Jump to content

Anfängerphantasie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Herr bindet mich an die Stange im Spielzimmer. Er testet seine neue Gerte an meinem Po. Ich empfinde diesen Versuch viel zu zaghaft und muss kichern. Meinem Herrn gefällt es nicht wenn ich aufsässig bin.

Ich war am Vortag schon unartig und habe ihm widersprochen.

Mehrmals. Und absichtlich.

Er hängt mich fest an den Händen gefesselt an die Decke.
So tief das ich auf meinem Herrn sitzen kann...
Ich darf ihn reiten, während er bequem auf einem Stuhl sitzt.
Mein Mund ist mit einem Tuch fest geknebelt.
Meine Brüste gefesselt. 
Meine Muschi gepumpt
Ich ficke ihn, muss aber darauf achten nicht so bald zu kommen...
Kurz vor meinem O befiehlt mir mein Herr zu stoppen.
Mein Körper bebt, aber ich gehorche.
Er zieht mich grob nach oben, und befiehlt mir, mich auf einen grossen Petzi-Ball zu setzen. Ich bin weiterhin gefesselt und geknebelt... es kribbelt, und mein Körper zittert vor Erregung.
Mein Herr zieht sich einen grossen und dicken Plastikschwanz an. Meine Augen versprühen die vollste Dankbarkeit...
Er drückt mich fest nach hinten. Mein Körper ist angespannt und erregt.
Er fickt meine feuchte, geschwollene F mit dem Plastikschwanz und wichst sein eigenes Prachtstück kräftig. 
Ich blicke ihm ergeben in seine Augen während er seine grosse Ladung auf meine gefesselten Brüste spritzt...

Er ist einfach der Beste...

Geschrieben

reizend, aber wann setzt er seine Gerte richtig ein, du warst doch unartig ;-)

Geschrieben

Fortsetzung folgt...

Heaven-or-Hell
Geschrieben

Ich finde, er belohnt dich einfach viel zu schnell dafür ,das du frech und ungehorsam bist, vielleicht liegt es aber auch daran, das er selbst viel zu sanft in seinem eigentlichen Wesen ist dir ein wirklicher Herr zu sein...

Geschrieben

Tolle Vorstellung bzw. Geiles Spiel 👍😉bitte mehr davon 😀
Lg Sascha

Geschrieben

Lieber nachtaktiv. Vielleicht verdiene ich es ja...
Ich bin nicht schlecht im wiedergutmachen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Madame-X:

Lieber nachtaktiv. Vielleicht verdiene ich es ja...
Ich bin nicht schlecht im wiedergutmachen.

Naja, wenn das darfst 😉

Geschrieben

Sehr schön geschrieben 👌

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...