Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Das berühmte "Aber bitte mit Sahne"-Anschreiben, wer liebt es nicht?
  3. Ich kenne das von einem männlichen Dom, war ne Aufgabe. Tribut Bilder von x Männern in einem vorgegeben Zeitraum zu bekommen.
  4. Habe heute schon eine Palme durch den Garten gewuchtet, das Ding im Riesentopf bestimmt 150 kg und dann in der prallen Hitze Löcher gebuddelt. Man darf sich nicht verweichlichen! Sonst wird man ein Lappen! ☝️ Jetzt noch Sport. 🤔 Candala's Gartentoyboy 🤔
  5. Uhps! Erwischt. 😬 @BettyBlaze, Du hast recht.
  6. Danke für die Beschreibungen und mein Beileid den Betroffenen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das eine Erfindung einer Frau ist.
  7. Dann hoffentlich auch die immer wieder kehrenden Beschwerden, mit denen die verbleibende Zeit gefüllt wird.
  8. Schwerlastluftmatratze heist dass sie schwere Lasten tragen kann, neeeet dass sie eine ist ☝🏼 also ich stell mich jetzt auch mal in die Reihe für den Gartenboy an, es müssten alle im Schatten geretteten Pflanzen vorm Haus wieder hinters Haus ☝🏼☝🏼
  9. Es währe schön die juser nicht zu nerven mit der neuen Version wo keiner möchten,wieso kann man da nicht Mal einfach abstimmen währe doch Mal einen Versuch wert oder was meint ihr........
  10. Mir hatte das mal jemand zu Beginn einer Konversation geschickt und es war einfach die unangenehmste Nachricht die ich je bekommen habe, das ist noch schlimmer als ein Dick Pic.
  11. Wollt ich auch gerade fragen. Ein Tribut ist ja auch ein Opfer. Wie könnte das eine Opfergabe sein?
  12. Ich habe keine Ahnung was das ist, aber manche Menschen stehen darauf von anderen Menschen verspeist zu werden.. also warum fragst du noch?
  13. Warum soll das eigentlich ein tribute sein? Ich seh da für mich keinen Vorteil oder was Tolles, Angenehmes,... Bei mir steht sowas unter Strafe es sei denn, ich hätte es explizit angeordnet.
  14. Netter Gedanke. Hatte ich ja noch nie im Fokus
  15. Hm...Cumtribute bedeutet, den Samenerguss auf ein Bild der/des Holden photographisch oder per Video festzuhalten...Nee, danke, die Art Tribut möchte ich nicht gezollt bekommen.
  16. Schön geschrieben und lässt Erwartung auferstehen, da möchte ich in der weiblichen Rolle sein
  17. Google hilft, aber es quasi wixxen auf eine Vorlage. Keine Ahnung, welche Frau das wirklich geil findet, ich kenne keine. Wohl eher im Pornobereich vorhanden
  18. (Jack:) @slavejaykay Du bist ja ganz schön kleinteilig, meine Liebe. 😃 Immerhin weißt du, was du willst. Mir ist das Alter zwar relativ egal, in der Praxis wird es aber in aller Regel doch relevant. Wichtig ist mir vor allem, neben der BDSM-Neigung und dem damit verbundenen Bestreben, aus Überzeugung ein Leben in H/s führen zu wollen, dass die Frau in der Lage zum eigenständigen, kritischen Denken ist und nicht nur vorgefertigte Meinungen herunterbetet oder blind irgendwelchen Ideologien folgt. Sie muss wissen, wer sie ist und was sie möchte und sollte mental nicht angepasst aber stabil sein. Letzteres schlicht und ergreifend, weil ich hier bereits genügend Erfahrung mit instabilen Menschen gesammelt habe. Das ist genug für dieses Leben. Diese Voraussetzungen spiegeln sich natürlich im Alter wieder. Natürlich kann eine 18-jährige bereits all dies erfüllen, es ist aus meiner Sicht nur sehr unwahrscheinlich. Manches davon setzt eine gewisse Lebenserfahrung voraus. Vor zwanzig Jahren hätte ich hier grob Ende zwanzig/Anfang dreißig als realistische untere Grenze angegeben, heute bin ich mir bei Gleichaltrigen nicht mehr so sicher was die Geisteshaltung angeht. Was mir bei Älteren wichtig wird: sie sollte auf ihren Körper achten und sich nicht gehen lassen. Falten und graues Haar gehören irgendwann dazu und kommen von selbst, an vielen anderen Stellen kann und sollte man aber aktiv mitwirken. So gesehen kann ich gar kein konkretes Alter angeben. Es muss unter diesen Voraussetzungen passen. Unter dreißig halte ich Stand jetzt für unrealistisch, alles über Mitte fünfzig, Anfang sechzig auch weil es hier noch eher einen gefühlten Generationenunterschied gibt und die verbleibende gemeinsame Zeit zwangsläufig noch begrenzter ist. Kategorisch ausschließen würde ich aber nichts.
  19. Ehrlich, das braucht kein Mensch
  20. @Violinchen : Sehr schön geschrieben, kann ich so gut nachvollziehen.
  21. Aaaaha. Nee, also ich glaube, das muss ich nicht haben. Also nicht mit nem random Typen. Aber in vertrauteren Verhältnissen vielleicht auch schon wieder süß.
  22. Aaaaha. Nee, also ich glaube, das muss ich nicht haben. Also nicht mit nem random Typen. Aber in vertrauteren Verhältnissen vielleicht auch schon wieder süß.
  23. Ich glaube, wie in jeder Facette des BDSM sind auch bei den Switchern nicht alle gleich. Ich habe ebenfalls beide Seiten in mir und lebe sie beide authentisch. Zumindest gab es bisher keine Beschwerden. ;-) Aber auch hier gilt wie in jedem anderen Bereich: Es gibt kein Richtig oder Falsch. Meine Worte beziehen sich ausschließlich auf mich. Jeder darf seine Neigung so ausleben, wie es sich für ihn richtig anfühlt. Ich für meinen Teil funktioniere subjektiv so: Entweder wirkt ein Mensch eher aktiv oder eher passiv auf mich, und das beeinflusst meine Neigung. Ich könnte mit einem Menschen nie die Rollen tauschen, geschweige denn darum „kämpfen“, wer welche Rolle übernimmt. Ich kann eine unglaublich hingebungsvolle Sklavin sein, aber genauso eine kontrollierte und bestimmte Dom. Ich brauche auch nicht zwingend beides. Es erfüllt mich, mit einem Menschen zu harmonieren ganz unabhängig von der jeweiligen Rolle. Mir ist Aufrichtigkeit wichtig, und genau das ist für mich auch ein Teil der Neigung selbst. Für mich braucht eine BDSM-Beziehung vor allem Verlässlichkeit. Ob diese letztendlich auf der Ebene von Dom oder Sub entsteht, entscheiden meist schon wenige Momente während des Kennenlernens und die Frage, wie authentisch mein Gegenüber seine Neigung ausstrahlt. Wichtig ist der Mensch alles andere ist Bonus. 🤭
  24. Heute
  25. Hab ich auch noch nie gehört.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...