Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
berlin39825 joined the community
-
Zieht die Person dann auf einen anderen Planeten? Mehrere in meiner weitläufigen Familie haben Partner, die ursprünglich ein, zwei Kontinente weiter weg wohnten. Trafen sich nach Monaten zum ersten Mal. Dann alle paar Monate, bis eine Person den Kontinent wechselte. Wo eine Person in einem halben Jahr sein wird, finde ich für mich in dem Moment nicht wichtig. Ich suche mir jetzt niemandem aus, der mehr als 500 km weit weg wohnt...aber wenn die Person mich flasht wie niemand sonst, würde ich auch nicht abweisen. Das eine MHD, dass ich ausgeschlagen habe, war ein One-Night-Stand mit nem Typen, der "nur diese eine Nacht" in meiner Stadt war. Aber auch bloß, weil er das ein wenig manipulativ überbetonte, und ich das ein lahmes Argument fand.
-
*Krokodil Tau (Gattung Crocodylus porosus, Zusatz Rex) sich immer über die naiven Touristen freut* 🍽️😈
-
Mo12344555 joined the community
-
Dman-6280 joined the community
-
Also für eine besondere Tiefe mit viel Emotion und co wäre es für mich nichts. Man kann bestimmt eine wunderschöne Zeit haben, aber diese mit Abstand genießen. Steckt man zu viel Liebe und co rein ist es am Ende wahrscheinlich ein harter Abschied. Ein Kontakt sollte auf jedenfall noch im Nachhinein da sein.
-
aber herr igel, nicht doch. die Einschätzung eines riggers zum seilbedarf. 12 seile zu je 8,8 m. 😎
-
regensburg83578 joined the community
-
Ich könnte es nicht. Ich lasse mich schnell tief ein, bei dem richtigen. Und wenn das nicht passiert wäre er nicht der richtige. Und da kann es nicht vorher schon ein Ablaufdatum geben. Für mich unvorstellbar.
-
Darkruler_x joined the community
-
Jaybesofr joined the community
-
bene1853 joined the community
-
siegburg67068 joined the community
-
Sollen das etwa Maße von etwas obszönem sein?
-
Letz go
-
neuburg-an-der91318 joined the community
-
wuppertal46685 joined the community
-
ich kenn euch ja noch nicht so gut und fang mal ne liste an. tau: brat, krokodil, popeye, ketten 6 mm, seil auch 6mm aber mindestens 12 x 8,8 m.
-
Wir mögen dich auch 🤷🏻♀️ dein Kroko ziehst du uns ja nur deswegen vor, weil es dich nicht voll sabbelt und sich nicht wehrt
-
Mit einem Titel "Red Flags bei Doms" bin ich mir nicht sicher, auf welches Geschlecht die Frage zielt, oder ob es generisch um Dom-Personen geht, der TE hat sich auch nicht zurückgemeldet. Die Liste, auf die ich mich bezog, scheint aus dem Englischen übersetzt zu sein (tyrant>tyran statt Tyrann) und wäre damit im Orginal vlt auch relativ genderneutral. Großteil der Kommentare sind geschlechtsneutral gehalten...vlt ist auch Deine Wahrnehmung verzerrt, dass Du dramatische Verzerrungen siehst, wo keine sind?
-
Haha... sehr gut, dann ist es wenigstens fair. 👍
-
bist du sicher das tau nur eine brat ist? sieht eher nach 2 bis 3 aus. 🧐
-
Für mich ist die Ampel so das letzte Mittel der Kommunikation. Ich würde nie versuchen den Herrn zu steuern, aber wenn es , wie in meinem, einen Fall garnicht geht, muss ich die Möglichkeit für eine Notbremse haben. Und mehr ist es für mich nicht..ein Notfall Plan 🤷🏼♀️
-
Auch das macht mein Herr immer. Schauen wie ich reagiere und nachfragen...von sich aus Pausen einlegen.. usw usf. Warscheinlich brauchen wir deswegen auch die Ampel oder/und Safewort nicht 🤷🏼♀️
-
Ich lese das erste mal von einer Beziehung mit Ablaufdatum. Das macht irgendwie keinen Sinn für mich. Eine Beziehung ist etwas mit tiefe und Verbindung, dass ich gerne länger aufrecht erhalten würde. Alles andere wäre nur oberflächlich und gar nichts für mich. Mir wäre es auch echt zu anstrengend, dass kommt noch dazu. Jedesmal auf eine neue Person einlassen? Nein danke.
