Jump to content

Was haltet ihr vom Thema spanking


Elektriker20

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob sie es mag oder ob du es richtig machst merkst du spätestens dann, wenn sie zurück haut..;)

Geschrieben

Ich denke auch öfters, dass das Geben seliger denn das Nehmen ist / macht ...

Mephestopheles
Geschrieben

Ich bevorzuge immernoch mit der eigenen Hand. Weils viel persönlicher ist. Klar gibt es viele schöne Hilfsmittel und Möglichkeiten. Gehrte, Flogger, Paddel etc. Aber mit der Hand und zusätzlichen Berührungen ab bestimmten Stellen, gestaltet es wesentlich interessanter 😁

Geschrieben

Einige verwirrt es, wenn die hand die streichelt auch schlägt. Klar , links, rechts ...

 

Doch gerade im Wechsel kann ein besonderer Reiz liegen, eine besondere Spannung. Einfach Mal in der Erwartung des 9 Schlages nur einen klapps oder zärtlichen streicheln. ... Und dann Nummer 10 😎

Geschrieben

ich persönlich glaube das es jede Frau mag wen man sie übers Knie leckt und den hindern etwas versohlt mit wenigen Ausnahmen natürlich
Wenn es dann wieder um Schlagwerkzeuge sind die meisten raus gehört eben nicht zu klassischen Beziehungen

Geschrieben

Versohlt zu werden mag ich nicht.

Da ich aber weiß, dass mein Dom gerne mal klappst, dann bin ich erstaunt, wenn nichts in der Art passiert.

 

Ich sage aber immer noch, dass ich es nicht mag.

 

Geschrieben

Nein, es mögen nicht alle Frauen. Genauso wenig wie alle Sklaven maso sind. Die beste Methode ist wie alles andere sehr individuell. Klar gibt es auch diverse Techniken, die man auch erlernen kann und je nach Materialbeschaffenheit erlernen sollte.

Geschrieben

Mich törnt es total an, wenn Peitsche, Rohrstock, Gerte & Paddle etc. zur Erziehung sichtbar bereit liegen und strikt eingesetzt werden. Natürlich richtig dosiert, von soft bis härter.. das spürt eine gute Erzieherin. Ich bin gerne auch absichtlich Ungehorsam damit ich Schläge bekomme. Stehe auf konsequente weibliche Dominanz & Befehle, was ich zu tun habe.

Geschrieben

Ich liebe es mit der Peitsche, Rohrstock & Gerte.

Geschrieben

Verallgemeinern kann man Spanking nicht. Es ist eine Neigung, eine Vorliebe die manche haben und andere nicht.

Ich denke, dass die Unterschiede auf beide Geschlechter sowohl als Geber als auch als Empfänger zutrifft. Natürlich sollte man es ausprobieren um sich eine Meinung zu bilden.

Meine Frau steht drauf wenn ich ihr mit den Händen den Hintern versohle. Spielzeug kommt für sie aber nicht in Frage.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich mag Spanking.., sei es zum Bestrafen oder als pure "Erregungsquelle".

Am liebsten hab ich es doch ganz klassisch mit der Hand.. aber finde Peitschen, Paddle und co. auch mal ganz nett.. bin aber der Meinung, dass man nicht für alles unbedingt Toys braucht.

Geschrieben

E: spanken wirkt auf viele Arten. Die Medizin dahinter ist immer gleich. Endorphin durch gesteigerten Schmerz. Doch das wie und wie weit ist Ermessenssache ( beider!).

Als Strafe ist es unratsam die hand zu nehmen. Nicht nur weil es dem armen Dom auch weg tut 🤣, sondern weil eine strafende hand nicht auch streicheln sollte.

 

Geschrieben

N Oh , ich finde das durchaus erregend , wie Du ja weißt mein Herr 😊

Geschrieben

E: aber das nächste mal legst du den kg vorher ab 😎🤣

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...