Werwolf Fetisch

Werwolf – wild und animalisch?

Alles über den Werwolf Fetisch erfahren.

Der Werwolf-Fetisch bezieht sich auf Geschichten und Fiktion und ist für manche Menschen eine aufregende Anregung für Rollenspiele. Wer wünscht es sich nicht, seinen animalischen Trieben nachzugeben und sich in ein wildes, hemmungsloses Tier verwandeln zu können? Die Faszination erklärt sich ganz einfach dadurch, dass der Werwolf Mythos zu den ältesten Überlieferungen der menschlichen Geschichte gehört und aus vielen Kulturen bekannt ist. Der Werwolf Fetisch ist an sich kein physischer Fetisch, er spielt mit Fantasie und Vorstellungskraft. Schließlich ist das Gehirn das größte und effektivste Geschlechtsorgan des Menschen. Dort finden unsere Fantasien statt und die triggern uns mit starken Impulsen.

 Was ist der Werwolf Fetisch?

Der Werwolf Fetisch hat verschiedene Aspekte, je nachdem, ob man selbst das Raubtier oder die Beute ist. Beim Werwolf Fetisch tut man einfach so, als ob Werwölfe keine Fantasie wären, sondern real. Im Rollenspiel wird man dann von Werwolf verfolgt und erlegt bzw. man verwandelt sich und geht dann auf die Jagd.

Wann spricht man vom Werwolf Fetisch?

Die Frage lässt sich nicht klar beantworten. Wir verwenden den Begriff Fetisch in diesem Lexikon sehr frei. Im Sinne dieser Definition hast du einen Werwolf Fetisch, wenn du die Idee dich in einen Werwolf zu verwandeln anregend findest.

Wie kann ich den Werwolf Fetisch meines Partners in unser Sexualleben integrieren?

Es gibt viele Möglichkeiten, wie du den Werwolf Fetisch in dein Sexleben einbringen kannst. Ein guter Einstieg ist es, wenn ihr zusammen erotische Werwolf Geschichten lest. Du findest im Internet viele Foren mit Fanfiction, wo berühmte Geschichten um erotische Aspekte erweitert werden. Außerdem gibt es Sextoys für Leute mit Werwolf Fetisch, wie zum Beispiel spezielle Dildos mit Werwolf Optik. Natürlich gibt es auch entsprechende Kostüme, sodass du dich im Spiel in einen richtigen Werwolf verwandeln kannst. Im Rollenspiel kannst du deinen Partner dann jagen und erlegen.

Ich schäme mich für meinen Werwolf-Fetisch.

Fetische und Kinks sind positive Aspekte der sexuellen Persönlichkeit, die man annehmen sollte. Deshalb gibt es keinen Grund für Scham. Auch dass das Spiel mit dem Werwolf Fetisch brutal wirkt und mit Bestialität verbunden ist, muss dich nicht belasten. Jedenfalls nicht, wenn du mit Partnern spielst, die diesem Spiel ausdrücklich zustimmen.

Mitglieder, die nach Werwolf Fetisch suchen

Ähnliche Vorlieben wie Werwolf Fetisch

Jeder hat schon mal von Cosplay gehört. Dabei geht es darum, sich als Charakter aus einem bestimmten Film, Computerspiel, Buch oder Comic zu verkleiden. Viele stellen sich darunter ein sehr vanilla, also sanftes, Hobby vor, allerdings kann das ganze auch sehr sexuell werden. Die Fetisch- & BDSM-Szene ist ja generell eher aufgeschlossen, wenn es um Randkulturen geht und hier findet auch der Cosplay Fetisch sein Zuhause. Gerade weil Fetisch und Cosplay so einige Parallelen haben. Oft wird der Cosplay Fetisch mit anderen Fetischen wie zum Beispiel Lack und Leder verbunden. Wer will denn nicht ab und zu ein Held oder gar ein Bösewicht sein?
Was ist eigentlich ein Fetisch Outfit und worin unterscheidet es sich von „normaler“ sexy Kleidung. Nun, eine klare Trennlinie lässt sich hier einfach nicht ziehen. Schwarzer Rock, weiße Bluse und Pumps sind Kleidungsstücke, die viele Frauen (und auch andere Menschen) zu vielen verschiedenen Gelegenheiten tragen können. Auf bestimmten Events kann es jedoch passieren, dass man viele Frauen sieht, die abgesehen von einem Halsband mit D-Ring nur diese Kleidung tragen (auch keine Unterwäsche). Man kann dann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass man auf einem Fetisch-Event gelandet ist, denn diese Frauen tragen Fetisch Outfits. Es ist das klassische Outfit einer „O“, wie es von der gleichnamigen Protagonistin im Klassiker der BDSM-Literatur „Die Geschichte der O“ für Sklavinnen vorgesehen ist. Genauso kann jede Uniform zum Fetisch Outfit werden. Uniform und Leder sind schließlich immer noch extrem beliebt in der Gay Community.
Kratzen beim Sex ist extrem beliebt. Entweder als Mittel zur Steigerung der sexuellen Anspannung oder als unbewusste Reaktion auf große Leidenschaft. Für manche Menschen ist Kratzen ein Teil ihres BDSM. Das Kratzen zählt wie andere BDSM-Praktiken zum sogenannten Sensation Play. Echte Fans vom Kratzen nutzen sogar spezielle Spielzeuge wie das Nadelrad oder den Vampirhandschuh. Probiere es doch einfach aus. Fange mit den Fingernägeln an und, wenn du Spaß dran hast, kaufst du dir kratziges Spielzeug.