Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Du hast mich auch nicht besucht 🤷🏻‍♀️
  3. Ja, bitte gebt mir nur ein wenig Zeit. Gruß FETMOD-Sunshine
  4. Dann schaue mal bitte den zweiten Beitrag über mir. Bezahlmitglieder sollten sich alle Gäste anzeigen lassen.
  5. Moin zusammen, hat jemand eine Übersicht für mich, wo jeweils die Schätze versteckt sind?✌😊🤝
  6. Dann schaue mal bitte nach, ob du dir alle anzeigen lässt. Als Bezahlmitglied kann man auswählen, wen man sich anzeigen lässt als Gast. Und du bist ein Bezahlmitglied.
  7. Ja, chinesisches Sozialkreditsystem trifft deutsches Denunziantentum. Eine Wahnsinns-Kombi.
  8. wie lustig...auch bei mir ist in beiden versionen kein "schatz (nr.15)" versteckt...
  9. Halte Perfektionismus, für ne Störung. Daher gar nicht. Mein pet ist kein Zirkuspferd.
  10. Wer hat da bei mir geschaut.
  11. Geht das nicht bissi zu weit ? Ich muss mich rechtfertigen weil mir was Missfallen ist oder sich meine Meinung geändert hat. Toll. Cool. 🤔🙄
  12. Dann ist dein besuch vielleicht zu lange her oder du hast nen Bug 🤷🏻‍♀️ Dennoch kannst du höflich bleiben und solche Sätze einfach weg lassen.... Respekt und so...
  13. Ich Bei dir.. Dan schau bei mir!Zack Punkte Gruß Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤
  14. Erledigt @emailfürdich
  15. mag mich jemand besuche bitte...vielen dank im vorraus...und viel spaß bei der weiteren suche...
  16. Der letzte wird für die Schatzsuche der erste sein Allerdings auch nur in der alten Version
  17. da ist bei mir nix ... weder in der alten noch neuen Version
  18. @FETMOD-Sunshine Wäre es möglich zu erfahren was es auf sich hat mit dieser Funktion? Ab wann es gerechtfertigt ist jemanden unter der premisse ghosting zu melden? Beschäftigt ja nicht nur eine Person 😊
  19. Manche Beiträge hier klingen für mich nach einer Erweiterung des chinesischen Sozialkreditsystems. Menschliches Verhalten umfassend zu bewerten und damit warnen und mahnen und immer weiter knebeln zu können. (Wobei ich nichts gegen Knebel an sich habe)
  20. In den Einstellungen ist ein Link.
  21. Ja, das ist OT. Denn das hat nichts mit dem Meldegrund zu tun. Schönen Tag dir noch. Gruß FETMOD-Sunshine
  22. Doch der wo zu letzt bei dir war muß besucht werden.... Was ist mit dir los?
  23. Der Text bezieht sich darauf ob diese funktionion wirklich umsetzbar ist… das ot? Oki ähm ich bin mal raus ich denke meine Frage hat sich beantwortet danke.
  24. Was ist mit euch los ? Besucher ist nicht die 15
  25. Und das ist ein völlig anderes Thema. Wende dich diesbezüglich an den Support, wenn du eine genauere Auskunft haben möchtest. Alle weiteren Off-Topic Beiträge werden entfernt. Gruß FETMOD-Sunshine
  26. wie wechselt man denn zu alten Version? Bei mir taucht da nämlich nichts auf
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...