Jump to content

Vor oder danach?


OldHotDaddy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...auch wenn ich dann doch keine Frau bin, find ich die Frage von dir interessant. Ich persönlich bevorzuge es, die Frau zu Fisten bevor wir Sex haben. Da sie so meist vorher schon ein paar Orgasmen im Idealfall hat. Aber das ist auch wiederum je Frau und je Situation unterschiedlich, denn wie bei allem gibts dafür kein Patentrezept. Was, wie bei allem, eine ständige Kommunikation voraussetzt.

Geschrieben

Immer so wie ich die Frau am liebsten mag aber ich fiste sooogerne ich liebe Möhrensaft

Geschrieben

Fisting und ficken stehen für mich in keinem Zusammenhang. Ja, ich weiß..uhh, wie langweilig die doch ist. :confused:Fisting bedeutet für mich eine Zeit der Hingabe. Ich genieße das ausgiebige langsame dehnen (mit verdammt viel Gleitgel), die Nähe, das lecken und verwöhnen meines ganzen Intimbereiches bei der Vorbereitung zum eigentlichen Geschehen. Mein Partner bestimmt, in welchem Tempo was geschieht und er schenkt mir dabei seine volle Aufmerksamkeit, er lässt mich genießen und ficken finde ich ehrlich gesagt im Zusammenhang mit Fisting einen absolut unnötigen, ja sogar langweiligen Akt.

Geschrieben (bearbeitet)

@Jackyy010787, interessant bisher dachte ich immer es gibt wenig frauen die das mögen oder zumindest mal ausprobieren wollen

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss/ Suche entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

@ORuna, interessante sichtweise  habe bisher  nicht gefistet ohne danach oder davor zu vögeln aber ich gebe dir recht fisten ist was auf seine  art besonderes

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

ich persöhnlih fiste  frau sehr gerne vor dem akt um  die zweisamkeit zu genießen und ihr den eine oder anderen orgasmus zu geben

Geschrieben (bearbeitet)

@Jackyy010787, Ja irgendwie hatte ich bis heute auch nicht oft das Vergnügen Frauen kennen zulernen die das mögen und meistens kamen dann die Hände zur Sprache, Handwerkerhände eben ;-) Schön das ich mit dem "Leider gibt es viel zu wenig" nicht alleine dastehe. 

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich liebe fisten, und im Forum scheinen es ja auch viele Männer zu mögen. Daher überrascht mich die Aussage von Jackyy010787 das sich zu wenige Männer trauen..
Bezüglich der eigentlichen Frage davor/danach so bin ich der Meinung das es die aktuelle Situation bestimmt, ob davor, danach, oder sogar nur alleine... Da gibt es kein Patentrezept..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb bär1971fr:

das sich zu wenige Männer trauen.

@Jackyy010787

Für mich weniger eine Angelegenheit von 'trauen', als von 'Vertrauen'.

Ich sehe das ganz, wie @ORuna, als einen Akt der Hingabe und tiefer Intimität, nicht nur für die Frau. Ein ... Geschenk von Herzen, ... und wann immer sie(!) es möchte. 🙏

Also, nichts für eine Session oder als (mechanische) Spielart.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Für mich weniger eine Angelegenheit von 'trauen', als von 'Vertrauen'.

Wieder einmal wunderschön formuliert. :x 

Aber leider werden die meisten das nicht verstehen und diese Ebene, von der wir reden nie erreichen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.6.2020 at 03:08, schrieb Jackyy010787:

Ich finde es vorher auch besser denn man ist dann einfach so geil auf mehr...

Leider gibt es viel zu wenig männer die sich so etwas trauen...

 

warum trauen sich die männer nicht ?? also ich fiste jede frau die dazu lust hat ;) 

×
×
  • Neu erstellen...