Jump to content

Gibts hier auch Schwule, die es dirty mögen?


zartes-fleisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meldet euch mal! Wer steht auf geile Veredelungen in allen Farben?
Würde gerne mal wissen, wer hier so vertreten ist :)

Geschrieben
Was verstehst du unter veredelung in allen farben?
Geschrieben

Käme auf den Inhalt von "dirty" an wohl. Wenn es um versiffte, verschwitzte Klamotten und um NS in den Klamotten / auf den Klamotten geht, kann ich mir einiges vorstellen. Dirty Gear-Romance sozusagen.

 

Dann gibt es Dinge, die nur in der Fantasie überhaupt gehen. Hängt mit Helmen, Gesichtsmasken und Siff bzw. Sperma zusammen. Face-Sitting in Gear. Zuguterletzt hängt es vom Typ Mann ab, ob das törnt oder eher abtörnt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich mag dirty sehr gern im Geschützten Outfit hab ich damit 0 Probleme

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Natursekt saufe ich gerne literweise - am liebste von einer Gruppe-jeder hat einen anderen Geschmack-sooo lecker!

Spende natürlich auch gerne!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bin bi und natürlich auch für versauten Sex mit jeder Menge NS und KV mit heißen Boys zu haben.

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich bin schwul und liebe es mit männern kv-sex zu haben und ns-spiele zu machen in allen variationen

Geschrieben

Als "bi Mann" habe ich auch schonmal dirthy Erfahrungen machen dürfen "müssen " - es hat schon seinen Reiz . Aber nur auf dem Body . Kv oral geht garnicht . Ns ist ok .

Geschrieben

Hallo, natürlich ist Scat und Pee immer geil, egal ob von scharfem Mann oder Frau. Es ist auch immer von der Situation abhängig, wie weit man geht. Aber die Limits liegen eh im Kopf. Sex muß Spaß machen und zwar NUR den beiden, die es betreiben, oder der Gruppe. Und dann gibt es keinerlei Tabus. Alles durch Liebe und Triebe geadelt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe diverse Suchen, Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Ich kann auch nicht verstehen warum dieses Thema so falsch verstanden wird. es geht nicht darum was ihr gerne esst oder trinkt, auch nicht darum was ihr sucht oder finden möchtet sondern um Veredelung. Ich denke die TE sollte uns noch einmal genauer erklären was sie darunter versteht.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Also ich bin mittlerweile von meinem Master auf alle möglichen Dirty Varianten trainiert worden und finde es mittlerweile krass geil - wie es für eine fozze sein sollte. Geht schon los, wenn ich in versiffter sportsgear , eng, auffällig und peinlich, auf die Straße muss oder Bus fahren etc - und geht hin bis zu ausgiebigem deepthroat mit dildos oder der Hand, bis ich alles rausbringe was im Magen war. Aber das ergibt sich beim Training/ Session immer irgendwie. Ich finde es wichtig, grad am Anfang die ganzen üblichen Vorurteile irgendwie auszublenden und nicht nachzudenken. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich finde die Vorstellung die Rosette zu lecken und dann den Mund zu öffnen sehr Erregend.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin Bi,  mag es total wenn ein Kerl  Nillenkäse unter der Vorhaut hat,  KV ist überhaupt nicht mein Ding.  NS war ich sehr offen dafür,wenn ich zuvor seinen köstlichen Smegma lutschen durfte.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche gelöscht
  • 1 Monat später...
Geschrieben

KV brauche ich auch nicht unbedingt. Aber so nen Körper kann man durchaus auch als Fußabtreter, Aschenbecher oder Eßtisch nutzen, bespucken, draufwichsen und anpinkeln....

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich bin sehr gerne in vollgewichsten, verschwitzten, miefigen Schlafsäcken eingesperrt. Finde das eigentlich ekelhaft aber es gibt den Reiz, dass ich dann da nicht raus kann, so sehr ich es wollte.

  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

bin gay und stehe auf Enema und Einlaufspiele.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.6.2020 at 13:58, schrieb candydo:

Ich bin ein Minischwanzsklave

Hatte meinen Schwanz immer für normal gehalten bis ich vor kurzem feststellte daß ich ihn richtig klein kriege, kaltes Wasser ist da nur einer der Tricks. Und ich finde ihn dann wahnsinnig niedlich, erinnert an Säuglingsschwanz weil er ja wirklich unschuldig aussieht. Aber leider sind auch schwule Männer auf Groß fixiert. Nun bin ich ja als Vorzeigesklave völlig nackt und hab nur mein Lederhalsband um. Das ist schon etwas peinlich als Einziger nackt zu sein aber mit einem Minischwanz ist es das Zehnfache! Alle machen sich darüber lustig. Gerne werde ich als minderwertig angesehen, ein Untermensch der den richtigen Kerlen als Sklave zu dienen hat.

Aber als Sklave finde ich das geil. Mein Selbstbewusstsein ist im Keller und ich werde verspottet und erniedrigt, ja sogar geschlagen. Niemals käme eine Verteidigung in Frage und so blase ich auf Befehl die Schwänze meiner Herren und halte auch brav das Loch hin um mich gangbangmäßig  von ihnen durchficken zu lassen. Besonders geil ist es für mich ins Gesicht bzw. in dem Mund gespuckt zu bekommen oder einfach mal eine Backpfeife zu bekommen während der volle Strahl der Bierpisse gezielt meinen Rachen trifft. Schnell hat es sich herumgesprochen dass ich ein wahnsinnig guter Arschlecker bin und diesen Genuss will sich keiner entgehen lassen. Bei geilen Jungs finde ich sogar besonders lecker wenn sie ungewaschen sind. Dieser süßliche Arschschweiß macht mich wahnsinnig gierig. Zum sauberlecken haben sie ja mich ... Herrlich! 

Ja und so werde ich auch weiterhin auf meinen zeitweiligen Minischwanz stolz sein der steif immerhin L erreicht.

Gibt es hier Leute die das mir nachempfinden oder eben genau auf der anderen Seite sind und mich gerne für meinen Minischwanz hänseln und für sich benutzen würden?

Ich verstehe dich sehr gut. Ich habe auch so ein winziges Schwänzchen über das sich die meisten lustig machen. Ich bin auch der Sklave von meinem Herrn und seiner Freunde.

Geschrieben

Auf jeden Fall...je schmutziger umso geiler

:ass:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Pisse in meinem Mund und schlucken ist für mich ganz in Ordnung und geil. Eine Rosette lecke ich sehr gerne und ficke ihn mit meiner Zunge. Wenn sich dann das Loch öffnet und was raus kommt wird es von mir auch geschluckt, so wie es sich von einem dankbarem Sklaven gehört.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Hallo, ich werde in Zukunft regelmäßig Videos von mir drehen, wo ich extrem perverse Sachen mache. Wer Interesse an den Videos hat darf sich gerne melden. Bei Sympathie verschicke ich sie liebend gerne. Ihr dürft auch gerne perverse Vorschläge machen, die ich dann in die Tat umsetzen MUSS😉
Also lasst euren perversen Fantasien freien Lauf...
Geschrieben
Oder möchtest du mir vielleicht lieber auf einem Rastplatz mit einer öffentlichen Toilette extrem perverse Befehle erteilen? Natürlich entweder vor der Cam oder mit Videobeweis
×
×
  • Neu erstellen...