Jump to content

Straponsex mit Frauen / dicken penis anal


Lo****

Empfohlener Beitrag

Heaven-or-Hell
Geschrieben

Überhaupt nicht und schwul bist du deshalb schon gar nicht !! Ein Empfehlung von mir...geh zu einer richtigen Transsexuellen, die eine wirkliche Frau ist, bis auf das Geheimnis in ihrem Höschen und du wirst begeistert sein welchen Unterschied du zu einem Strapon erleben wirst.

Geschrieben

Eine super Idee, nur leider gibt es wenig attraktive transsexuelle. Weißt du was ich mein? So richtig echt fraulich und dann am besten noch ein großen schwanz der auch richtig steif wird. Ich merke aber auch gerade das ich null Ahnung hab, wie spricht man die überhaupt an,? wie teuer wäre eine professionelle transsexuelle, die mir hemmungslos den Hintern benutzt? Sry für meine Ausdrucksweise, aber due Vorstellung macht mich grad echt scharf :ass::twofingers::threefingers::cock:

Geschrieben

Do solltest mit dem doppelt bis dreifachem am preis rechen als bei einer gewöhnlichen professionalen wenn du mit den ansprüchen was die optik angeht runtergehst sprich das sie auch männlicher aussehen kann dann wirds wiederrum billiger

Geschrieben

Puhhh.  Damit hab ich nicht gerechnet :flushed::confused: 

Also da muss ich mir anders  helfen, :vibrator::strapon: weil das würde ja dann kein Spaß machen bei so hohen Kosten. 

Fick Maschine - - >  vielleicht ne Alternative???  Oder nicht vergleichbar??? 

Geschrieben

Geh in swingerclubs oder so da findet man öfter mal shemales die auch nich unbedingt hässlich sind allerdings sind die meistens eger dev

Geschrieben

Kann man(n) die swingerclubs denn auch alleine besuchen? :flushed::flushed::flushed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Love_Pegging:

Kann man(n) die swingerclubs denn auch alleine besuchen? :flushed::flushed::flushed:

eine Anregun wenn Du Dich von einer Shemal Trans oder sonst etwas bezüglich des Schwanzes Vögeln lässt macht das den Akt von deiner Seite aus auch nicht weniger homosexuel :.-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Love_Pegging:

Bin ich jetzt doch schwul? , obwohl es mir nur um den großen realen Riemen geht?

Ich finde Pegging auch ziemlich aufregend und bin heterosexuell. Dennoch finde ich Männerkörper nach wie vor uninteressant und sobald es sexuell wird eher, naja..., abstoßend. Ist meine persönliche Empfindung und keine Wertung gegenüber bisexuellen oder homosexuellen Menschen. Von meinem Standpunkt und meinen Kriterien aus würde ich dich damit durchaus als zumindest bi-interessiert bezeichnen. Schwul jetzt nicht, weil Frauen magst du ja weiterhin.

Zum Thema Transsexuelle/Shemales oder wie auch immer: Ich finde man stößt relativ häufig auf solche im Internet. Und während die vor 20 Jahren noch aussahen wie Horst mit Perücke, hat sich da doch optisch viel getan finde ich. Manchmal muß man echt genauer hingucken. Aber gut, wie die real dann aussehen, das weiß ich natürlich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh man .. echt jetzt .. das in einen Chat für Fetisch.. ein Mann.. mit sowas ein Problem hat ...
Da kann ich mich nicht zurück halten ..
Wenn du es wärst wüsstest du es

Und selbst wenn du schwull oder bi wärst... was ist so schlimm daran .. das ist doch keine Krankheit...

Du übst schmutzigen Perven Sex aus .. und machst dir um sowas Sorgen.. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Gummipuppenballett
Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst die Erfahrung nicht machen können, wenn Du dich im Kopf nicht frei machst für die Aktion! Ging mir vor dem ersten (und einzigen) Mal mit einem Mann auch so. Allerdings war das nicht geplant, sondern nach einem langen Gespräch über das Thema Analsex.

