augsburg193889 👍👍
naja 🥱 ich bin dann mal weg(.)de
@augsburg193889 spanke mich mal an
Gute Nacht Hase 😘🤗
@Bound_and_Pain Frag mal Tina die treibt sich hier regeläßig rum und steht so richtig drauf
Gute Nacht inari
Dich meine ich gar nicht
Aber egal
Oops 😬
Wieder da 👋
Glühwürmchen 🤗😘
Hallo Krypt :wave:
Inarii 🤗
Silencelibera 👋
Na ihr?
Sadistin wäre mir bisschen zu krass aber irgendwie würde es mich schon reizen, wie finde ich die Tina?
Die ploppt hier ab und an im Chat auf
Hi Krypticaon :-)
Tom82 🙌
@Krypticon am Rechner und Emoji - Beschrenkt :-D
Ok, dachte jemand kennt ihr nick oder weiss wie ich sie finden könnte
*weint vor lachen*
*kuschelt Glühwürmchen kurz und lacht weiter*
Hallo
✌🏻
Hallo Urs :wave:
Ja Tina ist schon voll die geile Sau 🤣
Scheiss app
Glühwürmchen muss geknuddelt werden
Ahh geht doch^^


Mach mit beim großen BDSM-Chat!
Hier sind Menschen, die Deine Lust reizen. Inzwischen sind wir der größte BDSM-Chat in Deutschland und Du kannst einfach und kostenlos mitmachen. Schau Dich in den verschiedenen Fetisch-Räumen im Sadomaso Chat um, chatte regional oder eröffne Räume nach Deinem Geschmack.


Komm in den großen BDSM Chat

Er ist für Dich da. Nutze ihn zu jeder Tages und Nachtzeit und komm mit auf eine aufregende Reise durch das Fetisch-Universum. Räume zu Sadomaso oder Unterwäschenfetisch, Gummi- Latex-, Leder-, Nylonfetisch - hier findest Du Deinen passenden Raum im SM-Chat


Mach mit

Heiße Sadomaso-Kontakte in Deiner Nähe

Im SM-Chat triffst Du auf Mitglieder ganz aus Deiner Nähe. Was in einem heißen Gespräch beginnt, kann ganz schnell in einem Date enden. Natürlich könnt Ihr auch einen Video-Chat starten und so heiße Sadomaso-Videos austauschen.


Trau Dich

Klingt gut? Aber wie geht's jetzt los?

Die gute Nachricht vorweg. Du kannst Fetisch.de und damit auch den BDSM-Chat völlig kostenlos nutzen. Hier die ersten Schritte:

►Leg Dir ein Profil an
► Öffne den Chat
► Such Dir einen Raum aus und chatte los
► Schreibe private Nachrichten, nutze das Forum, das Veranstaltungssystem und und und
► Los, probier's aus ...

Diskussionen