Was wir wollen

Wir wollen die weltweite Fetisch & BDSM Community deines Vertrauens sein. Das #SSC Zuhause, das alternative Lebensstile für Kinkster und Neugierige öffnet und eine benutzerfreundliche Dating App liefert.

Unsere Werte

Unsere fünf zentralen Werte verkörpern unsere Kultur, unsere Einstellung und unser Engagement für die kinky Community. Sie geben uns eine Richtung und leiten uns bei allem, was wir machen.

Inklusiv

Wir sind eine internationale, aufgeschlossene Community, in der Diskriminierung bekämpft wird und alle willkommen sind.

Benutzerfreundlich

Wir ermöglichen Kinkstern bedeutsame Beziehungen durch unsere intuitive und verlässliche Plattform zu knüpfen, die auch noch einfach zu benutzen ist.

Zukunftsorientiert

Wir treffen lösungsorientierte Entscheidungen, immer im Hinblick auf unmittelbaren aber auch langfristigen Einfluss auf nachhaltiges Wachstum.

Responsive

Wir sammeln Daten und qualitatives Feedback, um gezielt auf die Bedürfnisse unserer Mitglieder einzugehen.

Inspirierend

Wir wollen alle informieren, die neugierig auf Kink sind, erfahrene Kinkster integrieren und Vertrauen aufbauen, basierend auf den drei SSC Prinzipien.


Aktivität