Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
u-6a3f68b529057 joined the community
-
welsleben82474 joined the community
-
Meine Faszination für Nylons – wie seht ihr das als Frauen?
Bulls85 antwortete auf das Thema von Nylonduck in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Das sind harte Worte und leider die Wahrheit -
oberhausen23962 joined the community
-
Adult Baby
Rosenrot82 antwortete auf das Thema von bad-lausick411477 in Online Munch und BDSM Stammtisch
Nichts im BDSM Bereich entspricht einer "gesunden" Norm 🤫 Und jetzt? -
munster18526 joined the community
-
mainz41550 joined the community
-
Ampelsytem vor und Nachteile?
Alexiel_Mistress antwortete auf das Thema von Pat_rick97 in BDSM Forum
Ist ne Anfrage nicht ne Abfrage wenn man abfragt? Ob jetzt Dom fragt grün lila blass blau (Ampel), Skala oder was man selbst nutzt, es ist und bleibt ne abfragen des befinden und wie die neue parktik /Konstellation klappt... Ich will weder das eine verurteilen noch das andere verteidigen. Verstehe nur nicht die Widersprüche. Klar sollte man es iwann nicht mehr brauchen im bestfall. Wird ja immer wieder von allen betont... Aber ohne fragen kann ich nicht lernen. Ich hau drauf (neu) sub sagt nix. Ich hau weiter drauf (neu) sub zuckt sagt nix. Ich also weiter, hau drauf es blutet (neu) sub sagt nix. Ich hau weiter, es laufen Tränen. Etc Am Ende sagt sub dann mit dir nie wieder du gehst über die Grenze... 🤷🏻♀️ Ah warte am anfang ist es ja okay... Warum ist etwas das okay, legetim, gut und ist später es das Gegenteil? Warte.... Danach wird individuell abgefragt... Aber es ist doch dennoch ein abfragen warum ist die dann okay 🤔 Versteht ihr? Ob ich jetzt gelb(ist es noch aushaltbar) frage oder willst du mehr (grün) oder rot (bist du an deiner Grenze bzw schon drüber ) ((ja Dom sollte nie an rot/save kommen)) Es bleibt alles ne Abfrage... Was sub nun mehr raus bringt ist so individuell das man nicht pauschal sagen kann this is the way... Lasst ihr sub ne Mathe Aufgabe, zungenbrecher oder so machen um zu sehen wie zurechnungsfähig der kopf noch ist? Weil smaltalk würde mich raus bringen... Mathe erst recht... 🤔 Nicht jedes sub kommt in ne space.. Eigenes Thema... Wie hier angemerkt wird. Lasst also mal die Goldwaage weg und erklärt mir, nur zum Spaß, warum abfrage a okay ist und abfrage b nicht (mehr) Nur um der Diskussion willen, nur zum Spaß an der Debatte. 😉 Mit richtige für und wieder pro/kontra Wie in der Schule früher. Ich bin gespannt. -
berlin15154 joined the community
-
hamburg93058 joined the community
-
Longlinight joined the community
-
u-6a3f60e839afa joined the community
-
jordenstorf66194 joined the community
-
Ich finde das Ampelsystem eine gute Einstiegsmethode. Ich habe es früher immer den Doms ohne große Erfahrung vorgeschlagen, um ihnen hier die Unsicherheit zu nehmen. So kann sich Dom sicherer sein, dass er nichts falsch macht. Und ich war mir sicherer, dass er sich auch mehr traut in Aktion zu kommen.
-
Was in 6 Monaten sein wird weiß ja niemand so genau, im Leben kann so ziemlich alles passieren. Aber wenn jetzt von Anfang an klar ist, dass nach 6 Monaten Schluss sein wird und das in jedem Fall, würde ich persönlich, das nicht eingehen. Ich würde jeden Tag, die Tage zählen und könnte mich überhaupt nicht wirklich auf das Gute , dass es hoffentlich auch geben würde, einlassen. Das ist sowieso eines meiner Probleme.
- Heute
-
Einladende Icebreaker?
LadyViolet_ antwortete auf das Thema von Hucklepuck in Online Munch und BDSM Stammtisch
Ich finde Bild und Sprachnachricht als erste Nachricht immer gruselig. Gerade bei Bildern hab ich Angst das ist ein Dick Pic -
Magicman-8902 started following Femdom und männliche Unterwerfung
-
Die Illusion des Jägers: Wer trifft wirklich die Wahl?
