Jump to content

Was zieh ich bloß an?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage aller Fragen....

Was zieh ich bloß an?
Was würdet ihr zu einem ersten Treffen anziehen? Oder aber, was würdet ihr an eurem Gegenüber gerne sehen?

Geschrieben

Beachtet bitte die Fragestellung : ---- Bei einem ersten Date.....------

Ich habe dieses Thema genau deshalb in dieser Kategorie veröffentlicht. 

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Es geht also um ein Treffen, um sich kennenzulernen?

Geschrieben

Nur für frauen eine frage.

 

Kommt auf die sitwazion an.

Schik essen gehen ein abendklei, und so weiter bleib deinem stiel treu. Natürluch siht die sache anders aus wen ihr euch in einem enschlegigen klup oder "sex/sesions" dait ist dan were entsprechende fetisch kleidung oder garnichts(zuminders aus meiner sicht) schön.

Geschrieben

@saibot755 hat ein wichtiges Detail in der Outfit Wahl erwähnt : Die Location in der das erste Date stattfindet. Alles kommt auf die Umgebung und die Situation an, meiner Meinung nach. 

Geschrieben

Ich würde mich so anziehen, dass ich mich wohl fühle.

Da muss ich auch nicht die Fantasie des anderen anregen.

Wenn es warm ist einen knielangen Rock und sonst halt Hose und Pullover.

Wenn ich durch Vorgespräche weiß, dass der andere eine Farbe nicht leiden kann, dann würde ich sie vermeiden.

Wenn ich aber die Brat zeigen möchte, dann ziehe ich gerade seine No-Go-Farbe an.

 

Jeder sollte sich fragen, was er mit der Kleidung sagen möchte.

 

Geschrieben

Anlass und Situation, auch Absicht.

 

Wenn dir gar nichts einfällt, frag ihn 😎.

Ansonsten horch in dich hinein, wie du wahrgenommen werden möchtest. 

Ob jeans und Turnschuhe dem entsprechen?

Geschrieben

 

Ein erstes Treffen findet üblicherweise nicht im swinger-Club statt, sondern in neutraler Umgebung.

(Und die Frage stellen sich, wenn auch nicht so dringend, Männer ebenso.)

@SubSusi

Sich in Klamotten wohlfühlen, hilft der Ausstrahlung. Aber 'der' Gegenüber soll ja vor allem positiv visuell geschmeichelt werden. Da ist es von Bedeutung vorher die Interessen zu 'erforschen'.

Letztlich ist der gesunde Mittelweg das Sicherste.

Sexappeal, aber nicht lasziv, ruhig die eigenen 'Vorzüge' unterstreichen.

Bequem aber nicht verlottert.

Nicht zu teuer, nicht zu weit weg vom eigenen Stil, sonst gerät frau schon beim evtl zweiten Date in Probleme.

Evtl einen 'pfiffigen' eycatcher mit einbauen, ein accesoir, dass den Blick 'fesselt' 😳.

Und vor allem, nicht zu viel Sorgen machen. Die meisten Männer bemerken zwar (irgendwie) zu Beginn das Gesamtkunstwerk, sind aber sicher mit einem offenen Lächeln, einem süssen Augenaufschlag und einer neckischen Begrüßung, sehr viel mehr zu beeindrucken 😄.

Und wenn's dann doch mal ganz schnell geht, ist eher die Frage, ob er den teuren, verspielten Bra überhaupt aufbekommt. 😜

Also, viel Spass

LG

 

Geschrieben

Ich würde beim ersten Date neutrale Wohlfühlkleidung anziehen, welche meine Vorzüge leicht betonen, auswählen....beim 2. Oder x.ten Date schauts dann anders aus...😉

Geschrieben

Nun bei mir ist es in der Regel einfach. Abhängig von der Location Hemd, Jackett, Jeans oder Anzughose. Bei Dev ist es unterschiedlich. Entweder gab es konkrete Vorgaben oder bewußt wurde ihr überlassen, wie sie sich beim ersten Mal präsentieren möchte. Nur ein Minimum der ersten Treffen, fand an neutralen Orten statt. Vielleicht 20%. Der Rest war bei ihr, mir oder auch mal auf einer Veranstaltung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich, als Femdom: Etwas farbenfrohes, auffälliges, ein Teil oder ein Kleid. Und was ich gerne beim ersten Treffen bei meinem/meiner Sub an Kleidungsstil sehen wollen würde? Irgendetwas Schlichtes in der Farbwahl, dunkel oder etwas weißes. Wegen der Farbsymbolik.

Geschrieben

Hallo Susi, Hallo Forum

Ich persönlich würde beim ersten Treffen und Kennenlernen zu Kleidung raten, die deiner Person und deiner persönlichen Präferenzen entspricht. Es geht schließlich darum einander kennen zu lernen ganz unabhängig von sexuellen Präferenzen und individueller Identifikation als Sub/Dom. Du solltest dich also in meinen Augen so Kleiden wie du bist. Als Faustregel würde ich sagen: Wirf dich in dein liebstes Alltagsoutfit, denn das ist die ehrlichste (Kleidungs-)Version deiner selbst.

Selbstverständlich möchte man natürlich seinem Gegenüber gefallen und entsprechend seine Kleidung etwas dessen Geschmack anpassen. Diese Motivation ist speziell bei den devoten Menschen hier ordentlich ausgeprägt und auch die meisten devoten Menschen haben Präferenzen wie sie ihren dominanten Gegenpart gerne gekleidet sehen. Aber das individuell füreinander Kleiden, kann ja bis zum 2. Date warten. (Oder sogar Bestandteil des Dates sein, "Willst du mit mir shoppen gehn" wissen wir ja schließlich seit "Schuh des Manitu" ist die heißeste Dateline überhaupt :D )

liebe Grüße Tom

×
×
  • Neu erstellen...