Mach mit beim großen BDSM-Chat!
Hier sind Menschen, die Deine Lust reizen. Inzwischen sind wir der größte BDSM-Chat in Deutschland und Du kannst einfach und kostenlos mitmachen. Schau Dich in den verschiedenen Fetisch-Räumen im Sadomaso Chat um, chatte regional oder eröffne Räume nach Deinem Geschmack.


Komm in den großen BDSM Chat

Er ist für Dich da. Nutze ihn zu jeder Tages und Nachtzeit und komm mit auf eine aufregende Reise durch das Fetisch-Universum. Räume zu Sadomaso oder Unterwäschenfetisch, Gummi- Latex-, Leder-, Nylonfetisch - hier findest Du Deinen passenden Raum im SM-Chat


Mach mit

Heiße Sadomaso-Kontakte in Deiner Nähe

Im SM-Chat triffst Du auf Mitglieder ganz aus Deiner Nähe. Was in einem heißen Gespräch beginnt, kann ganz schnell in einem Date enden. Natürlich könnt Ihr auch einen Video-Chat starten und so heiße Sadomaso-Videos austauschen.


Trau Dich

Klingt gut? Aber wie geht's jetzt los?

Die gute Nachricht vorweg. Du kannst Fetisch.de und damit auch den BDSM-Chat völlig kostenlos nutzen. Hier die ersten Schritte:

►Leg Dir ein Profil an
► Öffne den Chat
► Such Dir einen Raum aus und chatte los
► Schreibe private Nachrichten, nutze das Forum, das Veranstaltungssystem und und und
► Los, probier's aus ...

Diskussionen

  • Ist BDSM wirklich eine so böse Welt?

    Ich stelle immer wieder fest das vanillas über BDSM ein Urteil ablegen, obwohl sie weder Ahnung davon haben, noch bereit sind sich darüber zu informieren. Im Mainstraem wird ihnen erzählt wie krank un ...
    • 49 Antworten
      • 15
      • Gefällt mir
  • Schmerzgrenze beim Bdsm

    Angenommen man ist eine absolute Sadistin und übt das an der Sub bei Bondagesessions aus, wo ist die absolute allerhöchste schmergrenze? Also bis zu welchem 'Schmerzlevel' kann man die Partnerin bring ...
    • 28 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • BDSM, Bondage fotografie, Fotoshooting

    Wie ihr zu fotografieren von Bondage/BDSM steht und ihr sowas persönlich machen wurdet ...
    • 5 Antworten
  • BDSM wichtig beim Dom

    Ich bin zwar nicht unerfahren aber eben auch nicht wirklich erfahren. Deshalb dieses Thema. Was ich der Sub wichtig beim Dom? Ich versuche immer Ihr das gefühl zu geben nichts bestimmen zu können, dab ...
    • 19 Antworten
  • Fetisch de - komme nicht in den Chat

    Hallo liebe Mitfetischisten, seit ein, zwei Tagen habe ich das Problem, dass bei mir der Chat nicht mehr funktioniert. Wenn ich auf den Chat klicke, dann läd er ewig und es kommt nicht. Ma ...
    • 8 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  • BDSM & FETISCH Messe in Hamburg (Re­sü­mee)

    Wir waren ja nun auf der Messe. Parkplätze waren da ja reichlich vorhanden und man konnte sie umsonst nutzen. Sie war kleiner, als ich gedacht hatte. Überall war der Geruch von Leder anwesend, ...
  • Hallo liebe Freunde des BDSM! Da ich noch nicht viele Erfahrungen im Bereich des BDSMs machen konnte würde es mich sehr interessieren - wie seid ihr zu euren ersten Erfahrungen gelangt? War es ein ...
    • 25 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • BDSM=Sex ? Untrennbar verbunden oder nicht?

    Auf einer anderen Plattform ist eine heiße Diskussion entbrannt, darüber ob BDSM und Sex untrennbar zusammen gehören... Wie ist das bei Euch ? Trennt Ihr Sex und Session ? Oder sagt Ihr, ohne Sex ...
    • 15 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  • Hallo ihr Lieben Gleichgesinnten ich führe eine domina/ sklaven Beziehung mit meinem Mann. Leider gibt es immer wieder Probleme da mein Sklave verlangt das ich es 24h durchziehen soll wir haben aber 2 ...
    • 52 Antworten
  • BDSM Wohnungen

    Ich bin mit einer Sklavin zusammen und wir haben sehr große Probleme, uns zu den Zeitpunkten zu treffen, wenn wir gerade Lust haben , weil wir beide verheiratet sind und in diesen Zwängen stecken, nic ...
    • 5 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.