Meine Suche:
Ich bin auf der Suche nach eine sympathischen Frau, die den Fokus auf das Zwischenmenschliche legt und etwas Langfristiges sucht, dabei lege ich viel Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen, möchte gemeinsam ankommen und zusammen schöne Momente schaffen. Mir ist dabei wichtig, dich als Mensch kennen zu lernen, zu verstehen wer du bist und was dich bewegt, bevor wir zum BDSM über gehen und unsere Dynamik definieren. Ich bin monogam und suche daher nur eine einzige Frau, die meine volle Aufmerksamkeit bekommt und habe keine Interesse an vergebenen Personen, einmaligen Treffen, ONS und Zweckbeziehungen.


Ein Umriss zu meiner Person:
Ich bin über 2 Meter groß, sportlich und begeisterungsfähig, nehme mich selbst nicht zu ernst und komme aus Biberach, im Süden von BaWü. Ich interessiere mich für den Kampfsport und gehe mehrmals die Woche ins Gym, um mein Körper fit zu halten. Da ich die Welt sehen will, reise ich mehrmals pro Jahr und war dabei auch schon alleine auf anderen Kontinenten unterwegs. Tiefgründige Gespräche und ruhige Momente in Zweisamkeit finde ich toll, jedoch suche ich keine Couchpotatoes, sondern mag Aktion im Leben und erlebe dabei gerne das Ungewöhnliche. Im Sommer bin ich gern beim Radfahren oder gehe mit Freunden an den See, auf Festivals, zum Wandern, Kajakfahren, Rafting und im Winter zum Entspannen in die Therme.

Mir gefällt das moderne und spielerische BDSM ohne feste Muster und Rituale, sondern spontan und mit mehr Spaß. Ich habe eine Leidenschaft für Bondage, bin leicht sadistisch und finde Gefallen am CNC, habe Spaß an spielerischen Handlungen wie beim Playfight, mag die gemeinsame Interaktion und die Abwechslung. Es hat aber auch seinen Reiz und bereitet mir Spaß, wenn ich dich durch die Wohnung jage, dich am Hals packe, an die Wand stelle, hochhebe und zum Kuscheln zur Couch trage oder dich aufs Bett werfe und dir dort mit den Fesseln die Möglichkeit zur Bewegung nehme. Ich suche keine gespielten Dinge und möchte keine feste Abläufe ständig wiederholen, sondern lebe es natürlich und spontan. Da ich mich als dominant sehe, solltest du eine gewisse devote Richtung einschlagen. 24/7 oder Online reizen mich nicht, ich suche eine Frau die im Alltag eine eigene Meinung hat und im BDSM ihren Ausgleich sucht.

Dein Wesen:
Vorweg gesagt habe ich keine konkrete Liste an Anforderungen, welche du alle erfüllen musst, um mit mir in Kontakt zu treten und sehe es vielmehr als eine grobe Vorstellung meiner Suche, um etwas Klarheit zu schaffen und in die passende Richtung zu weisen, aber am Ende kommt es auf das Zwischenmenschliche an. Es gibt auch keinen Grund, dass du dir unnötig Stress oder Druck machst. Wir sind alle gewöhnliche Menschen und der gesellschaftliche Druck ist schon groß genug, daher lass uns einfach auf einer normalen Ebene begegnen und gemeinsam herausfinden, ob wir uns sympathisch finden und das gleiche suchen.

Im Optimalfall bist du im ähnlichen Alter oder etwas jünger, leicht sportlich und hältst deinen Körper fit, fühlst dich von meinem Profil und dem was ich schreibe angesprochen, definierst dich als freche Brat, die gerne provoziert um eine entsprechende Reaktion auszulösen und Konsequenzen dafür zu spüren, magst die Dynamik und den ständigen Schlagabtausch, bei dem es uns zusammen nie langweilig wird. Wenn der Alltagsstress auf deinen Schultern lastet, du ständig Verantwortung tragen und Entscheidungen treffen musst, dich nach einer Auszeit sehnst und BDSM als Möglichkeit dazu ansiehst, die Kontrolle abzugeben und loszulassen, die Probleme für einen Moment zu vergessen und dabei abzuschalten, dann könnte unsere Sichtweise übereinstimmen.

