Jump to content

Spielen mit asexuellen Subs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr schon mal mit subs oder Sklaven "gespielt" , die BDSM nur dann mögen, wenn es asexuell abläuft, d.h. kein Verkehr, keine komplette Nacktheit, kein Sexspielzeug? Ich frage mich, ob das häufiger vorkommt. Ich hatte bisher den Eindruck, dass es eher selten ist und eher weibliche subs betrifft. Aber mein Horizont ist begrenzt. Für mich gehört BDSM und Sex untrennbar zusammen. Wie ist es bei euch?

 

Geschrieben

Für mich ist es auch intresanter mit Sexwelen reizen voralem als sub kann ich mir aber durchaus auch ohne vorstelen.


Besonders im profesionelen bereich list man imer wider von unberürbaren herrinen/dominas.

Geschrieben

Das ist ein Thema, welches Beachtung benötigt und auch das Bewusstsein des Top muss an dieser Stelle geschärft werden. Ein primitives Vögeln sollte einem betrachten und genießen des Subspace immer nachgestellt sein... Sollte der Top hier anders agieren weiß ich auch, dass Feingefühl, Genuss Sinn für den Moment schlicht und ergreifend fehlt...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Insex_fan:

Für mich gehört BDSM und Sex untrennbar zusammen. Wie ist es bei euch?

Für mich nicht. So läuft es dann irgendwann darauf hinaus das BDSM bzw. die sog. Session, zum Vorspiel verkommt, was der Sache dann insgesamt nicht gerecht wird.

BDSM kann vollkommen ohne sexuelle Komponenten wie Penetration oder dergleichen auskommen. Muss nicht, aber kann.

Geschrieben

Im weiten Sinne gehört es natürlich zusammen. Für die meisten von uns ist guter Sex ohne einen Anteil bdsm kaum befriedigend. Und andersrum nur für wenige ausreichend.

Doch @Kosmopolitin hat Recht. Im hohen Spiel ist der eigentliche Sex nicht mehr wichtig. Will man einen Körper ficken, wenn der Geist an der Decke fliegt?

Gerade Bondage finde ich da als Beispiel gut. Einuge Tüddel werden zu leblosen Rollbraten, weil die Seelen im Subspace verschwinden. Ich schau sie an, streichel sie, aber das war's.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kompromisslos:

BDSM kann vollkommen ohne sexuelle Komponenten wie Penetration oder dergleichen auskommen. Muss nicht, aber kann

dem ist für mich nichts hinzuzufügen

Geschrieben

Häh .... wenn die sup oder Sklavin weiblich ist gehört Sex zur unterweisung ... wen der sub sklave männlich ist gehört da kein Sex zu ... wenn die dom eine TV ist andern sich die Regeln

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kompromisslos:

Genau, siehe § 7c Absatz 3 des Bdsm Handbuches.

Ja supi.... und Du befolgst auch immer brav die StVO, nicht wahr ?:jumping:

vor 8 Stunden, schrieb BlackAngel:

Häh .... wenn die sup oder Sklavin weiblich ist gehört Sex zur unterweisung ... wen der sub sklave männlich ist gehört da kein Sex zu ... wenn die dom eine TV ist andern sich die Regeln

Nix Hääää.

Mir ist es egal ob Männlein, Weiblein, TV, Sub , Switch oder wie auch immer. Wenn  ich mit meinem Partner ne Session mache dann ist die Session im Vordergrund und der Spass am Spiel. Sex würde die Atmosphäre da nur zerstören.

Für Sex spielen wir ausserhalb der Session. Das ist für uns was ganz anderes. 

Und da vögel ich wenn ich Lust hab auch alles durch. Regeln sind da um gebrochen zu werden ;)

 

Geschrieben

Für mich ist BDSM eine sexuelle Praktik und AV/OV/GV (je nach Vorlieben) ist etwas was auch zum BDSM gehört. Es gibt aber genug die immer noch das alte Vorurteil im Kopf haben "BDSM'ler poppen nicht" Ich denke das ist für jeden individuell.

Geschrieben

Jetzt hab ich es verstanden, da fällt es mit wie Schuppen von der Glatze.

Also wenn BDSM`ler ficken, sind alle die auch ficken, automatisch BDSM`ler. Oh Gott, ich kenn nen BDSM`ler, der atmet.

Vielleicht kann Google weiterhelfen. Versuche es mal mit Mengenlehre -> Schnittmenge.

