Jump to content

Peniskäfig


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Dauereinsatz meinst du 24/7? Wenn ja dann lasst euch einen anfertigen. Schau mal bei MySteel oder NeoSteel. Die Schellenmodelle kann man dann Zwischendurch mal nutzen..

Geschrieben

Wenn Schellenmodell, dann kommt es darauf an wie groß oder klein er ist und so weiter. Für den Anfang, welcher auch sehr bequem zu tragen ist wäre der Holy Trainer.

Geschrieben

Kommt auf die Bedürfnisse von euch an, Hollytrainer ist sehr bequem, ein Metallkäfig ist sicherer, und wenn ihr euch nicht so oft seht würde ich euch einen cellmate empfehlen. 

Bound_and_***
Geschrieben

Ist echt bei jedem anders.
Ich probiere immer noch rum, weil es echt schwierig ist.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Steelwerks Extrem. Man gönnt sich ja sonst nichts😉

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann keinen empfehlen. So ein Käfig ist wie ein Paar Schuhe. Muss man(n) anprobieren. Zudem hängt es davon ab wie lange die Tragedauer sein soll. Ein paar Std. sind ein Unterscheid zu mehreren Tagen.  Kein Käfig ist ausbruchssicher, daher ist das Material für das Ziel rel. egal. Ein Bolzenschneider erledigt alle. Rel. manipulationssicher sind Käfige die mit einem PA fixiert werden. Hygienemäßig ist Metall, Plastik u. Silikon am besten wg. reinigung/Desinfektion. Leder ist unbrauchbar. Für kurze Sessions sind alle ok, für länger eher Silikon da sie im Notfall rel. leicht zu entfernen sind. Ein Sanitäter im Krankenwagen wird keinen Bolzenschneider dabei haben, aber eine medizinische Schere wird mit Silikon fertig werden.  

Wichtig ist Qualität. Es gibt Berichte im Netz, das div. Nachbauten von Käfigen  scharfkantig waren o. leicht gebrochen sind, bei metall an der Schweissnaht o. bei Plastik an div. Stellen.  Das beste ist imho in einen Shop zu gehen wo man ausprobieren kann u. wo evtl. auch probetragen kann. Es gibt auch Onlineshops mit Ausprobiermöglichkeit. Wie gesagt ein Käfig der beim anprobieren ok ist kann unter Umständen schon beim mehrstündigen o. Dauereinsatz zu wunden Stellen o. Entzündungen führen. Google hilft da zumindest grob wenn man online bestellen will mit Seiten wo steht wie man messen soll. Evtl. gibt es bei dir in Hannover einen shop der ausprobieren anbietet ähnlich wie z.B. lgs6 in Gelsenkirchen. (liegt btw direkt am Bahnhof)
Die beste Methode einen passenden Käfig zu finden, aber auch die teuerste Möglichkeit ist, wie bei Schuhen, Massanfertigung. Latowski, gereke, my-steel (nur Gürtel), Holytrainer,... Da muss man aber mit 300€ aufwärts rechnen. Daarüber liegen dann nur noch die Gürtel die noch teurer sind. Ein Bolzenschneider ist bei denen meistens nicht anwendbar.

bearbeitet von Seanthiar
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe so einen sehr bequem
Peniskäfig gummi

bearbeitet von skladirk
Geschrieben

Habe verschiedene Modelle ausprobiert, aus Silikon, aus festem Kunststoff etc. Was man so für 20 - 30€ bekommt ist nicht mehr als ein Sexspielzeug. Habe einiges an Lehrgeld bezahlt, bis ich den richtigen gefunden habe. Ich bin mit dem BON4M Solid sehr zufrieden, er ist aus Edelstahl und lässt sich sehr gut tragen. Fällt nicht auf und man kann damit problemlos zur Arbeit, einkaufen usw. Sogar Fahrrad fahren ist kein Problem. Leider trage ich ihn derzeit nicht, da meine Göttin die Beziehung beendet und mir die Schlüssel zurückgegeben hat.

Geschrieben

Ich trage seit Jahren nur Edelstahl...nicht dauernd,aber,habe mittlerweile 6oder 7kgs ,von denen nur wenige mal länger als 2 oder 3Tage getragen werden können,ohne wundzuscheuern.Aber, ich hab für mich halt den besten nach vielem probieren gefunden,der zu meinem kleinen gut passt....

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche auch immer noch. Am liebsten habe ich den Bon4M aus Edelstahl. Der sitzt am bequemsten, ist aber auch teuer. Mein Penis ist nicht so lang, Blutpenis, aber dick. Im schlaffen Zustand über 4 cm. Ich hab auch den Holytrainer ausprobiert. Leider sind die innen viel zu dünn. Da bekomme ich meinen nur mit äusserster Mühe und viel Öl rein, aber bis zu Spitze lässt der sich nicht quetschen, die Eichel passt einfach nicht da rein. Wer kennt da so Peniskäfige die innen dicker sind. Da wäre ich dankbar.

Hab jetzt den Bon4M grad an. Hab meine Frau dazu gebracht meinen Schwanz wegzuschließen, was sie sehr selten macht und nie von selber. Ich hab auf ihrem Handy eine Erinnerung eingetragen. Sie geht früh aus dem Haus. Vorher hat sie mich eingeschlossen. :) Angenehmes Gefühl. Erst wollte sie die Schlüssel nicht mitnehmen, aber ich hab sie überzeugt. Jetzt komm ich nicht raus.

Geschrieben

Auch heute bin ich verschlossen. Wenn meine Frau ins Büro geht werde ich eingeschlossen. Das geht am Besten wenn der Schwanz etwas steif ist. Das passiert wenn sie daran arbeitet wenn sie mir den Käfig überzieht. :) Nachts lässt sie mich raus, das will sie mir nicht zumuten. Aber tagsüber, wenn ich allein bin bin ich verschlossen und kann nicht spielen. Ich gestehe, ich hab zu oft masturbiert. Jetzt ist Pause. Sie ist zwar noch nicht ganz überzeugt, aber sie macht es schon ohne dauernd zu meckern. Es wird.

×
×
  • Neu erstellen...