, wenn du dombesuch bekommst. Wetten dann fällt ihm was ein?

Geschrieben

Sind deinem Dom die Ideen ausgegangen oder darfst du dir zumindest etwas aussuchen?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.5.2020 at 19:14, schrieb Lisii95:

Ich soll im Internet nach Bestrafungen für mich fragen und mir dann fünf von den Vorgeschlagenen aussuchen.

Ich finde das etwas unseriös.

Was eine passende Bestrafung ist, das kann nur er wissen und wir kennen garnicht die Situation, weshalb du bestraft werden sollst.

Außerdem, damit man für dich eine passende Bestrafung aussuchen kann, muss man erst einmal wissen, wie sehr deine Neigungen ausgeprägt sind, wo deine Tabus liegen und was du für Erfahrungen hast. Bist du sehr masochistisch, dann ist Schmerz keine richtige Strafe.

Außerdem sollte er selber wissen, wie er dich am besten bestraft und nicht diese wichtige Aufgabe an jemand anderes auslagern. Ein Erfahrungsaustausch ist sicher immer gut, aber er sollte sich dann wohl selber darum bemühen ;)

bearbeitet von ChrisDom87
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Welche Bestrafung ist es dann geworden Lisii95?

×
×
  • Neu erstellen...