Räumliche Nähe ist von Vorteil, wobei wir auch bei Entfernung langfristig eine gemeinsam Lösung finden können, wichtig ist jedoch in erster Linie, dass wir zusammen harmonieren. Seit geraumer Zeit finde ich auch München, Hamburg oder gar die Schweiz als Wohnort interessant, daher möchte ich mich nicht rein an meinen aktuellen Wohnort binden und diese Entscheidung treffen, sobald die richtige Person vorhanden ist.


Next step:
Auf meinem Profil findest du weitere Information zu meiner Person und Sichtweise, sowie auch ein paar Fotos von mir. Wenn du dich von meinen Worten angesprochen fühlst oder neugierig geworden bist, freue ich mich auf deine Nachricht und bei weiteren Fragen darfst du mich natürlich auch gerne kontaktieren oder auf dich aufmerksam machen. Bitte überlege dir jedoch zuvor, ob du die nötige Zeit für eine tiefergehende Verbindung mitbringst, denn auch ich werde mir voll und ganz die Zeit für dich und dein Wesen nehmen.

BDSM Play Partner ● not older than 40 years ● -1km around Biberach an der Riß vor 2 Stunden

Hallo ihr Lieben, ich suche hier nach einer dominanten Frau oder einem dominanten Mann, die/der genau weiß was sie/er mit mir anstellen soll. Ich werde mich vollständig unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Auch Paare sind herzlich Willkommen.

Ich bin ein devoter junger Mann, 21 Jahre alt, 1,80m groß und 75kg schwer. Bin außerdem sehr sportlich, da ich regelmäßig das Fitnessstudio besuche.

Natürlich habe ich auch nichts gegen jemanden, der es gerne mal ausprobieren möchte seinen Partner zu dominieren. Wir können es erstmal ganz langsam angehen lassen und unserer Fantasie freien Lauf lassen.

Liebe Frauen, ihr dürft mir gerne alle schreiben. Ich freue mich über jede Nachricht und ich werde euch respektvoll gegenüber treten.

Liebe Männer, bitte schreibt mir nur wenn ihr auch meinem Körperbau gerecht werdet.. wenn ihr einen Bauch habt oder mein Vater sein könntet, überlegt euch bitte ganz genau was euch besonders macht und warum ich euch auswählen sollte.

Noch ein paar wichtige Infos:

Hygiene ist das A und O, ich bin zu Sessions immer glattrasiert und frisch geduscht, so einen Standard erwarte ich auch von euch
Ich bin nur begrenzt besuchbar, aber jederzeit mobil, also bitte seid selbst besuchbar oder ähnliches.
Ich möchte kein/ nur ein sehr kleines TG bezahlen.
Zu meinen Erfahrungen:

Ich habe schon viel mit Bondage zutun gehabt
Gerne mag ich Analspielchen
Latex ist mein größter Fetisch, ich liebe es selbst zu tragen und/oder mein Partner
Ich mag es gefesselt zu werden und meine volle Kontrolle abzugeben(in meinem eigenen Vakuumbett)
Atemspiele, Breathplay
Elektrostimulation, E-Stim
Grenzen:

Starke Schmerzen
Blut
NS, KV
Bin mal gespannt wer sich hier so für mich interessiert. Alle weiteren Fragen beantworte ich natürlich vollkommen offen und ehrlich im Chat. Auch weitere Fotos von mir können ausgetauscht werden.

Liebe Grüße!

Pro-Dom/me Session18 bis 59 Jahre ● 100km um Lippstadt vor 3 Stunden

Dates