Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. @DerGössenwansinige, wenn Du meine ehrliche Meinung hören (bzw. lesen) willst, mache Dich drauf gefasst, dass jetzt der eine oder andere Fetzen fliegen könnte. 1. Dein Name ist hier nach meinem Empfinden total unpassend. Warum denn größenwahnsinnig? Napoleon, Hit.ler und solche Leute waren größenwahnsinnig, aber Du? Und dann auch so viele Rechtschreibfehler gleich im ersten Wort, das von Dir zu lesen ist, bringt mich schnell in kritisch vorsichtige Distanz. 2. Deine Fotos finde ich unvorteilhaft, da ist für mich keines dabei, welches für mich interessant oder gar gelungen ist. 3. Kein langes Schreiben? Wie soll man sich denn sonst hier kennenlernen? Dann gehe besser in Kneipen oder sonst wo hin, aber nicht in eine solche App, in der nun mal hauptsächlich geschrieben wird. Wenn Dir das Schreiben schwerfällt, dann schreib das, aber nicht, dass Du es hasst. Warum bietest Du keine Alternative an zum Schreiben? Etwa in der Art: 'Mir fällt das Schreiben sehr schwer und würde viel lieber möglichst bald telefonieren." So oder so ähnlich. 4. Die Rechtschreibung ist abschreckend. Entweder, Du schreibst dazu, dass Du das nicht besser kannst, oder Du benutzt ein Korrekturprogramm, wie ich es hier mache. Und dann solltest Du mehr Geduld aufbringen. Es geht halt nicht anders. Du kommst mir vor wie: 'Lieber Gott, gib mit mehr Geduld, aber bitte sofort!' (← verstehst Du das?)
  3. Ich kann mich den Meinungen zur Rechtschreibung und Grammatik nur anschließen. Ein wenig Mühe, positives mindset und auch ein kleiner Einblick zu dir selbst (nicht nur auf was du stehst) sollte schon auf dem Profil ersichtlich sein. Wenn man selbst da nicht so bewandert ist oder keine Ideen hat, gibt es es die Möglichkeit sich was nettes via KI erstellen zu lassen. Auch wenn ich kein Befürworter dackn bin, in hartnäckigen Fällen kann das hilfreich sein. Was das Kennenlernen selbst betrifft ist es durchaus hilfreich ohne Erwartungen und positiv da rein zu gehen. Auch wenn es nervig ist, aber irgendwann bekommt man recht schnell ein Gespür dafür, in wen man mehr investieren möchte (in Form von Zeit und Aufwand) und in wen nicht. Sofern man sich mit sich selbst auseinandersetzt. Ich finde das ist eh immer die Voraussetzung um überhaupt jemanden ernsthaft kennen zu lernen. Wie willst du dich aufrichtig für jemanden anderen interessieren, wenn du dich selbst nicht kennst? Und damit meine ich wieder nicht, welche sexuellen Vorlieben du hast. Sondern wie du als Mensch bist, welche Eigenschaften habe ich selbst, was ist mir im Umgang mit anderen wichtig? Und das wichtigste: Wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist, wie soll es denn jemand anderes sein können? Arbeite erstmal an dir selbst und werde zufrieden mit dir und auch mit dem Alleinsein an sich. Nur wer sein Glück nicht von anderen abhängig macht, zieht auch die richtigen Menschen an. Aber du bist auch noch sehr jung, gerade jetzt solltest du dein Leben einfach genießen. Egal ob mit oder ohne (Spiel-)Partner. Wenn du selbst Spaß hast im Leben, findest du Menschen die dich anziehend findest. 😊 Und nein, ich bin kein Coach oder so was. Das sind Auszüge aus den Erfahrungen die ich selbst gemacht habe und wie ich sowas handhabe. 😉 Viel Erfolg!
