Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. die Zeit nutzen wenn es schön ist. wir haben nur ein leben. wenn es spaß macht und man die Zeit nicht als Verschwendung ansieht, machst du alles richtig. aber die Entscheidung nimmt dir keiner. ich würde die Zeit so gut nutzen wie es geht
  3. Es ist schon ein Minuspunkt. Aber nicht zwangsläufig ein tödlicher. Für eine Beziehung klar, für ein BDSM Abenteuer, nicht zwingend. Was für mich gar nicht geht sind Leute dir nur sporadisch Zeit haben, weil sie ab und zu wegen der Arbeit in der Nähe sind. Die will ich tatsächlich überhaupt nicht kennenlernen und dann springen wenn sie mal da sind alle paar Monate - nö. Intensiv aber endlich, schon eher möglich, ist aber trotzdem ein Minuspunkt.
  4. Das ist ja auch ok wie alle sind unterschiedlich. Aber man sollte nicht von sich auf andere schließen. Ein Beispiel. Es wird immer wieder bemängelt, dass Frauen für die gleiche Arbeit weniger verdienen als die Männer. Schuld ist das Patriarchat. 🙄 Blödsinn. Die meisten Frauen neigen dazu sich unter Wert zu verkaufen. Ich schreibe einen Job aus. Die Arbeit stufe ich bei einem ca. 50.000 Jahresgehalt ein. Die Herren geben für die Arbeit einen Gehaltswunsch von 60.000-80.000 an und man einigt sich bei 55.000. Die Frauen geben für den gleichen Job einen Gehaltswunsch 40.000-45.000 an. Aus schlechten Gewissen bekommen sie dann 43.000. 12.000 Jahresunterschied für die gleiche Arbeit, die die Frau traurigerweise auch noch besser macht. Im Mittelstand sind solche Gehaltsverhandlungen leider noch üblich. Und bis heute warte ich noch auf eine Frau die vor mir sitzt und sagt. 60.000 und keinen Cent drunter, weil ich weiß ich bin gut.
  5. Aber das kennst du ja.... Ich hab meinen Erzeuger nie kennen gelernt, nie vermisst und nie gesucht. Du kennst Liebe bdsm und Zweisamkeit doch...
  6. Sehr schön und aufregend freue mich auf die Fortsetzung
  7. ja kann man. Geht zumindest mir so. Ich vermisse die Zweisamkeit und geliebt zu werden. Und ich vermisse BDSM, obwohl ich seit 6 Monaten zumindest einzelne Sessions habe. Das das was ich möchte ist irgendwie nicht erreichbar
  8. Ich sage ja nicht, dass es nicht funktionieren würde, aber es ist eben nicht mein Weg bzw. mein Wunsch.😊
  9. Team Sonicare.
  10. Erfinde den DeLoraine und teste alle Stränge und zurück in die Zukunft 🤭
  11. Danke für die vielen Beiträge bis jetzt und die Unterstützung. Ich bin noch nicht lange hier und diese Art Verurteilung leider schon etwas "gewohnt". Ich kenne mich mit den Suchmöglichkeiten der Plattform auch noch nicht so gut aus. Bis jetzt habe ich nur auf einem Besucherprofil eine abdl Gruppe gefunden. Anbei denke ich dass die erste Nachricht auf haufenweise Vorurteilen basiert die genau mein Problem erst Deutlich machen. Ich bin stubenrein und mir geht es um den Lustgewinn und das Gefühl beim Rollenspiel.
  12. Team satisfyer 😁
  13. Kein Ergebnis kann ich so bestätigen, die Frage führt zu nichts. Das ist ja das nervige!
  14. Krass... Klar gibt's Dinge die ich gerne anders gemacht hätte aber ich frage mich nicht was wäre wenn 🤔 weil phantasie kennt keine Grenzen aber es liefert mir halt auch kein Ergebnis.
  15. Wenn die Motivation vorhanden ist, definitiv.
  16. Klar. Ich stelle mir jetzt noch Fragen, was gewesen wäre, wenn ich vor 25 Jahren Dinge anders gemacht hätte.
  17. Ok. Ich mache dir das nicht kaputt. 🙂 Nehmen wir einfach an, obwohl der Satz bei mir immer funktionierte, sodass ich immer noch am gleichen oder einen Tag später Sex hatte einfach die "Falschen" waren. Und das Männer mit Doktor-, Ingenieur-, Meister- und Betriebswirttitel einfach nur "dumm" sind, weil es sie in keinster Weise interessierte wie schlecht meine Rechtschreibung und Grammatik ist. Wenn ich mich mein Leben lang daran gehalten hätte was man von mir erwartet, wäre mein Leben sehr langweilig und weniger erfolgreich gewesen. Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin. 😉 Den Spruch gab es schon lange bevor der Bestseller in den 2000ern erschien.
  18. Aber kann man was vermissen was man nie hatte oder kennt?
  19. Au ja! Gurrr ruckuu, Gurrrr ruck, Gurrr ruckuu, Gurrr ruckuu (<- bitte laut vorlesen, sich selbst). Das ist mein Grundwissen, darauf könnte man doch aufbauen?
  20. Lies halt mal die Artikel hier auf der Seite. Man könnte zu vielen davon endlos diskutieren, aber zum einsteigen geht das.
  21. Echt?!! 😱 Klingt er so? Danke, dass du mich darauf hinweist. 🙏
  22. gute Frage. Keine Ahnung. Egal wie kurz oder ausführlich ich jemanden anschreibe, ich bekomme keine Antwort
  23. also für mich wäre das nichts
  24. Hast du seit deinem Dauer-Urlaub nicht gaaanz viel Langeweile? Die bringen dir als Gegenleistung bestimmt auch 🕊 'Gurr-gurisch' bei.
  25. Wenn du dich erst einmal finden möchtest, kann ich dir einen BDSM-Stammtisch sehr empfehlen. Das half mir in meiner Anfangsphase sehr dabei mich selbst zu akzeptieren. Ich kenne aber auch eine Person auf unserem Stammtisch, die erst einmal viel zugehört hat und nach einem Jahr dann begonnen hat auf die Suche zu gehen. Wenn du Insta haben solltest: marry_ellxn kann ich dir sehr ans Herz legen - sie klärt über viele Themen auf.
  26. Da gibt es kein richtig oder falsch. Entweder bereust du es, weil du es nicht gemacht hast, oder du bereust es, weil es vorbei ist. Von daher bin ich die Fraktion: Lebe das Leben. Am Ende bereut man mehr, was man nicht getan hat. Und wenn man um das Ende weiß, muss man halt gemeinsam das beste aus der Zeit machen.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...