Jump to content

Session


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Bdsm Gemeinde, ich möchte gerne Mal euere Meinung und Erfahrungen wissen. Ich Stelle mir die Frage wie man eine Session beginnt. Was ich damit meine ist wie beginne ich das Spiel? 

Geschrieben

Ihr werdet ja vorher ein Gespräch über eure sexuellen Präferenzen gehabt haben. Erinnere dich an das Gesagte, der Rest ergibt sich, bzw. wird sie dir den Anlass für den Start der Session geben...😉😉😉

Geschrieben

Spannung erzeugen. Nicht Stress oder Hemmungen, sondern Spannung.

Geschrieben

Hallo MindDark, also ich hab mal so eine grauenhafte "BDSM-Aufklärungs-DVD" gesehen bei einer Dev, da kam immer der Satz "Unser Spiel beginnt jetzt." - Einfach upturnend. Deine Frage ist deswegen nicht so leicht zu beantworten, weil es 1000 Situation gibt. Wenn man nur eine "Spielbeziehung" führt ist es etwas ganz anderes, als in einer D/s Beziehung im Alltag.

Es kann verschiedenste Startpunkte geben. Das hängt ja auch von den Möglichkeiten und der Tageszeit ab etc.

Aber vielleicht mal ein Klassiker : Sorge für die passende Stimmung. Kerzen sind nicht nur zum "spielen" da. Befiehl Dev z.b sich für Dich so zurecht zu machen, wir du sie sehen willst. Mit Schminke und allem drum und dran. Bereite in der Zeit den Raum vor. Gib ihr eine Zeitvorgabe die sie einzuhalten hat. Leg Dir zurecht, was Du einsetzen willst. Je nach dem ist es aber auch nötig vorher mit Dev zu reden, was erwartet wird. Der "Überraschungseffekt" kann sich manchmal für beide sehr negativ auswirken. Alles hängt aber auch davon ab, wie du deine Dev kennst, was für ein Typ Dev sie ist etc. Es gäbe noch X Dinge zu beschreiben, wie sowas beginnen oder sich entwickeln kann

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, mich einfach auf meinem Sub, Spielpartner einzulassen. Und auch einfach dann so anzufangen, wie ich es möchte. Ich denke, das geht beides. Man spricht sich voher ab, was man beim BDSM gerne mag und die Tabus, geht vielleicht miteinander Essen. Und dann beginne ich mal so mal so mit ihm/ihr zu spielen. Kommt auch darauf an wie gut man sich kennt. Und was der Anfang für mich einer Session ist? Wenn Sub, wie ein Sub, Sklave vor mir auch so aussieht. Entweder nackt, gefesselt mit Halsband ect.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was zum Kuckuck.... 

Solange Du Dich mit dieser Frage beschäftigt wird das wahrscheinlich eher nix mit einer Session. Deine Frage spiegelt mindestens Unsicherheit wieder und das ist etwas, was wohl die meisten subs davon abhalten wird dir in eine Session zu folgen. 

Und da bin ich dann bei dem individuellem Punkt angekommen. 

Was hast Du an Dir, bzw welche persönlichen Eigenschaften besitzt Du, dass sub Dir vertraut? 

Da ist jede anders. 

Dazu muss sie dich Atraktiv und begehrenswert finden oder mindestens neugierig sein. 

Da ist dann auch jede anders. 

 

Hast du sojemanden gefunden, ist die Frage leicht für dich zu beantworten. 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde das man dies nicht einfach beantworten kann. Kommt auf Situation und die Teilnehmer drauf an 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Viel Feingefühl für die Situation und... gib der Sub doch einen Namen?! Dann weiß sie wann es losgeht...

Geschrieben (bearbeitet)

also ich spiel nich..und damit sind mer schon beim ersten punkt- welche beziehung hat man? worum gehts? wo liegen die intentionen?
aber generell- wenn wer nachdenken muss, isses bereits nimmer autenthisch!

und- gib mir n 'namen' und ich fang an zu lachen^^ das zum thema intention ;)

bearbeitet von towel
Geschrieben
Na, na, na 🤣 Towel... da haust du heute ja mal so richtig einen auf die Pauke. 📢 "Ich spiel nicht."... Bei mir isses tot ernst...! It's the 24/7 - never come back.

Na dann mal ab auf deine Knie! Übe dich für 3 Stunden in Demut...
Sonst glaube ich nämlich daran, dass dir deine "Intention" da oben - vom ach so hohen Ross - noch die Sicht vernebelt... Du willst doch Sklave sein? Dann sei es auch! Man holt den Dom da ab wo er steht... Merk dir das!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Angelique-de-Sance:

Na, na, na 🤣 Towel... da haust du heute ja mal so richtig einen auf die Pauke. 📢 "Ich spiel nicht."... Bei mir isses tot ernst...! It's the 24/7 - never come back.