Geschrieben

Beruhigt euch bitte wieder. Bdsm kann mit oder ohne irgendwelche Penetrationen ausgelebt werden. Das kommt einfach auf die Tagesform und die Art der Session an. 

Geschrieben (bearbeitet)

Und es gibt ja auch die Option sich eine Session erst " verdienen" zu müssen. 😎😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Vielleicht ist ja ganz hilfreich, sich ein wenig um die Begrifflichkeiten zu bemühen.

Sex besteht nicht nur aus Penetration (sonst wäre es langweilig).

Asexuelle können sehr wohl Sex haben, sie sind nur nicht triebgesteuert.

Eine Sub, die bdsm asexuell(?) oder ohne Penetration erleben möchte, muss nicht asexuell sein. Die Frage des TE gehört da etwas präzisiert.

BDSM ist das, was jeder draus macht. Der Wahlspruch heisst doch 'Es lebe die Vielfalt'. Also habt Spass und seid glücklich.

BDSM ohne Penetration ist selbstverständlich möglich. Ohne Lust wird's schon sehr viel schwieriger. Und Lust ist mMn sexuell, oder? Es sei denn, wir bewegen uns im  mehr pathologischen Bereich. Aber ich will hier keine Haare spalten.

LG

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Seanthiar:

Für mich ist BDSM eine sexuelle Praktik und AV/OV/GV (je nach Vorlieben) ist etwas was auch zum BDSM gehört. Es gibt aber genug die immer noch das alte Vorurteil im Kopf haben "BDSM'ler poppen nicht" Ich denke das ist für jeden individuell.

Nein 'poppen' tun sie wirklich nicht. Das Wort ist bereits so widerlich gewählt wie diese unsensibel Handlung an sich. 

Geschrieben

Natürlich haben bdsmler Sex.

Nur eben nicht wenn sub in ihrem heaven, oder ein Bunny in Seiltrance ist. Dann ist eine Seele im freien Flug. 

 

Geschrieben

... Wunderschön... Eine Seele im freien Flug... 

Es geht um Sensibilität, Kommunikation und eine Vertrauensbasis die ein Erahnen der Situation bestimmt. Somit dürfte die Frage "wie seht ihr es mit..." beantwortet sein. 

Punkt 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kosmopolitin:

Nein 'poppen' tun sie wirklich nicht. Das Wort ist bereits so widerlich gewählt wie diese unsensibel Handlung an sich. 

Ich dachte in dem Zusammenhang eher an die Partnerseite von fetisch - Der Betreiber wird begeistert sein das du die Bezeichnung seiner Seite widerlich empfindest.....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb latexkater666:

Ja supi.... und Du befolgst auch immer brav die StVO, nicht wahr ?:jumping:

Nix Hääää.

Mir ist es egal ob Männlein, Weiblein, TV, Sub , Switch oder wie auch immer. Wenn  ich mit meinem Partner ne Session mache dann ist die Session im Vordergrund und der Spass am Spiel. Sex würde die Atmosphäre da nur zerstören.

Für Sex spielen wir ausserhalb der Session. Das ist für uns was ganz anderes. 

Und da vögel ich wenn ich Lust hab auch alles durch. Regeln sind da um gebrochen zu werden ;)

 

Nix kapiert macht nix ... 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seanthiar:

Ich dachte in dem Zusammenhang eher an die Partnerseite von fetisch - Der Betreiber wird begeistert sein das du die Bezeichnung seiner Seite widerlich empfindest

Wenn du poppen willst registriere dich dort und bleibe da.

Ja, es ist nur Selbstzensur. Die war auch nötig.

Doch bevor du einen Menschen wie die Kosmopolititin hinterfragst solltest du mal schauen wo du in diesem Thema stehst!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kosmopolitin:

... Wunderschön... Eine Seele im freien Flug... 

Es geht um Sensibilität, Kommunikation und eine Vertrauensbasis die ein Erahnen der Situation bestimmt. Somit dürfte die Frage "wie seht ihr es mit..." beantwortet sein. 

Punkt 

Ach Kosmo... Ich denke nach der Aussage darfst Du aus mir auch nochmal nen Rollbraten machen :)

Geschrieben

Ich habe in meinem Leben viele Sessions gehabt, in denen es um vieles ging, aber nicht um tatsächlichen Verkehr... ist doch was extrem schönes und intimes... 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...