Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Ich backe einen 🍰, denn heute kommt meine beste Freundin zu ...!😊
  3. Kann zur Anzeige führen. Ebenso wie sich zb als mod mit Usern über Inhalte von Privatnachrichten auszutauschen. Zb über bestimmte Personen her zu ziehen in Einbezug privater Inhalte. Was nur ein erfundenes Beispiel ist.
  4. Im Prinzip stimmt das, weil du ja nicht nur deinen Text sendest, sondern auch den von deinem Gegenüber. Die Moderatoren sind nicht dafür da, eventuelle Beleidigungen in PN zu ahnden. Das muss zum Support.
  5. Aber da muss ich Uyen jetzt beistehen. Ich habe nie irgendwo von Uyen gelesen, dass er was anderes geschrieben oder behauptet hat. Ganz im Gegenteil.
  6. @ArasjalWas soll das schon wieder? Niemand vom Team liest irgendwelche Nachrichten mit. Es geht schlichtweg gar nicht. Das kannst du mir als ehemaligen Moderator/Admin schon glauben. Nur der Support kann lesen, wenn eine Konversation gemeldet wurde. In dem Moment ist da gar nichts illegal, schliesslich muss der Support helfen können, ...oder wie willst du z.B. Beleidigungen ahnden lassen, wenn es der Support nicht lesen dürfte. Er liest es ja nur, wenn er es bekommt und nicht einfach so im Vorbeigehen. Ende .
  7. 👀 Keine Screenshots mehr an die mods schicken, check... 😅
  8. Ne Fet ist keine Datingseite auch wenn die App es suggeriert. Ich meine andere die AGBs habe ich diesbezüglich auch gelesen.
  9. Bekannte, Dritte)Es ist generell illegal, die privaten Nachrichten (z. B. auf WhatsApp, Instagram oder E-Mail) einer anderen Person mitzulesen, abzufangen oder ohne deren Einverständnis zu veröffentlichen.Persönlichkeitsrecht: Die Veröffentlichung von privaten Inhalten verletzt das allgemeine Persönlichkeitsrecht sowie die Vertraulichkeit des Wortes. Dies gilt selbst dann, wenn Sie der Empfänger der Nachricht sind.Strafbarkeit: Nach dem Strafgesetzbuch (§ 201 StGB) macht sich strafbar, wer unbefugt das nicht öffentlich gesprochene Wort eines anderen aufnimmt oder den Inhalt einer solchen Aufnahme unbefugt weitergibt.
  10. Sie tauchen nicht mehr mit News in deiner Timeline auf und du nicht in ihrer. Du kannst das Profil nicht besuchen oder sie anschreiben. Kommentare im Forum oder unter anderen Bildern sehe ich trotzdem. So sind meine Erfahrungen.🤷🏼‍♀️ Und nein, es ist irrelevant wer dich oder mich blockt. Es wird schon seinen Sinn haben.
  11. Mal schauen wer zuletzt bei mir war
  12. Datenschutzrichtlinien sind auch hier geltend die stehen über dem Hausrecht. Ich habe mich bei anderen informiert weil es da mehr Transparenz gibt. In so fern ist da eine Relevanz gegeben 😊
  13. Ich habe den Besucher besucht und interesannte deko gefunden
  14. Andere Datingseiten sind für hier nicht relevant. Fetisch hat eigene Richtlinien. Mods auf Fetisch.de lesen keine fremden PN, weil sie es nicht können, Punkt.
  15. Also bei Fet selbst? Und ich dachte ich hab alle AGB's gelesen, aber keine Infos darüber.
  16. geht mal auf mein Profil schaut mal was ich da neu gemacht habe.