Na dann mal ab auf deine Knie! Übe dich für 3 Stunden in Demut...
Sonst glaube ich nämlich daran, dass dir deine "Intention" da oben - vom ach so hohen Ross - noch die Sicht vernebelt... Du willst doch Sklave sein? Dann sei es auch! Man holt den Dom da ab wo er steht... Merk dir das!

a- ich seh mich als sub!
b- devotion iss nich knien!
c- ich hol was ab? dat dömmchen? jajaaaa, alles wird gut!^^

und dennoch- ich spiele nicht! so stelle sie sich vor ;)

bearbeitet von towel
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Spielen meint mein eigentlich eine Session. Oder ein gemeinsam ausgelebeten Sexualtrieb gepart mit BDSM. Aber es klingt halt viel schöner zu sagen "ich spiele mit jemanden" als zu sagen "ich schlafe und habe SM mit jemanden" es hat so etwas unschuldiges. Das gleiche ist beim Wort Spielbeziehung. Das klingt einfach schöner als das Wort Sessionbeziehung. Spielen bedeutet daher nicht etwas nachzustellen oder vortäuschen. Außer vielleicht im Rollenspiel wie Pet-play.

 

Meine Sessions (Spiele) plane ich meistens nicht, sondern lasse es passieren. Wenn ich sie plane meistens dann nur wenn es neue Spielkomponenten enthält die ich zuvor noch nicht machte und der Übung oder Vorbereitung bedürfen. Aktuell habe ich keine Liste an einer geplanten Sessions. Was aber geplante Sessions waren, waren z.B. ein Feuerspiel auf einer Playparty. Da benötigte es auch die vorherigen Absprache mit dem Veranstalter bis hin zu den Maßnahmen im WorstCase. Atemkontollspiele mit meinen modifizierten Gasmasken. Mein ersten Katheter legen. usw. Das sind Sessions die Monate recherchiert, geplant, gelernt und geübt wurden. Kleinere geplante Sessions waren z.B. Mein erstes Folienbodage. Meine ersten Estim-Spiele usw. Sessions die ich sonst noch plane sind die zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen. Für Schatzi machte ich z.B. ein Fedompoker Spiel mit eigenen Regeln. Da lernten wir und gerade kennen und er hatte Geburtstag. Ich wusste das er gerne auf Pokertuniere geht und dies gerade wegen Corona nicht möglich war. Die Session war etwas zwischen planen und einer gewissen Eigendynamik. 

 

🤔 Ok vielleicht spielt man doch manchmal in Sessions. 😂

 

Femdompoker:

Anleitung:

Vor dem Spiel hat der Sub seine Femdom ausgiebig zu küssen und zu kuscheln, um ihr so Glück zu bringen.

 

- Das Spiel geht über 3 Runden.
- Der Sub ist immer der Dealer. 
- Der Sub muss immer den Big Blind von 10 Münzen setzen.
- Die Femdom ist vom Blind befreit.

 

Entscheidung:

- Gewinnt die Femdom 3 Runden darf die Femdom frei entscheiden für welche Bestrafung sie die Chips einsetzt.

- Gewinnt die Femdom 2 Runden muss der Sub ihr 25% seiner Chips überlassen. Die Femdom darf frei entscheiden für welche Bestrafung sie die Chips einsetzt.

- Gewinnt die Femdom 1 Runde muss der Sub ihr 50% seiner Chips überlassen. Die Femdom darf frei entscheiden für welche Bestrafung sie die Chips einsetzt.

- Gewinnt die Femdom keine Runde muss der Sub ihr 100% seiner Chips überlassen. Die Femdom darf frei entscheiden für welche Bestrafung sie die Chips einsetzt.

- Können aufgrund eines verlorenen "All in" der Femdom keine 3 Ruden gespielt werden, hat sich der Sub unverzüglich an die Wand zu stellen und seine Bestrafung entgegen zu nehmen.

 

Beispiele zum Einlösen der Chips:
1 Chip = ein Hieb mit dem Schlagwerkzeug
1 Chip = eine Klammer
1 Chip = ein Tropfen Kerzenwachs
5 Chips = eine orale Befriedigung der Femdom
10 Chips = Anale Penetration des Subs
50 Chips = Bondage/Folienbondage

Somit gewinnt die Femdom immer und hat vom Sub für ihre überragenden Femdompokerkünste angebetet zu werden.

 

 

 

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
@Brighid ... Und da dürfte der Beginn des Spiels ja dann auch klar sein 😉 so schön das Beispiel... Ich bin vollkommen bei dir... Wenn es echt ist, beginnt das "Miteinander" irgendwann aus sich selbst heraus zu entstehen... Und genau das ist es doch, was Manche von uns suchen... Aber für den Anfang reicht auch ein Name 🤣 ... Um den "Nixmerker" vor dem Kniefall an der Aldikasse zu bewahren... So manchd Sachen braucht man auch einfach nicht... So lustig sie auch für Außenstehende dann sein mögen...
×
×
  • Neu erstellen...