Jump to content

Poloch solange tief geil lecken bis der Schleim läuft

Lkwopa54

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja,abgesehen vom Brechreiz,den ich vom Gedanken daran schon bekomme,sehe ich ein potentielles Gesundheitsrisiko,das Fäkalbakterien im Mund verursachen können.Aber,ok,wer drauf steht-ich verurteile es nicht,finds aber ekelhaft,wiederlich und würde das niemals tun....ich lasse mich zwar gern mal anpinkeln,ist für viele auch grenzwertig,aber bei Scheisse hörts für mich absolut auf....

Geschrieben

Das gespülte poloch oder möse sowie mein schwanz, ist dazu immer sauber. Mann mus schon vertraut sein damit es richtig geil ist

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wer hir über brechreitz redet mus daran denken wo wir hir sind.das gespülte poloch ist zum lecken und schmezfreien ficken Grundvoraussetzung. Natürlich auch Gesundheit. 

So macht sex richtig Spaß dann, wenn man mit gesunden vertrauen sich gegenseitig geil leckt und dann auch gegenseitig fickt. Gesund gern blank mit sperma. Das sauber auslecken für sperma küsse ist beim Wechsel  beim ficken wie ein Jungbrunnen er steht immer wieder 

Geschrieben

Gespült muss es sein. Und wenn der Schleim läuft dann gleitet er  schmerzfrei rein bei mir und bei dir 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaarausHN:

Unser ER lässt sich auch gerne abwechselnd in Mund und Po ficken, und liebt es wenn er dann den schwanz sauberlecken darf, wenn alles frisch gespült ist,kein Problem

Gern im  wechsel mund und po besamen. Immer poloch dann auslecken und schwanz ablutschen für sperma küsse 

Geschrieben

Geilen hintern,gern gegenseitig blasen-ficken gesund mit sperma schlucken 

Geschrieben

lasse mich gern von unbekannten im auto usw. spontan lecken und fingern. h-city, nähe volgersweg...

Geschrieben

Lecken und fingern ist ein geiles Vorspiel. Aber auch danach geil 

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 8.8.2017 at 21:02, schrieb Lkwopa54:

Gern poloch solange tief geil lecken bis der Schleim läuft dann gleitet er vorsichtig schmerzfrei rein gegenseitig im wechsel ficken  gern. Nach dem ficken  schwanz zum abspritzen in Rachen und poloch auslecken. Dann küssen und wechseln beim ficken. 

Wer mag es auch so 

Natürlich muss das poloch gespült sein. Das geil lecken hat den Vorteil, der natürliche Schleim fließt und das poloch öffnet sich alleine und schmiegt sich herlich dem schwanz an. Nach dem sex schliest das poloch wieder. 

So ist sex schmerzfrei und so geil. 

Die bekloppten mit gedähnten poloch brauchen 30 xxxl schwänze und merken nichts mehr. 

Müssen Windeln tragen, nein danke. Da machen alle ein grossen bogen um diese gedähnten polöcher 

Geschrieben
Am ‎09‎.‎09‎.‎2017 at 18:24, schrieb PaarausHN:

Unser ER lässt sich auch gerne abwechselnd in Mund und Po ficken, und liebt es wenn er dann den schwanz sauberlecken darf, wenn alles frisch gespült ist,kein Problem

Unser ER sucht aktuell für Morgen,Montag den 27.11 und Donnerstag den 30.11 aktive Ficker ab ca. 17 Uhr im Raum Heilbronn + 50 km

Geschrieben

Das in Rachen spritzen in 69 ist so geil und wenn gesund in immer gespülten poloch blank im wechsel reingespritzt wird ist auslecken oder schwanz ablutschen für sperma küsse immer geil vorm wechsel beim ficken. So steht der schwanz immer wieder. Deshalb immer gern gegenseitig ficken. Nur einseitig einen ficken nie. 

Geschrieben

Sitz wenn pplatz nackt sichtbar im lkw auf der beifahrerseite. Beobachte die einheimischen pkwfahrer. Sucht einer sichtkontackt und schaut länger, steh ich einfach nackt auf so sieht er alles. 

Wenn günstig auf pplatz steh, dusche ich oft extra neben Lkw wenn Sichtfeld sex suchender bin. So nicht lange allein und besuch im lkw 

Geschrieben

Ich bin noch unerfahren in Sachen Analsex, aber beim Fingern meines Pos hab ich,  zu meiner Überraschung,  auch bemerkt das es feucht wurde. 

Geschrieben

Das  das Zeichen du willst es. Das feuchte ist dünner Schleim der noch mehr wird wenn es zum sex kommt 

Geschrieben

Wenn du dann den steifen schwanz siehst und ihm dein poloch reichsten reicht schon ein leichter Druck und das poloch öffnet sich alleine ist er etwas drin spürst du ihn und so fließt der natürliche Schleim. Wenn du nun dein poloch zu drückest ,öffnet sich der 2schliesmuskelring und dann ist der Weg frei ganz einzudringen ohne schmerz vorsichtig rein. Ist er voll drin wartet er etwas um dann dich immer doller zu ficken. Du spürst nur lust pur. Dein poloch schmiegt sich dem schwanz an und so wirst du richtig geil. Ja davon können die mit ihrem gedähnten poloch nur träumen. Die merken da nichts mehr. Brauchen 30 mann und dann windeln.dein poloch schließt nach dem sex wieder. 

Geschrieben

Das liest sich richtig geil. Meine Sehnsucht, von einem Mann genommen zu werden,  wird immer stärker.

Geschrieben

Dann mach es,wenn du besuchbar bist noch besser. Mach es so wie ich es beschrieben habe. Nie mit gleitcreme, damit sind Verletzungen möglich. Wer dir mit Creme sein rein drückt ist notgeil usw. Dem egal ob dein Darm oder po Risse bekommt.du must dann zum Arzt und viel Spaß beim nähen der Risse dann. 

Nur ein gespültes poloch das lange tief geil geleckt wird öffnet sich Automatisch und der natürliche Schleim fließt. So ist das erste mal einfach geil und schmerzfrei. 

• Neu erstellen...