Brighid antwortete auf das Thema von Lenard1 in Kink Akademie
Meine erste richtige Liebe war ein Tanz, der durchaus etwas hatte. Ich war jung, hübsch und innerlich ein Junge im Minirock. Wenn hier jemand abschleppte, dann ich und nicht umgekehrt. Ich ging in die Disko und suchte mir aus, was ich wollte. Der Mann war nur Mittel zum Zweck. An einem Winterabend vor dem Blockschulunterricht traf ich mich mit den Jungs im Bistro, bevor wir alle gemeinsam ins Kolpinghaus wollten. Am Nebentisch saß ein richtig gutaussehender, durchtrainierter Typ, wie in einer Coca-Cola-Werbung, umringt von fünf tropfenden Mädels. Während ich über meinem Tee saß, weil ich eine fette Erkältung hatte, machte ich mich über den Macho am Nebentisch lustig. Wir wetteten, welches der sabbernden Mädels er wohl abschleppen würde. Einer meiner Jungs sagte: „Der Typ da drüben, der alleine sitzt, ist glaube ich sein Kumpel“ und ging rüber. Keine Ahnung, was die beiden besprachen, aber wir hatten unseren Spaß. Als der Muskelklotz zu seinem Kumpel ging, um kurz etwas zu holen, sahen sie zu mir rüber. Boah, so ein Verräter, dachte ich mir. Sie kamen an meinen Tisch und zu meinen Jungs, also in mein Revier. Und ihm fällt nichts Besseres ein, als zu sagen „Hey Süße, meine Wichse schmeckt nach Erdbeere.“ Das war so plump, dass es schon wieder geil war. Vor Lachen spuckte ich den halben Tee über den Tisch. Tja, damit machte er mich zur Beute. Die Mädels am anderen Tisch ignorierte er ab diesem Moment komplett, und meine Jungs zogen mit ihnen ab. Na toll und ich saß da mit einem Muskelklotz, der scheinbar noch nie seine eigene Wichse probiert hatte. Es folgte ein Tanz, der tagelang ging. Wir waren auf derselben Schule. Ich im zweiten Ausbildungsjahr, er in der Meisterschule. Ich ließ mich in die teuersten Restaurants einladen, durch die Gegend fahren und abends an der Tanke mit Sekt versorgen. Aber er ließ nicht locker. Am Ende wurden wir tatsächlich ein Paar. Ach, selbst heute schreibt er mir noch hin und wieder. Dabei ist diese Liebe schon 25 Jahre her. Seine Wichse schmeckte übrigens tatsächlich nicht nach Erdbeere, was er auch zugeben musste, nachdem ich sie ihm mit den Fingern in den Mund geschoben hatte. Erobert werden oder selbst erobern ist doch eigentlich egal. Hauptsache es passt und man kann die Zeit gemeinsam genießen. -
Ja das finde ich auch
-
Einladende Icebreaker?
Sunstone_1983 antwortete auf das Thema von Hucklepuck in Online Munch und BDSM Stammtisch
*fap**fap**fap* Bring die Leute bloß nicht auf solche Ideen. Du meinst Sprachnachricht, aber es kommen nur Geräusche. -
Einladende Icebreaker?
Bugs1965 antwortete auf das Thema von Hucklepuck in Online Munch und BDSM Stammtisch
Ich finde es auch eher schwierig. Wie hier schon erwähnt, ist das Interesse an einem Gespräch sehr schwierig zu wecken. Viele Profile haben wenig Informationen über den / die Ersteller /ist. Vieles ist sicher oberflächlich. Eine Sprachnachricht fände ich persönlich sehr schön. Der Ton macht die Musik. -
Das Geschlecht würde bei mir keinen unterschied machen… Redflag ist Redflag. Auzerdem habe ich gelernt das der Begriff Dom immer männlich ist und das deshalb der Begriff Top eingeführt wurde weil dieser Geschlechtsneutral ist🤣🤣
-
Also wenn, dann aber sowas von im Pendel-Format. 😄
-
Adult Baby
Arasjal antwortete auf das Thema von bad-lausick411477 in Online Munch und BDSM Stammtisch
Du pathalogisierst hier Fetische … meiner Erfahrung hat jede Bdsmpraktik eine Tiefliegende psychische Komponente. Aber du betreibst hier gerade Kinkshaming und merkst es nicht einmal. Etwas was du nicht begreifst oder praktizierst als ( krank zu deklarieren wo fängt das an). Wenn auf Bdsm stehst entsprechen deine Vorlieben auch nicht der Norm… möchtest du das jemand so über dich redet? Wenn dich Themen oder Fetische nicht reizen dann schließe sie für dich aus aber schreib nicht so darüber. Wir hatten eine Zeit wo zb Homosexualität als krank deklariert wurde und da möchte ich persönlich nicht wieder hin. -
si**** started following Neigung? Perversion? Oder Kinky? - Gibt es da überhaupt noch Unterschiede?
