TicklingGuy

Mann (29) Single

Kitzel - qual oder Vergnügen

Du hast Lust etwas Neues auszuprobieren?
Du möchtest Grenzen ausprobieren?
Du bist devot?
Du bist (leicht) masochistisch?
Du bist KITZLIG?

Was macht diese Vorstellung mit dir?:

Wir sind an einem ungestörten Ort. Du und ich machen einen Überwältigungskampf, bei dem ich dir meine körperliche Überlegenheit zeige. Nach und nach, verlierst du an Kraft und begreifst nun, dass du keine Chance gegen mich hast. Ich halte dich in verschiedenen Positionen fest und genieße deine Hilflosigkeit. Immer wieder mal, ziehe ich dir ein Kleidungsstück aus, bis du nackt bist. Nun wirst du gefesselt. Wehren kannst du dich jetzt nicht mehr, obwohl du weisst was kommt.

Ich lasse meine Finger über deine verschiedenen Körperstellen wandern, um zu sehen, wo es Reaktionen hervor bringt und welche. Anschließend darfst du mir zeigen, wie sehr du für mich beim Kitzeln leiden kannst. Jede Berührung ist nun intensiver als vorher und du fängst an zu betteln und an deinen Fesseln zu ziehen. Von deinem Lachen wirst du langsam heißer und irgendwie macht dich diese Situationen auch an. Die Mischung aus Qual und Vergnügen lässt dich in andere Spheren schweben.

Irgendwann wird es wieder entspannter und du hast dir eine Belohnung verdient. Ich massiere dich und mache dir auch sonst gerne einen Gefallen ;)

So oder so ähnlich könnte es laufen. Melde dich

Kitzel - qual oder Vergnügen

Kinky Date50km um Trier