Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Eine Antwort zu bekommen, ist Glück, da fallen so viele Punkte für den Betrachter rein , das weiß der nicht mal. Und wenn man auf eine von hundert Antworten eine Reaktion bekommt, nicht drängeln , sondern versuchen , die konservation aufrecht zu halten. Keiner weiß was kommt, sei offen und ehrlich
  3. uih eine sehr gute Frage. Das Wichtigste wäre erst einmal ein einigermaßen vernünftiges Deutsch. Keine einzelnen oder verstümmelten Worte. Zu viele Leute reden sich auf Legasthenie heraus. Heutzutage mit den ganzen verschiedenen Eingabehilfen und KI ist das keine Ausrede mehr. Ein Kompliment für ein eingestelltes Bild oder wenn man auf meinen Profiltext eingeht, darauf antworte ich umgehend
  4. Das was persönlich gefällt 🤷‍♂️
  5. Ne, gut sind die nicht. Aber ein Anfang, um dann gezielt zu fragen.
  6. Niemand sprach vom Ändern @@BP139, nbsp;aber eben darum ging es mir, die Schwierigkeiten sind überall ähnlich. Übrigens auch Querschnitt an Charakteren. Und damit verschiebt sich das "Problem" eben zum Teil doch wieder zu einem selbst.
  7. Boaaaa, dat haste schon bei poppen gepostet 😤 wenn du es nicht auf die Reihe kriegst, lass es einfach 😁
  8. Augen zu und durch heutzutage wirst du für jede Kleinigkeit abgelehnt. Daher sehe ich die icebreaker weniger als Konversationseröffner sondern als Belustigung derrer die einen gesendet bekommen. Am besten erst keine Absenden mit der Absicht eine langfristige Konversation zu halten. Mein letzter Icebreaker lautete : Vergiss nicht deine Verträge zu kontrollieren ab einer gewissen Zeit qualifiziert man sich für eine Anpassung wo man mehr Qualität für den € bekommt.
  9. Auch heute 26.Juni 2026 muss ich wieder feststellen das die zahlen 17 -19 in der Iconensuche nicht angezeigt werden bei mir, weder in der alten (Bewährten Version) noch in der neuen (Unübersichtlichen) Version. Dennoch habe ich die fehlenden Icons gefunden durch genaues Durchlesen der Hinweise, wo sich die Icons verstecken. Danke an die netten und fleisßigen Hinweisgeber.
  10. Wenn du die Magazinbeiträge hier meinen solltest, habe ich bisher noch keinen gelesen, von dem ich sagen könnte, der sei gut...
  11. Im Kaminzimmer heute wieder eindeutig zuviel Tagesfreizeit herrscht ☝️ *Tau die Späßchen zu seinen Lasten sehr wohl bemerkt hat und es euch HEIMZAHLEN wird 😈...auch die Likes wurden registriert* *Tau Strichliste macht* Jetzt aber erstmal in Pool. Mit Kroko. Der mag mich wenigstens!
  12. Ich finde das Ampelsystem super, gerade als dominanter Anfänger und wenn ich die Sub noch nicht wirklich gut kenne und somit evtl. auch noch nicht perfekt lesen kann. Natürlich wäre das Ideal komplett ohne Ampel oder vielleicht sogar ohne Safewort, aber dazu muss man sich schon extrem gut kennen und lesen können...
  13. Genau wie bei mir...
  14. Hallo,wo findet mal in der super neuen Version bitte Kinky Geständnisse?
  15. Wie würde deine Antwort auf die Frage lauten, wenn du sie aus einer anderen Perspektive beantwortest? Wie könnte man bei dir das Eis brechen? Was würdest du da gern lesen wollen? Was für ein Einstieg hat dir bereits Freude bereitet?
  16. Ich hatte mal eine Beziehung mit Ablaufdatum. Zwar wussten wir noch nicht genau wie lange bis zum Ende aber es war von Anfang an klar das die Beziehung nicht lange halten wird. Unsere Wünsche und Ziele waren zu verschieden als das es hätte lange halten können. Ich für meinen Teil habe die Zeit genossen, so lange es ins gut tat. Aber ich war auch nicht so emotional vertieft wie mein Partner. Für mich war es am Ende einfacher den Schlussstrich zu ziehen als ich gemerkte habe die Beziehung tut uns nicht mehr gut. Ob ich jemals wieder eine Beziehung eingehen würde in der ich schon vor Beginn zu 100% weiß, das sie ein Ende hat bezweifle ich. Zumal ich glaube das man innerhalb von 6 Monaten noch immer von nur Dating sprechen kann. Als das es wirklich eine ausgewachse Beziehung ist. Also ja wer weiß wenn man sich gut versteht und man sich gut tut warum nicht.