-
si**** started following Kink Akademie
-
To**** started following Dirty Ecke: Kaviar & Natursekt Forum
-
Mein Herr @jackXjacqueline hat schon alles gut auf den Punkt gebracht. Hinzufügen möchte ich noch, dass für mich dieses Ampelsystem schwierig ist, weil ich mich in einer Session fallen lassen möchte und nicht immer wieder kommunizieren möchte, wo ich mich gerade befinde. Wenn alles gut ist, brauch ich nicht grün sagen. Auch dieses System von 1 bis 10 ist noch komplizierter für mich. Woher soll ich wissen ob ich jetzt bei 5 oder 6 bin. Das würde mich komplett rausbringen. Generell das nachfragen in einer Session. Selbst als Anfänger oder wenn ich mit einem anderen Sadisten (Fremdbenutzung) eine Session mache, halte ich nichts von diesen Systemen. Ich komme mit einem einzigen Safeword am besten klar. Wenn nichts von mir kommt, ist alles gut. Sollte ich mein Safeword verwenden, dann Pause oder Abbruch. Aber das Safeword sage ich nur im absoluten Notfall und das ist bisher nicht der Fall gewesen.
-
(Jack:) Ich persönlich halte nicht viel vom Ampelsystem. Und von einer Skala von eins bis zehn noch weniger, u.a. weil sie in meinen Augen zu übertrieben kleinteilig ist und die individuelle Schrittweite auch nur schwer vermittelt werden kann (1 Zoll ist mehr als 1 Zentimeter, beides aber jeweils eine Einheit in ihrem jeweiligen System). Aber bleiben wir bei der Ampel. Zunächst mal: Grün halte ich für überflüssig. Ich bin der Ansicht, solange alles in Ordnung ist, muss der Passive das nicht ständig kommunizieren und der Aktive auch nicht anlasslos nachfragen. Meine Hauptkritik an der Ampel ist aber, dass hier einfach die Gefahr besteht, dass der Aktive sich zu sehr darauf verlässt, dass der Passive ihm immer die entsprechende Rückmeldung gibt und dadurch vernachlässigt zu lernen, den Körper und die Reaktionen des Passiven zu lesen und damit selbst erkennen kann, wann es genug ist. Denn das ist spätestens dann unabdingbar, wenn der Passive in seinen Space gelangt und dann gar nicht mehr kommunizieren kann, gelb/orange und rot inbegriffen. Als Aktiver den anderen von Beginn an lesen zu lernen erachte ich daher für viel wichtiger und essentieller als irgendwelche Ampelphasen. Schutzwörter in Form von orange ("es wird zuviel") und rot ("es ist zuviel") kann und sollte es am Anfang als Ergänzung natürlich geben, nur sollten die eher für Ausnahmesituationen (z.B. ein Schlag war unverhofft doch zu heftig) gedacht sein und nicht als Leitschnur für den Aktiven dienen, wie weit er gehen kann. Die Orientierung sollte er durch eigenes Herantasten und Nachfragen (z.B. nach einer erhöhten Intensität mit entsprechender Reaktion ein "willst du noch mehr?") selbst finden. Und das bei jedem Menschen aufs Neue, weil jeder hier seinen eigenen Maßstab innehat. Agiere ich zum ersten Mal mit einer Frau, brauche ich keine Ampel. Ich würde mich im Rahmen dessen, was vereinbart ist, langsam herantasten, quasi im ersten Gang beginnen, aufwärmen, dann langsam hochschalten, die verbale und körperliche Reaktion beobachten und bei Bedarf nachfragen. Allein schon, wenn z.B. keine Spuren gewünscht sind, muss ich ja zwangsläufig besonders auf die Körperreaktion achten, weil jede hier anders beschaffen ist und unterschiedlich schnell Verletzungen entstehen können. Bei der einen reicht ein böser Blick für einen Aufplatzer, bei der anderen kann die Haut über einen heftigen Rohrstockschlag nur müde lächeln. Mein Gegenüber kennen zu lernen, graduell und bis an einen Punkt, an dem ich nach meiner Einschätzung sage, auch wenn es für sie vielleicht noch weitergehen könnte, jetzt ist erst mal genug, gehört in meine Verantwortlichkeit. Man muss es nicht direkt bis auf die Spitze treiben. Ein Schutzwort, das ihr die letzte Sicherheit gibt, um im Zweifelsfall schnell und eindeutig, ohne viele Worte, ein Innehalten zu signalisieren um daraufhin weiterzumachen oder abzubrechen, ist dabei für mich unabdingbar, aber das ist auf diese Weise nicht die klassische Ampelform. Für mich besteht die Kunst darin, es als Aktiver nicht bis dahin kommen zu lassen, dass diese Wörter gebraucht werden, sondern mich idealerweise so dicht wie möglich anzunähern. Gleichzeitig muss ich aber auch darauf vertrauen können, dass ein Abbruch (egal ob mit oder ohne Schutzwort) seitens des Passiven im Zweifelsfall auch tatsächlich kommuniziert wird und hier keine Hemmungen bestehen. So habe ich es jedenfalls erfolgreich bei meiner Sklavin umgesetzt und setze es weiter um, denn man lernt hier nie aus und Grenzen verschieben sich auch im Laufe der Zeit.