- Heute
-
BettyBlaze started following Beziehung mit mhd? und Adult Baby
-
Hängt doch von den Vorlieben ab, ist ja jeder Mensch anders
-
Fantasie als Geschichte
RyhsandDD antwortete auf das Thema von Philtex in BDSM Fantasien und Sexgeschichten
Bei der Grammatik und Rechtschreibung eher schlecht zu lesen... aber sicherlich "geil" gemeint! -
Kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Entspricht nicht der Art Beziehung/Dynamik die ich will.
-
Es gibt Menschen, die möchten sich lieber umfassend informieren, Wissen sammeln und andere Perspektiven kennenlernen.
-
Meine Faszination für Nylons – wie seht ihr das als Frauen?
LadyViolet_ antwortete auf das Thema von Nylonduck in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Für mich ist das ein ganz normales Kleidungsstück, für welches es gerade viel zu heiß wäre, sonst aber mit dem passenden Outfit klar geht. All die Sachen die du beschreibst hab ich dabei noch nie beobachtet. Abgesehen davon, dass mir ziemlich Latte ist was Männer toll finden, halte ich sie auch nicht für besonders wählerisch, die finden auch ein Wandloch toll vermutlich. -
Tipps zum Thema Kinks und Dominanz
Igel antwortete auf das Thema von TimoBlackLuma in Neu in der Fetisch & BDSM Szene?
Also, wenn Du die Beiträge meinst, die her mit großem Bild von irgendeinem FET-Mitabeiter aus Übersee oder Spanien hier aufploppen, die sind oft mAn lächerlich. Vielfach nennt sich die Rubrik "Fetischupdate". Ich denke, er meinte mit: Die Themen in den Foren, also hier: https://www.fetisch.de/forum/ Da bin ich schon optimistisch, dass da auch was für Dich @TimoBlackLuma dabei ist. Ich konnte hier viel Nektar für mich ziehen. -
Einladende Icebreaker?
LadyViolet_ antwortete auf das Thema von Hucklepuck in Online Munch und BDSM Stammtisch
Es gibt ja keinen Trick oder Hack mit dem es universell funktioniert und die andere Person Lust darauf macht, sich mit einem auseinanderzusetzen. Es gibt Leute, auf die habe ich keine Lust oder die haben auf mich keine Lust, da gibts nichts was gesagt werden könnte, um das zu ändern. Ich finde es immer am Besten ein lockeres Gesprächsangebot zu geben. Mir gehen 95% aller Anschreiben schon viel zu sehr ans Eingemachte. Da heißt es direkt "kommt bla bla bla für dich in Frage?" "Ich mag Praktiken xyz könnte damit dienen" Das ist doch kein Gesprächsangebot, aber vielleicht ist das für andere genau was sie wollen, wer weiß. Ich mag da eher einen Bezug auf mein Profil oder Forentexte, was auch immer das Interesse der Person geweckt hat, möglichst hat das auch mit mir persönlich zu tun und dann einfach eben ein Gesprächsangebot, unverfänglich 1-2 Sätze, ohne direkt eine Zusage machen zu müssen. -
Du glaubst doch nicht wirklich, dass du die einzige Brat hier bist? 😁
-
N Halsband :3
-
Kann es sein, dass Kroko dich gleichermassen mag 🍽, wie du Hilde?