  17. Heute
  18. Schwere Frage. Oft ist Timing ganz wichtig. Und das kann man leider nicht sehen über die App. Aber höflich und Respektvoll zu einem Thema sein das der andere in Profil hat. Wenn das Profil leer ist ein Kompliment zu einem Foto. Hier bei die Regeln der Komplimente* beachten. Der Anfang Relativ kurz halten. Die meisten haben wenig Lust einen roman von einer fremden Person zu lesen. Stelle eine leichte Frage etwas mehr als small talk aber nicht allzu persönliches. Überlege dir über was für Nachrichten du dich am meisten freust selbst wenn die Person für dich uninteressant ist oder wäre. (In sexueller Sicht.) Als Beispiel. Hey ich bin. Über dein Profil gestolpert und ich fand die Aussage XY in deinem Profil total toll. Dachte mir ich schreib dich einfach mal vielleicht versteht man sich ja. Hi, das Oberteile auf deinem Foto sieht ja echt cool aus. Ist das das logo einer Band? Ich höre meist diese\jene Musik. Bei solchen Texten erhöht man die Chance auf eine Antwort. Aber das mag natürlich auch davon abhängen was gesucht wird.
  19. So sieht's aus, @Diaperslave2507 Welchen Eindruck man macht, ist natürlich das wichtigste. Bin ich interessant genug? Das ist man entweder, oder man ist es nicht. Falle ich positiv oder eher negativ auf? So lange man bleibt, wie und was man ist, ist das ebenso eine Frage des eigenen Charakters. Sich verstellen, nur um sich einzuschleimen ist jedenfalls würdelos. Wie gehe ich auf die Leute zu? Mit Respekt, Anstand und der gebotenen Zurückhaltung, also nicht aufdringlich sein. Ob das hilft, jemanden kennen zu lernen entscheiden bereits die vorherigen Punkte. Sind meine Vorlieben überhaupt interessant? Das kommt natürlich auf die Vorlieben des Gegenüber an und wie groß das Angebot und die Nachfrage ist. Es liegt immer an mehreren Faktoren und zu den eigenen Voraussetzungen gehören natürlich auch die Personen und die Plattform, die mit entscheiden. Wäre ja einfach, wenn man sich nur selbst ändern müsste und schon klappts
  20. die Zeit nutzen wenn es schön ist. wir haben nur ein leben. wenn es spaß macht und man die Zeit nicht als Verschwendung ansieht, machst du alles richtig. aber die Entscheidung nimmt dir keiner. ich würde die Zeit so gut nutzen wie es geht
  21. Es ist schon ein Minuspunkt. Aber nicht zwangsläufig ein tödlicher. Für eine Beziehung klar, für ein BDSM Abenteuer, nicht zwingend. Was für mich gar nicht geht sind Leute dir nur sporadisch Zeit haben, weil sie ab und zu wegen der Arbeit in der Nähe sind. Die will ich tatsächlich überhaupt nicht kennenlernen und dann springen wenn sie mal da sind alle paar Monate - nö. Intensiv aber endlich, schon eher möglich, ist aber trotzdem ein Minuspunkt.
  22. Das ist ja auch ok, wir alle sind unterschiedlich. Aber man sollte nicht von sich auf andere schließen. Ein Beispiel. Es wird immer wieder bemängelt, dass Frauen für die gleiche Arbeit weniger verdienen als die Männer. Schuld ist das Patriarchat. 🙄 Blödsinn. Die meisten Frauen neigen dazu sich unter Wert zu verkaufen. Ich schreibe einen Job aus. Die Arbeit stufe ich bei einem ca. 50.000 Jahresgehalt ein. Die Herren geben für die Arbeit einen Gehaltswunsch von 60.000-80.000 an und man einigt sich bei 55.000. Die Frauen geben für den gleichen Job einen Gehaltswunsch 40.000-45.000 an. Aus schlechten Gewissen bekommen sie dann 43.000. 12.000 Jahresunterschied für die gleiche Arbeit, die die Frau traurigerweise auch noch besser macht. Im Mittelstand sind solche Gehaltsverhandlungen leider noch üblich. Und bis heute warte ich noch auf eine Frau die vor mir sitzt und sagt. 60.000 und keinen Cent drunter, weil ich weiß ich bin gut.
  23. Aber das kennst du ja.... Ich hab meinen Erzeuger nie kennen gelernt, nie vermisst und nie gesucht. Du kennst Liebe bdsm und Zweisamkeit doch...
  24. Sehr schön und aufregend freue mich auf die Fortsetzung
  25. ja kann man. Geht zumindest mir so. Ich vermisse die Zweisamkeit und geliebt zu werden. Und ich vermisse BDSM, obwohl ich seit 6 Monaten zumindest einzelne Sessions habe. Das das was ich möchte ist irgendwie nicht erreichbar
  26. Ich sage ja nicht, dass es nicht funktionieren würde, aber es ist eben nicht mein Weg bzw. mein Wunsch.😊
  27. Team Sonicare.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...