-
Geil
- Gestern
-
Ne**** started following BORN THIS WAY SCHATZSUCHE
-
Hi, suche nach dem Crusheis. Grüße aus München
-
Ein cage,,dann kann Z.b. deine süsse oder die Herrin deinen Schwanz für eine gewisse Zeit weg sperren. Z.b. für zwei Wochen oder so. Fesseln ist auch erregend da man sich so auch fallen lassen kann, so kann sie z.b. deinen Orgasmus bisschen herauszögen und du kannst es dir nicht selber machen,,oder du kannst sie verwöhnen.
-
Dieses Spiel ist da der Wurm drin... Oben die Reiter gehen nur bis 16, aber danach kannst du dich selbst weiter durchklicken und findest auf den folgenden Seiten die Tipps.
-
Fantasie als Geschichte
geilenkirchen718006 antwortete auf das Thema von Philtex in BDSM Fantasien und Sexgeschichten
Das ist die Kunst eines erfahrenen Autors , daß man seine Geschichte vor der Veröffentlichung Korrektur iest oder zumindest ein Korrektur Programm mit einbaut . In der normalen Literaturbranche würde solch ein Fehlerhaftes Erzeugnis auf keinen Fall veröffentlicht! Mit solchen Fehlern zerstört ihr euch den ganzen Handlungsablauf ? -
Ich grüble nicht groß darüber nach, was gewesen sein könnte wenn ich mich anders entschieden hätte. Habe ich etwas verpasst? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Derzeit bin ich in einer Beziehung. Eine Zeitlang habe ich durchaus Dates außerhalb gehabt, immer wissend, dass es vielleicht nur ein oder zwei Verabredungen gibt. Würde ich heute nicht mehr tun. Es ist unwahrscheinlich, dass ich längerfristig in einer anderen Stadt arbeite. Und ich gäbe niemanden mehr eine Chance, der nur eine gewisse Zeit in München ist. Schon Leute aus München erweisen sich häufig als unzuverlässig, warum also Mühe investieren in Leute, die ewig weit weg leben.
-
Das Geschlecht oder die sexuelle Ausrichtung macht da eh keinen großen Unterschied. Anders ist da höchstens, dass Malesubs bei Femdom eher mehr akzeptieren oder ignorieren als umgekehrt... Und doppelte Standards zu haben, wäre schon wieder eine red flag für mich. Und wer das nicht versteht, dass es um das Verhalten geht, das nicht nach dem zwischen den Beinen bewertet wird, ist für mich auch schon verdächtig, sich da Manipulationsmöglichkeiten beim anderen Geschlecht offenhalten zu wollen.
-
ol**** started following Kink Akademie
-
Adult Baby
Candala antwortete auf das Thema von bad-lausick411477 in Online Munch und BDSM Stammtisch
Das beantwortet leider keine der gestellten Fragen. -
Adult Baby
AuthentischeDominanZ antwortete auf das Thema von bad-lausick411477 in Online Munch und BDSM Stammtisch
Ich respektiere deine Meinung. Wenn du es als gesund empfindest, dass ein erwachsener Mann, nicht etwa als devot autritt ( Little ) sondern als ein "Baby" in die windeln macht - und sich wünscht von einer Frau, als "strenge Mamma" dafür bestraft zu werden, dann ist das ok. Ich gönne jedem, der das will seinen Spaß - und erst recht jeder Frau, die dafür die mama spielen will. :-) ABER: Wir sollten doch so ehrlich sein und ansprechen, bei welchen sexuellen Praktiken sich die Frage nach entsprechenden Fehlprägungen stellt. Das MUSS derjenige ja dann nicht tun. Aber-Preisfrage, fändest du es dann ebenso gesund, wenn ein entsprechender Gegenpart, der Lust hat ein "Baby" zu ficken dann auf das Spiel einsteigt ? Ist ein erwachsener mann, der ein "Baby" sein will psychisch gesund - aber der, der ein "Baby" im Rollenspiel ficken will nicht ? Oder ist beides ganz normal ? :-) -
Ich habe mich tatsächlich auf weibliche Doms bezogen. Der Titel mag in der Tat irreführend sein, aber in der Beschreibung habe ich mich bewusst auf weibliche Doms bezogen. Ich möchte mich unabhängig davon aber für euer reichliches Feedback und die Diskussion bedanken. Ich konnte daraus doch einiges mitnehmen.