  17. Bin ich im gym um Sport zu machen oder um über Kleidung zu lästern? Was interessiert mich es ob du lila Socken zu gelben Shorts mit neon grünen Shirt an hast ist doch dein Problem ob du so gesehen werden willst... Muss mir alles gefallen was andere tragen nein.... Aber! Denen muss auch nicht gefallen was ich an habe... Und es kann allen egal sei... Ich liebe bestimmte Farben und hasse bestimmte Farben, aber es gibt viele die meine farmen nicht mögen und total auf meine Hass farben stehen... Rot... Kann ich nicht sehen bei Objekten Kleidung generell.. Und doch liebe ich meine roten Haare (und Brille ausnahmen bestätigen die Regel) ansonsten wirst du in meiner Wohnung nichts rotes finden 🤷🏻‍♀️ Dieses Beispiel kann man auf alles ummünzen... Essen Ananas Pizza bestes Beispiel.... 👀 Frisuren Lang, kurz, under/sidecut, emo etc Bart Keiner, 3tage, voll Etc usw Also willst du jetzt dein Leben nach jedermanns meinung leben oder so wie es dir gefällt und du dich wohl fühlst? Ich hasse warmes Obst also nie mehr warmer Obst Kuchen oder Soße fürs Eis oder auf Pizza tosat etc, keinen apfelstrudel mit vanille Eis usw... Ich darf kein Gluten essen kein Zucker keine künstlichen Zusatzstoffe keine Schafen Gewürze (inklusive Pfeffer) keine Laktose kein rind und Schwein kein Reis keine Kartoffeln... Ich brech mal ab weil geht noch viel weiter... So nur weil ich das nicht mag oder darf verzichtet du jetzt auch für immer darauf?! Soll ich jetzt jeden verurteilen der das darf und auch noch mag? Es ist absurd... Arbeiten an deinem selbstbewußtsein, wenn es dir peinlich ist dann lass es... Aber dann ist das ein du Problem kein die anderen Problem. Ich liebe schmetterlinge und Tage shirts mit ihnen finden viele kindisch 🤷🏻‍♀️ und?Ich pennen mit nem stoffhasen jede Nacht, und? Ich rede mit Objekten ala Sitz und bleib damit sie nicht fallen oder umkippen... So what? Ich rede mit meinen fellnasen weil ich daran glaube das sie mich verstehen und nicht nur die Tonlage.... Für viele ist das alles erbärmlich, für mich nicht ich mag das es tut mir gut wer es nicht sehen will kann es ignorieren oder geht. Spoiler keiner meiner freunde verurteilt mich für iwas... Nicht mal für den hasen 🤷🏻‍♀️ keiner sagte jemals *ein kuscheltier als Erwachsene Frau geht gar nicht * oder ähnliches.... Und darum sagte ich solche Freunde sind dann keine Freunde, den jeder Mensch wird iwas haben was nen anderen stört.
  18. Abends um 22 Uhr... 😏 genau Tauchelein. 👌 19° ist für dich Eiszeit und bei 20° redest du von Hitzefrei. Aber sag doch mal, beauftragst du KI dir solche Ausreden zu erstellen? 🫪
  19. Große Datingseiten etc die meisten sind sehr Transparent was das angeht.
  20. Dann werden sie doch ausgeblendet? Hä, was denn nun? *bin grad verwirrt.
  21. Dann verstehe ich tatsächlich den Sinn hinter der Ignotaste nicht so ganz. Ich hab bei einzelnen erst durch Zufall entdeckt, dass sie mich geblockt haben. Bis dahin hab ich die frisch-fröhlich weiter im Forum zitiert etc. Aber seither vermeide ich es, die Personen hier anzusprechen. Ist ja ihr gutes Recht mich auszublenden und das respektiere ich auch. Aber jetzt sämtliche Profile abklappern um zu checken ob ich blockiert bin, das sehe ich jetzt nicht als meine Aufgabe.
  22. Ja, du musst es dann manuell anklicken, wenn du es lesen willst. Ist umständlich, wenn es viele Beiträge sind. Wenn die Blockierung beidseitig ist, gehts lesen nicht mehr.
  23. War hitzefrei ☝️🔆🔆🔆🔆
  24. Nein. Einträge im Forum und Bildkommentare unter fremden Fotos kann man trotzdem lesen. Warum auch immer. Daran habe ich erstmal gemerkt, wie viele mich blockiert haben, weil ich auf einen Erstkontakt nicht reagiert habe.😅🙈
  25. Lies mal meine Antwort dazu.....
  26. Heute
  27. Ich bin ein bisschen spät für die party, aber wtf? Die Meisten hier benutzen den Begriff falsch und jetzt soll man auch noch dafür "bestraft" werden, wenn mann nicht dem hundertsten Trottel zurückschreibt, der einfach zu faul, dämlich oder respektlos ist den Profiltext zu lesen? Wieso gibts dafür eigentlich keine Meldefunktion? Frechheit.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...