Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
Ich nehme mal an, dass du besagte Meldefunktion befürwortest. Hast du denn schon davon Gebrauch gemacht?
-
buechen-bei828520 joined the community
-
u-6a38e886c4217 joined the community
-
Humor4Real joined the community
-
GentleServant74 joined the community
-
Ccanyon joined the community
-
mysecretplace joined the community
-
Klabautermann31 joined the community
-
Uy**** started following Meldegrund Ghosting
-
Danke für die interessante Frage und nur deshalb zitiert, weil ich auf den EP eingehen möchte (ohne alle Kommentare zu lesen) Zuerst frage ich mich: "Ab wann ist es Ghosting?" Wenn ich z.B. eine Person anschreiben würde und es käme keine Antwort, wäre das für mich kein Ghosting. Es würde mir zeigen, dass die Person mit mir nichts zu tun haben will oder auf die Frage einfach keine Antwort hat oder Antwort geben will. Immerhin gibt es keine Antwortpflicht. Wenn ich z.B. mit einer Person im Kontakt bin und wir schreiben freundlich hin und her und da kommt aufeinmal nichts mehr, denke ich auch nicht direkt an Ghosting. Es kann immer Gründe geben, warum das Gegenüber aufeinmal nicht mehr schreibt. Wenn man keine Handynummer getauscht hat und sich nur hier schreibt, muss man auch mal daran denken, dass auch einfach mal nur das Handy/der Computer defekt sein könnte. Die Person könnte unverhofft in ein Krankenhaus gekommen sein oder andere Probleme in der realen Welt haben. Sollte sich jemand grundlos einfach nicht mehr melden, ist das zwar nicht fein, aber meldepflichtig ist es trotzdem nicht. Es wäre kein Verstoss, weil es (wie schon erwähnt) keine Antwortpflicht gibt. Ich antwort zu 97% immer, vorausgesetzt: Die Person weiss sich zu benehmen. Wenn jemand sich im Ton vergreift, lösche ich auch mal Texte ohne Antwort und natürlich ohne Meldung (ausser es ist wirklich eine krasse Beleidigung im Text). Mein Fazit zum Thema: Eine Meldefunktion wegen Ghosting öffnet meiner Meinung nach Tor und Tür zum Meldemissbrauch. Es werden so oft Menschen gemeldet, weil sie nicht daten wollen und bekommen sogar Verwarnungen, weil sie mit bestmmten Gründen gemeldet wurden, die nicht mal stimmen. @Candala schrieb: "Wie trägt dies dazu bei Profile vor unsachgemäßen Meldungen zu schützen, was im Interesse der Betreiber sein sollte?" Meine Antwort: Eine Meldemöglichkeit wegen Ghosting löst die genannten Probleme nicht. Im Falle von unsachgemässen Meldungen gibt es schon den Meldegrund "Beleidigung". Diesen würde ich in solch einen Fall nutzen.
-
Bin sehr gespannt auf das Resultat. Aber auch der Ursprungszustand von dem Stein würde mich interessieren.
-
Passt hervorragend, danke.
-
Schade, dass man hier keien Bilder hochladen kann, wie auf der Partnerseite. Das Projekt hätte ich gern gesehen. Moin Forum ☕☕☕🥐🥐🥐🥐 und weil 🥨nicht nur abends schmecken, heute mal paar 🥨🥨🥨für euch und wer lieber Süsses will, bitte sehr🥯🥯🥯🥯
-
Heißaufreif joined the community
-
Wolkenkratzer joined the community
-
aachen69281 joined the community
-
la**** started following "Zweisamkeit" Cuckold World Part7
- Heute
-
Moin Forum 🍏🍼 nee , nicht ganz fertig , aber den Stein in Rekordzeit gesprengt , schöne glatte "Schnittstelle" , ab heute wird der Stein gebohrt ... und wieder Zeit gewonnen 🍀
-
Stimme Candela und Alexiel zu. Aber weil du erfahrungsgemäß nicht nach anderen Beiträgen zu dem Thema suchen wirst um dort deinen Frust abzulassen, als Ergänzung; a) Die meisten Männer schicken hier willkürliche Copy/Paste Nachrichten durch die Weltgeschichte, warum sollten wir uns dann die Mühe machen da eine Absage hinzuschicken? B) Selbst wenn man* absagt (und nicht den Nein Danke Button verwendet) - kommen Diskussionen warum den nicht dies das Ananas. Alles schon gehabt. Deswegen ist die gewünschte Höflichkeit mitnichten auch fair. Und an alle die jetzt sauer sind das ich doch auf sein mimimi eingegangen bin.. seht bitte drüber hinweg. Meine Finger haben bisschen zu dolle gejuckt.
