Du langweilst dich ebenfalls an den Wochenenden, spielst vielleicht viel mit deiner Pussy, und denkst dir...mhhhh ich bin auf einer Kontaktseite mit sexuell mumifizierten Menschen, sie schreiben alle brav um das Thema, welches am Tag der Anmeldung und Profil Erstellung noch im Bewusstsein war. Tja, man nennt das Kontaktseitendemenz (lach). Vor einigen Stunden konnten sie sich noch daran erinnern wie der Name der Seite war. Das Fetisch mit Sicherheit etwas mit der Sexualität zutun hatte, naja und extrem viele haben ein Profil als Frau, und haben vergessen, das Frauen keinen Penis haben. Okay, wir haben festgestellt....ganz schön viele Ballablalla. Aber, das Leben hat ca.75 Sommer und 75 Winter...dann ist es vorbei. Es ist endlich und nicht unendlich!

Uns, die ohne geistige Behinderungen erlaubt es, zu leben, Spaß & Sex zu haben, neues zu erleben oder Erfahrungen zu teilen. Wir müssen den Alu-Hut nicht tragen....im ernst, so ein Ding sieht bescheuert aus, und steht mir nicht (lach)! Und ja, die Meisten hier, würden einen Dildo als Mikrofon für Singstar benutzen....es ist eben ihre kleine Welt in der sie gefangen sind.

Du weißt noch, weshalb du dich angemeldet hast? Aha...und sie kribbelt & zuckt täglich? Soso....und du magst ebenfalls keine Nieten, würdest lieber feste Griffe an deinen Titten spüren, dich lieber an den Haaren packen und zu Boden ringen lassen, dir in einem netten Kampf die Hose vom Arsch reißen lassen, und spüren wie ein triebgesteuerter Mann, sich nimmt worauf er gerade Lust hat....ohne übers Wetter oder langweiliges Zeug zu reden oder zum Kennenlernbelügen, die Lebensgeschichte seiner Oma als Romanmail an dich schreibt, weil er das Tagebuch Großmutter gefunden hat?

Wir verkürzen...ob Sauna, Kino oder Clubbesuch...deine kleine Pissritze wird ihren Spaß haben. Sag was dich kickt...los geht es, in ein spannendes Wochenende ohne Lügenmärchen!

Thema, würde ich gerne ausprobieren. Ich mag wie Leute am Tag der Anmeldung denken. Wie sie es an dem Tag noch wussten....zack, weg ist es...trotz mehrerer vergangener Monate nach der Anmeldung. Kann man so machen (lach). Ich fahre auch immer durch die Gegend, ohne zu wissen wohin...und wenn der Sprit im Tank alle ist, bleibe ich aus Trotz, am Steuer sitzen....und mache noch ein paar Tage mit dem Mund....Brum Brum.

Eigentlich bräuchte man den Gegenüber nur bei der ersten Mail fragen, hey...gehörst du zur Aluhut Bande, oder darfst du zu Dates!

Du hast also auch Humor, nice....schon mal spannend. Melde dich, vielleicht verstehen wir uns ja auf Anhieb, und machen uns dann selbständig. Verkaufen hier dann Alu-Regenschirme gegen realen Sex?

Pro-Dom/me Session18 bis 55 Jahre ● 200km um Sarstedt vor 3 Stunden

Dates