  4. Wir brauchen dringend einen mental kranken emoji der passt da am besten LG
  5. Gerne. Deine Frage hatte ich auch als sehr direkt und konkret wahrgenommen 👍🏾
  6. Den Ansatz kenne ich, und das Prinzip ist definitv sinnvoll. Und ehrlich gesagt, habe ich immer so gedacht, und auch Dinge getan, mit denen ich völlig zufrieden war. Allerdings, wenn du irgendwann mal merkst, dass du derjenige bist, der mit seinen Vorstellungen gegen den Strom schwimmt, weil der Strom längst eine andere Richtung genommen hat, und andere, mit denen du gerne etwas getan hättest, die aber bereits aufgegeben haben, dann kannst du zwar suchen, und abwarten, aber mehr kannst du nicht tun. Und die Zeit läuft ab, man wird nicht jünger. Und dann gibt es noch Situationen, die du nicht bestimmst, die dein Leben auch verändern. Ich sage nicht, dass dein Gedankengang falsch ist, im Gegenteil. Die Frage ist auch immer, passt es in unsere - deine Welt, oder nicht. Ich bin einfach Wessi und Kind der 70iger, 80iger, 90iger. Was danach kam, ist nicht mehr meins. Mein Zuhause bleibt die Vergangenheit. Und die war einmal. Danke trotzdem für deinen positiven Kommentar.
  7. Vielen Dank, gefunden.
  8. Dein Profil ist ein schönes Positiv-Beispiel!!
  9. Und schon wieder ein Thema dieser Art 🙄
  10. Ich bin sehr empathisch und meine Dom-Seite kann sich gut in Subs hineinversetzen. Das empfinde ich als Vorteil. Trotz des Zeigens von Gefühlen bleibt das Machtgefälle vorhanden. Die Sub oder Sklavin weiß aber, dass ich "sie sehe". Das öffnet und schafft Vertrauen.
  11. Natürlich, es geht ja nicht um oberflächliches spielen sondern um eine Beziehung in der man zusammen wächst Aus meiner Sub würde deswegen Recht schnell meine Partnerin
  12. Wenn ich jetzt beispielsweise Sub die Anweisung zu einer Nuru- Massage gebe, macht mich das dann zum empfangenden Part, also zu Bot? Dann wäre ich ja quasi Dom und Bot zur selben Zeit.
  13. Das hörte sich gestern aber noch anders an. 😔
  14. Dein Profil wirkt zu fordernd, frustriert und man erfährt irgendwie gar nichts über Dich, was Dich ausmacht. Du bist nicht Dein Kink, aber hier wirkt es, als bestimme es Deinen Alltag. Für Legasthenie muss sich niemand schämen, aber Transparenz sorgt für Verständnis, „Gejammer“ eher nicht🥴
  15. Zieh einfach das an worin dich wohl fühlst
  16. Ich meine, Deine Ausführungen recht gut zu verstehen, mir geht es da ähnlich, bin nur halt auf der anderen, auf der Dom-Seite. Aber ich habe den Eindruck, dass diese Straight-Hetero in der Überschrift nicht passt, sondern dass dieses Straight-Hetero eher aus dem Blümchensex- und Stino-Gedankengut kommen. @Youngman_BO, kann das vielleicht so sein?
  17. Richtig ungesetzt ist es eine tolle sache, muss halt mit viel viel häme und sehr überzeugend gebracht werden. Das wirkt dann auch bei einem long john Kandidaten
  18. Recht Simpel. Die Frau entscheidet. Die Jagd ist Teil des Spiels, aber wir Männer entscheiden nicht. Die Frau tut es. Wenn es um Sex geht. Bindung entscheidet der Mann am Ende eher
  19. Wenn du wirklich glaubst, das du straight Hetero bist, dann lieber sein lassen. Das wäre ja Mißbrauch und führt unter Umständen zu einem Trauma. Anders wenn du vielleicht gar nicht so straight bist und es "unter Zwang" einmal ausprobieren möchtest ohne die Verantwortung zu haben. Ein wenig hört es sich danach an.
  20. Also ich habe eins, aber auch ohne kann man oder frau hier sein
  21. Bdsm hat für mich sehr viel mit Gefühl zu tun. Also zeig ich als Dom selbstverständlich auch Gefühle.
  22. Dann schreib doch gleich noch dazu, was sie dir gesagt haben. Die Aussage hilft mir jetzt so gar nicht.
  23. Wer möchte denn einen Menschen ohne Gefühle? Natürlich darf auch ein/e Dom diese zeigen.
  24. Okay. Toll das du für alle Switcher sprichst mit denen ich je kommuniziert habe 😂👌
  25. Er fänd es toll, aber er leider hat keinen kleinen, also würde das völlig lächerlich und unauthentisch wirken😂 Ich persönlich bin auch eh kein Degrader, daher passt das so😋😉
  26. Das ist eine Aussage, die ich teilen kann. Danke. 😊
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...