Jump to content

Mein Fetisch: Sehr reife Frauenkörper


CunnilingusFetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, mir geht es ähnlich. Nur, dass ich nicht auf ganz so reife Frauen stehe. Anfang, Mitte 40, tolle Figur.. ist aber auch erst so, seit ich mit 16 uuuunsterblich in meine physiklehrerin verknallt war 😄😄😄

Geschrieben

Ich mag den reifen Frauenkörper auch sehr, ab Mitte 40 finde ich am attraktivsten.

Geschrieben

außer meinen speziellen Neigungen habe ich einen sehr ausgeprägten Hang zu zu alten frauen, die faltig mit schönen Lächeln auch zu ihrem alter stehen und die es mögen so alt auszusehen wie sie sind. auch den Körper mit faltiger ausgelaugten Brüsten, die faltige hängende Haut, ihre Muschi mit dem typischen Duft, oder ihren Hängepo , den ich gerne sehen und liebkosen möchte. Rieche und lecke ich sehr gerne. und sie soll dies natürlich auch mögen. Es wäre scchön solch eine Frau zur Freundin zu haben.

Geschrieben

Ich finde die Bezeichnung "reif" etwas unpassend für deinen Fetisch. Reifes Obst ist nicht faltig und hat auch keine Flecken, demzufolge hat eine reife Frau kein Altersflecken und weniger Falten, du hast imho einen Seniorenfetisch..... .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es nachvollziehen mir geht's genau so, aber ich habe das gefunden was ich schon immer gesucht habe meine Freundin die wird heuer 64 und wir lieben uns uberalles und es funkt jetzt schon über 3 Jahre und es wird jeden Tag besser 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat entfernt. Beeinträchtigt den Lesefluss.
CunnilingusFetisch
Geschrieben

Hey zusammen,

schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

@veithi und @wifelover42: Als Jugendlicher fand ich Frauen in den 40ern auch noch sehr anziehend, wobei ich auch da schon deutlich stärker auf Damen über 50 bzw. Anfang 60 fokussiert war. Entscheidend ist für mich ganz einfach der Altersunterschied. Je größer, desto erregender für mich, wobei die Auserwählte definitiv noch entsprechend fit sein muss - sowohl körperlich als auch geistig!!!

@Seanthiar: Ich gebe Dir vollkommen Recht, ich habe einen Seniorenfetisch! Die Bezeichnung "sehr reife Frauenkörper" klingt für mich aber einfach sympathischer ;)

@Rene108: WOW, Du Glücklicher!!! Liebe Grüße auch an Deine Freundin, ich wünsche Euch als Paar alles erdenklich Gute und Schöne!

P.S.: Wie habt Ihr Euch denn gefunden, wenn ich fragen darf?

 

 

 

 

Geschrieben

Danke schön sehr nett von dir. Wir haben uns ganz klassisch übers Internet kennengelernt 

CunnilingusFetisch
Geschrieben

Sehr gerne. Mit einem anderen Menschen glücklich zu werden ist doch letztlich das Ziel von uns allen - wie auch immer der Weg dorthin bei jeder/jedem Einzelnen aussehen mag ...

Okay, das stärkt meine Hoffnung, evtl. auch übers Netz, respektive über diese Community mein Glück zu finden :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe es mir schon mal vorgestellt, lehne es eher ab, aber unter Zwang es mit älteren Seniorinnen wiederum hat seine Reiz wenn ich es einfach muss. Kann man das sogar mit einer Oma tun, unter Abscheu nach Kommando dazu Beherrscht sein von einer Herrin.

Sonst nicht...

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...