Es ist doch nicht die Frage, wer sich an deinem Hintern zu schaffen macht, sondern der Weg dahin! Wenn deine Herrin sich einen Strapon umschnallt und dich anal nimmt ist das etwas ganz anderes, als wenn du mit einem Partner viel Zärtlichkeiten austauscht vor dem Akt von hinten. Ob der Typ dabei als Frau "verkleidet" ist und sich auch zusätzlich weiblich bewegt oder mit Sixpack und Dreitagebart hinter dir steht, macht keinen Unterschied zu dem Teil, welches Du im Hintern hast - es ist echt und ein ganz anderes Gefühl als ein Teil aus Kunststoff... 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Geschrieben

Irgendwie hat der Mensch das Problem, dass er alles und auch sich selbst kategorisieren will. Sobald das nicht mehr funktioniert, ist irgendwas nicht in Ordnung. Vielleicht sollte man sich davon mal lösen. Sexuell aufgeschlossen nennt sich das. Wenn es Spaß macht, ist es erlaubt und ok. Ich schieb mir auch gern mal was hinten rein, mag aber auch eine schöne Muschi. Was mach ich jetzt? Es interessiert mich einfach nicht. Also eigentlich ist es nicht schwierig, sondern ganz einfach. Befreie dich von äußeren Zwängen und definiere deine Sexualität für dich neu. Aber nicht zu viel definieren ;)

Geschrieben

Gegenfrage:
Ist denn eine Frau schwul wenn sie analen Sex mag?

Geschrieben

Mir ging es um den kleinen, aber schon speziellen Unterschied vom strapon zum echten" Schwanz *". Ist en schmaler grad, finde ich... Die Vorstellung mit einem Mann Zärtlichkeiten auszutauschen, ist schon fast unangenehm eklig für mich, aber sein schwanz will ich trotzdem tief in mein Anus spüren. Ach... Ist halt bissl speziell 😳

Geschrieben

Hast du dir mal überlegt, dass du dich mit jemandem an einem Glory Hole verabredest? Ist vielleicht nicht das Gleiche, da der Handlungsspielraum eingeschränkt ist, aber dennoch könntest du so zu deinem Ziel kommen. Oder halt vorab klar definieren, was du willst.. "kein Streicheln usw, einfach Hose runter und rein" oder so.. damit kannst du der Nähe zu einem männlichen Körper ein Stück weit "entgegenwirken".

Dennoch gebe ich meinen Vorrednern recht: es ist und bleibt Kopfsache.
Was nützt es dir, ein echtes Glied in den Anus geschoben zu bekommen, wenn du die ganze Zeit "boah wie eklig, da ist grad n Typ hinter mir" denkst und dich kopftechnisch nicht frei machen kannst?! Dann kannste es auch gleich lassen, da du es nicht genießen kannst. Ist wie im BDSM auch, es passiert viel im Kopf und man muss sich drauf einlassen können.. 😉

Geschrieben

Das hast du sehr schön geschrieben.. Vielleicht hast du ja gerade eben jemanden im Hinterkopf 😊🎉😜 fmm oder ffm (du, ich + Mann??? Oder + Frau??? ).. Ich spüre schon nach deiner ersten Nachricht, dass du sehr interessant auf mich wirkst. 🤔😊 Lass uns doch ein wenig schreiben?! Ganz liebe Grüße aus dd

Geschrieben

Love_Pegging, nein, ich dachte da nicht an mich. Ich wollte dir lediglich eine kleine Idee aufzeigen, wie du deinen Weg vielleicht einfacher finden kannst. Du findest schon deinen Weg. Hab Spaß dabei und keine Angst, wenn etwas beim ersten Mal nicht gleich so ist, wie du es dir wünscht. Manchmal ist die Anspannung einfach zu hoch. Du machst das schon.

×
×
  • Neu erstellen...