hi,

ich bin ein (laut freunden angeblich) gutaussehender/charmanter/umgängiger typ aus köln (m, 40, bi), der sich etwas besonderes erfüllen möchte.

quasi seit dem ich denken kann, habe ich einen (daunen)jackenfetisch. und seit ich in die pubertät kam, hatte ich ständig vorstellungen davon, wie ich in den jacken meiner mitschüler erniedrigt, gedemütigt und sexuell misshandelt wurde. der twist dabei war, dass ich das alles gerne freiwillig mit mir machen ließe, solange ich nur jacken dabei tragen durfte.

natürlich konnte sich diese vorstellung nie in echt erfüllen, wie auch. und im grunde habe ich damit auch kein problem. aber geblieben ist, ist diese idee das doch irgendwie, in einem sicheren rahmen, erleben zu können. dabei wäre es mir wichtig, mich in gedanken auch wirklich in mein früheres ich versetzen zu können und auch die anderen mitspieler eingeweiht sind und eine entsprechende rolle ausleben. ich möchte nicht bei normalo-sex mir meine jugend-fantasien vorstellen. ich möchte sie wenigstens jetzt im rollenspiel erleben. mehr könnt ihr in meinem profil unter "kinky geständnisse" erfahren.

ich suche hier also nach gleichgesinnten für DDmb/DDmg/MDmb/MDmg in einem session-setting und zumindest mir in jacke.

zu mir als person: ich bin jenseits dieser fantasie recht auf dem boden geblieben. meine freunde beschreiben mich als gutaussehend, charmant, musikalisch und sportlich -- ich finde, sie übertreiben ;)

vor ersten echten sessions ist ein UNVERBINDLICHES treffen auf neutralem grund pflicht. (bilder sind prinzipiell möglich)

BDSM Play Partner18 bis 50 Jahre Köln vor 19 Minuten

Dates