Jump to content

Klinikfetischist - Wer noch?


bengel1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...schöne geile Klistiergrüße vom "Darmpatienten" es ist ein sehr erfüllender Fetisch und grenzenlos erweiterbar...

man erreicht immer wieder neue Dimensionen der "Versautheit":strapon:

freu mich auf reale Erlebnisse mit weiblichen Fachkräften zwecks Vorführungen ??

Geschrieben

Ich könnte mal wieder eine Behandlung brauchen!

Mit allen was verschrieben und angewendet wird, als Patient habe ich ja keinen Einfluß darauf.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also Ich würde mich auch gerne mal behandeln lassen, ist nur Schwierig, das richtige zu finden und Zahnartz ist mir zu Hart :crazy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Doktorspiele auf dem gynostuhl. Da kommt der Arzt/Ärztin überall ran

Geschrieben

ja,so ist es mal..und wenn mehrere Fachkräfte zusammen die Diagnose vertiefen und eine Langzeitbehandlung vorschlagen,dann freut sich auch der Darm--upppsssssaa sssaa--

Geschrieben

Nicht nur der Darm. Auch schwanz Rosette und andere Körperteile

Geschrieben

stimmt ja...ist eh alles involviert darin... diese all umfasende Behandlung stimuliert den ganzen Körper und macht süchtig nach immer mehr und in die tiefe gehend**

Geschrieben

Na einfach der Behandlung hingeben, sich den stellen was kommt, kann ja nur gut für mich sein.

Als Patient haste dich ja eh den Behandlungen ohne wenn und aber über dich ergehen zu lassen!

Kann mir ja eh nur gut tun, fühle mich danach immer wohl.

Geschrieben

Hi und Hallo in die Runde, auch ich bin ein großer Fan des Klinik-Fetisch (als Patient). Das "ausgeliefert sein" wenn man auf den Behandlungstisch oder dem Gyn-Stuhl fixiert wird ist einfach ein geiles Gefühl. Wenn dazu dann der oder die Behandelnde ein schönes Latex oder PVC Outfit inkl. Mundschutz trägt ist für mich das Erlebnis perfekt. 

Geschrieben

Eigentlich soll man ja keine Arbeit mit nach Hause nehmen, aber ich finde es auch ziemlich interesannt.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich bin auch ein großer Klinikfan ... stehe gern für Untersuchen aller Art bereit 

Geschrieben

"Kliniksex" ist schon eine  tolle Sache !- Ob Klistier , Einlauf , Spekulum , Katheter usw. -alles geile Spielereien """

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Und hier kommt noch ein Klinikfan dazu. Leider scheinen  die Ärztinnen nicht so reichlich vertreten zu sein, welche für das Klinikspiel für mich von Bedeutung sind. 

Geschrieben

Ich möchte endlich mal wieder einen Katheter spüren !!- Aber dazu eine erfahrene Ärztin oder Arzt zu finden ist noch schwieriger !! -Oder traut sich jemand ???;)

Geschrieben

Würde gerne mal wieder alle Untersuchungen die Sie, Paar oder Er für notwendig hält gerne annehmen!

Fast alles möglich, erfreuen Sie sich an mir.

LG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich find es auch geil. Und das beste: Ich arbeite in der klinik in der Pathologie und führe Autopsien durch.

Und privat schlachte ich gerne mal im Garten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich möchte mich als Klinik Liebhaber zeigen. Ich liebe Klistiere und Einläufe. sehr gerne verbunden mit NS. Aber keine mit Drogen und Alkohol!!

******

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde mich auch mal sehr gerne von einer Ärztin Untersuchungen lassen das hatte Ich noch nicht . Bin schon lange auf der suche danach nur weiß Ich nicht ob es hier in Ka so eine Ärztin giebt .

×
×
  • Neu erstellen...