Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Abends um 22 Uhr... 😏 genau Tauchelein. 👌 19° ist für dich Eiszeit und bei 20° redest du von Hitzefrei. Aber sag doch mal, beauftragst du KI dir solche Ausreden zu erstellen? 🫪
  3. Große Datingseiten etc die meisten sind sehr Transparent was das angeht.
  4. Dann werden sie doch ausgeblendet? Hä, was denn nun? *bin grad verwirrt.
  5. Dann verstehe ich tatsächlich den Sinn hinter der Ignotaste nicht so ganz. Ich hab bei einzelnen erst durch Zufall entdeckt, dass sie mich geblockt haben. Bis dahin hab ich die frisch-fröhlich weiter im Forum zitiert etc. Aber seither vermeide ich es, die Personen hier anzusprechen. Ist ja ihr gutes Recht mich auszublenden und das respektiere ich auch. Aber jetzt sämtliche Profile abklappern um zu checken ob ich blockiert bin, das sehe ich jetzt nicht als meine Aufgabe.
  6. Ja, du musst es dann manuell anklicken, wenn du es lesen willst. Ist umständlich, wenn es viele Beiträge sind. Wenn die Blockierung beidseitig ist, gehts lesen nicht mehr.
  7. War hitzefrei ☝️🔆🔆🔆🔆
  8. Nein. Einträge im Forum und Bildkommentare unter fremden Fotos kann man trotzdem lesen. Warum auch immer. Daran habe ich erstmal gemerkt, wie viele mich blockiert haben, weil ich auf einen Erstkontakt nicht reagiert habe.😅🙈
  9. Lies mal meine Antwort dazu.....
  10. Ich bin ein bisschen spät für die party, aber wtf? Die Meisten hier benutzen den Begriff falsch und jetzt soll man auch noch dafür "bestraft" werden, wenn mann nicht dem hundertsten Trottel zurückschreibt, der einfach zu faul, dämlich oder respektlos ist den Profiltext zu lesen? Wieso gibts dafür eigentlich keine Meldefunktion? Frechheit.
  11. Wo denn? Möchte mich über das Thema auch mal etwas schlauer machen.
  12. Ich weiss nicht, wie oft ich das schon erwähnt habe, aber gern nochmal: Mods können keine Privat-Nachrichten einsehen. Never, ausser ein Mitglied schick einen Screen zu einn Mod. Wird eine PN gemeldet (warum auch immer), landet die ganze Konversation beim Support und zwar nur dort. Die gemeldete Konversation darf nicht gelöscht werden (verstecken geht). Ist es gelöscht, kann der Support nicht mehr helfen. Somit sind auch keine "menge an Mods" nötig, weil Mods in dem Bereich gar nicht arbeiten müssen.
  13. Heute
  14. Zu Deiner Frage: Ja, seit Freitag Mittag bereits.
  15. Nahrungsaufnahme halte ich persönlich so das es soweit angepasst wird für den Menschen das es geht (Heu Essen wird schwierig), die Aufnahme sollte dann schon über Napf, Trog etc. passieren Bei den Ausscheidungen sollte es ähnlich sein (hängt aber von den Limits ab)
  16. Es ist ja auch ein großer Teil sich dann fallen lassen
  17. Es fängt an mit den passenden Utensilien wie "Kleidung", Accessoires, Plug mit passendem Schwanz, es kann aber auch Köperfarbe sein wenn es besser passt. Weiter geht es mit dem Verhalten (ausgenommen Safeword) Kommunikation nur non-verbal über die entsprechenden laute die zum Tier gehören, aber auch verhalten/Bewegung sollte sich immer mehr dem original Tier anpassen
  18. Und des Weiteren ist es Mods verboten private Chats von Usern ein zu sehen laut Datenschutzgesetz🤔 aber Meldungen muss nachgegangen werden. Also müssten sich beide Seiten angeschaut und ausgewertet werden.. dazu wären eine ganze Menge Mods nötig 🤷‍♀️ würde gerne mal wissen wie das funktioniert auch bei anderen Themen. Hab mich mal bisl schlau gemacht 😊
  19. Das stimmt man kann das Umfeld subtil gestalten, das im Prinzip nur die es wissen die ein Auge dafür haben. Beim Play wird man dann schon expliziter
  20. Ja das stimmt. Es ist mir dennoch schon mehrfach passiert, dass ich ungewollt pedsocks trug und die Schuhe ausziehen musste.
  21. Dann ist die Funktion doch nicht erwähnenswert… bei 100 Nachrichten am Tag weiß man nicht wer einen gemeldet hat. Einige melden auch nach einem Nein danke oder einer netten Absage.
  22. Also würde es dich nicht stören, wenn ein Mann beim Kniebeugetraining im gym seine Schuhe auszieht und pedsocks trägt?
  23. Wenn ich ehrlich bin, würde ich sagen "ja". Grund: Es wäre schon interessant zu wissen, wer wen aus "Frust", (weil er/sie z.B. kein Date will), gemeldet hat. Aber, leider nicht möglich, Datenschutz und so.... Wenn jemand gar nicht antwortet, weiss man ja nicht mal, ob die Person kein Date sucht oder einfach nur kein Bock auf Konversation hat.
  24. Ab 12 Uhr
  25. Müsste ich um eine Person zu melden die mich unsachgemäß gemeldet hat… nicht wissen das sie es war die mich gemeldet hat? 🤣🤣🤷‍♀️
  26. Im Grunde stimme ich dir zu, aber: Manche Personen bekommen so viele Nachrichten, dass sie es gar nicht schaffen, alle zu beantworten. Klingt nach Ausrede? Nein, weil jede/r hat auch noch ein Leben ausserhalb vom Forum/Internet. Melden wegen Ghosting ist also unangebracht, zumal es noch gar kein Ghosting ist, wenn auf eine Erstnachricht keine Antwort kommt.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...