-
moin Leute ✌🏻 die Woche hatte diesmal eine 4(von10) auf meiner Skala 🍀 habe innerhalb von 2Std ein Hinkelstein gesprengt und habe jetzt 2 wunderschöne Hälften (4/5 - 1/5) , dann bissel am Edelschrott gebastelt , und so erfolgreich eine weitere negative Erfahrung umgangen 🥳 jeden Abend noch nen schönen Spaziergang zu 3. - einfach herrlich 🍀
-
Ähm... 15 ? 🤔
-
Perfektionismus im Petplay
Sunstone_1983 antwortete auf das Thema von hucow_züchter_lex in Rollenspiel Forum
Nahrungsaufnahme und Toilettengang ist hier glaube ich gemeint. Bin jetzt nicht häufig pet, aber ein Napf oder Futter aus der Hand gehört für mich dazu. In den Garten muss man mich aber nicht führen. Da sind wir dann auch bei Hygiene, Belästigung anderer etc. -
Ich bin ja relativ oft (🫣) online, aber ich komme so gut wie nie dazu, den Newsfeed durchzuscrollen. Von daher ist mir dieser Bug noch nicht aufgefallen. Kann aber verstehen, dass das echt nervig sein muss. Wenn ich aber mal regelwidrige Bilder oder Posts sehe, dann melde ich die halt.
-
Ich kenne mich mit der neuen Version (noch) nicht aus, aber das ist in der alten Version auch möglich.
-
Perfektionismus im Petplay
Alexiel_Mistress antwortete auf das Thema von hucow_züchter_lex in Rollenspiel Forum
Mit was? -
Für mich ist das Forum in der neuen Version besser lesbar auf dem Handy. (Allerdings nur, wenn man mehrmals täglich immer alles neue lesen will). Aber ja, der Rest geht nur so suboptimal (Zitieren etc.)
-
Du bist schlicht zu wenig ... ... masochistisch. Ich übrigens auch. 😬
-
Welche? Weil ich bin auch aufm Handy und komme 0 klar mit der neuen Version weil nix da ist wo es sein soll man zig unnötige Schritte gehen muss bis man da hin kommt wo man will... Das einzig positive ist die leiste unten damit man im forum auch sofort sieht das man ne Mail bekommen hat wenn man gerade seiten in nem thema durchliest
-
Was hat mich letzte Woche geprägt gier? Hmmmmm....... Immer wieder muss ich wiederliche und fragwürdige Posts von übersee, speziell USA, hier erdulden, auch bei eindeudtigen und korrekten Setzung meiner Such- und Benachrichtigsregionen. Liebes Fet Team, die neue Version ist ein absoluter Schuss ins Knie..... Bevor ihr weiter Geld ausgebt für die Vielen, sehr Vielen Bugs... Stsmpft es ein!
-
Ich habe vor 3 Jahren und 10 Tagen mein Profil hier erstellt, mit der Neugierde auf 'Dominanz und Submission' und habe enorm viel mehr bekommen als gestillte Neugier. Mein Motto: Erwartungen können meist nur enttäuscht werden.
-
Welcher Fetisch ist das bei mir?
Alexiel_Mistress antwortete auf das Thema von SubYogaHH1992 in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Was hat das mit dem Thema zu tun was deine sub tun muss? Angeben? Geschichten Tausch? -
Ich habe nicht gefragt, wo die 12 zu finden ist! Das weiß ich schon längst! Ich will wissen, ob es schon jemand „eingelockt“ hat. Und: Du hast Recht! Kommentare RICHTIG lesen, dann weißt du auch, was gemeint ist.
-
All das würde mehrfach und immer wieder in unzähligen anderen themas diskutiert... Nur weil du denkst das war höflich muss ein anderer das so nicht sehen! Bemühe die such funktion und lies nach was dazu schon geschrieben wurde... Da kannst du dich dann beteiligen und bist im richtigen Thema.
-
Perfektionismus im Petplay
Leashed-Harald antwortete auf das Thema von hucow_züchter_lex in Rollenspiel Forum
Wie geht ihr mit nachznszunahme aber auch mit dem ausscheiden dieser um. Eher dann menschlich oder auch wie das PET? -
Jedem das Seine...ich finde die neue Version zumindest absolut besch..., wie offenbar eine grosse Mehrheit auch
-
Welcher Fetisch ist das bei mir?
06Wolf06 antwortete auf das Thema von SubYogaHH1992 in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Ich sehe sehr gern meine Magd in "passender", der Situation entsprechender Kleidung. Sehr gern in schwarz/weiß: Rock, weiße Blose, darüber eine weiße Nylon-Servierschürze mit langer, breiter Schleife über ihrem Hintern. Später entledigt sie sich meistens der Bluse. . . VG Wolf -
Mir gefällt die neue Version, hat auf dem Handy Vorteile. Aber hey, ich leide auch gerne…








