Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. zu 20): Wie präsentiere ich mich denn insgesamt der Gemeinschaft hier?
  3. Kink Shaming ist hier nicht gestattet, deswegen fehlen diverse Beiträge und deren Reaktionen. Gruß FETMOD-Sunshine
  4. Spieglein Spieglein an der wand... Sind die Schuhe nicht der Wahnsinn?
  5. Sollte jetzt alles up to date sein.
  6. #20 Was können Neugiere denn von mir sehen und lesen? Wenn du weißt wo wirst du heute die Schuhe finden.☝🏽🍀
  7. #20: Etwas Selbstverliebtheit wird heute belohnt.
  8. Zu 20.... Spieglein Spieglein an der Wand.....
  9. Ist manchen einfach zu viel zu lesen, andere haben halt auch nix drin
  10. Als erstes sollte man vielleicht immer erstmal auf SICH SELBST gucken.😉 #20
  11. Manche schaffen es nie ein ............ genau zu lesen oder können nicht lesen. Sonst würden sie nicht einfach drauf los schreiben.
  12. Sehr schön geschrieben weiter so
  13. Du bist ja heut wieder putzig. Nicht dass sich noch jemand beim Lesen ausversehen an nem Melonenkern oder so verschluckt vor Lachen☝🏼 *setzt Tau mal einen Hut auf, damit er keinen Sonnenstich bekommt, wenn er die Luft zu fächert und den Schirm hält. Und bissi Sonnencreme auf die Nase, sicher is sicher
  14. Sehen wir es realistisch, in den Köpfen der meisten herschen Extremvorstellungen vor. So eine Windel ist eklig, riecht bestimmt immer nach Urin. Fällt doch garantiert auf wenn ich mit ihm/ihr unterwegs bin. Stört doch beim Sex. Windelträger sind doch keine Männer. Ich schreibe noch dazu ganz offen, dass ich Harninkontinent bin und garantiert werden da ganz komische Bilder in den Köpfen projeziert. Lasst uns mal kurz damit aufräumen. So eine Windel kann sicherlich nach einer Weile des Tragens, beginnen zu riechen. Als Träger achtet man aber schon bewusst darauf, dass dieser Punkt nicht erreicht wird. Dazu kämen nämlich Ausschläge und der Geruch ist dann auch schwer von der Haut zu bekommen. Bedeutet, man achtet auf besondere Hygiene, ist im Windelbereich immer rasiert, ja sorry für die Freunde von Intimbehaarung, man wäscht sich bei jedem Wechsel sehr intensiv in diesem Bereich und pflegt seine Haut. Zum Thema bemerken, vergesst es! Niemand bemerkt die Windeln, wenn man sich ansonsten unauffällig verhält. Klar, wenn man jetzt irgendwie das AB heraushängt, dann liegt es aber nicht an der Windel. 😅 Windelträger sind übrigens immer noch Männer, da muss schon einiges mehr passieren, dass das nicht der Fell wäre. Oft genug kann es passieren, dass die Windel von einer Erektion "gesprengt" wird. Und kurz zur Inkontinenz. Klar, hier kann ich nur für mich sprechen, ich verliere quasi meinen Blaseninhalt auf einen Schlag, warum werde ich hier jetzt nicht erläutern, wer es wissen will, weiß wo er mich findet. Aber in vielen Köpfen ist so dieses "stell dir vor beim Sex pinkelt der plötzlich los" kann sicherlich bei bestimmten Formen der Inkontinenz passieren, z. B. Dranginkontinenz, da steigeren sexuelle Handlungen die Wahrscheinlichkeit sogar. In meinem Fall jetzt nicht. Aber, wie viele Damen haben plötzlich einen nassen Slip, weil sie Husten mussten? Ich denke Toleranz ist hier insgesamt angebracht. Und Neugier, wenn man das ganze noch nicht erlebt hat. Übrigens war es in beinahe allen meinen Beziehungen so, dass die Partner Spaß daran fanden sie selbst mal ab und an zu tragen, weil dieses weiche Gefühl eben doch irgendwie toll ist. Man muss nicht gleich AB werden, nur weil man die Windel mag und manche tragen sie, ohne sie überhaupt zu benutzen. Also, gebt euren Senf dazu, auch wenn ihr es ganz anders seht, andere Erfahrungen gemacht habt. Lasst uns im Gespräch bleiben, oder in eins kommen.
  15. Sexy 😅 richtig "italienisch".
  16. Heute im Angebot beim örtlichen Fleischer: 5 min. Kühlhaus sitzen 3 Euro
  17. Heute
  18. Dafür gibt es kein Patentrezept. Seit 5 Jahren arbeitet sich eine bildhübsche Anwältin mit 90-60-90 Maßen und schwarzen langen Haaren bis zum Hintern an meinem Schatzi ab. Sie flirtete, telefonierte, lud ihm zum Nacktbaden an den See, in ihr Jacuzzi und sogar auf ein Konzert und Essen gehen ein. Nicht mal Hilfe von mir brachte etwas. So ging er ihr zwar mit ihr Baden und als ich dann fragte wie es war, antwortete er nur. Er mag ihren Charakter nicht und hätte sich nur mit ihr getroffen damit ich glücklich bin. 🙄 Fazit: Nur weil ich Poly bin, heißt das noch lange nicht das Schatzi Poly auch toll findet. Er ist und bleibt einfach monogam und ist damit glücklich. Der beste Rat den ich dir daher geben kann. Sei du selbst. Wenn sie dich so wie du bist nicht mag, passt es einfach nicht.
  19. Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Rolle Analpraktiken im BDSM für euch spielen. Nutzt ihr Analsex oder andere analbezogene Praktiken als Teil eurer Sessions? Falls ja: In welchem Kontext kommen sie bei euch zum Einsatz – eher im Rahmen von Dominanz und Unterwerfung, als Vertrauensübung, zur Kontrolle oder aus anderen Gründen? Mich interessieren vor allem eure persönlichen Erfahrungen und Beweggründe. Welche Praktiken haben sich für euch bewährt, worauf legt ihr besonderen Wert und welche Grenzen oder Regeln sind euch dabei wichtig? Ich freue mich auf eure Antworten
  20. S. Profilbild neu. Später dann mit Schweiß ☝️😈 Heute schlüpfrig im Kaminzimmer...
  21. Hoffentlich nicht DB, dann wartest noch bis sonstwann 😂
  22. Ich glaube, dass ist absolut abhängig von der eingefrorenen Person, zu der Du durchdringen willst, der Art des Eises (und der Menge an beigemischtem Beton im Eis).
  23. Die sitzt im Zug, der um 12 Uhr ankommt.
  24. Och, du dürftest es auch mit ungewaschenen Fingern mir bringen 😈 *Tau sich als Römer vorstellt, auf einer Liege, mit dem Finger schnippsend* Eiswürfel...sind nicht so schlimm. Mein Körper heiß ist wie ein Atomreaktor und das schnell schmilzt ☝️ Habe heute Wasserflaschen eingefroren, Plastik, 2/3 mit Wasser befüllt. Werden dann 3-4 Flaschen in einen geschlossenen Raum gestellt und Ventilator davor. Soll sehr erfrischend sein. Wenn die auf*tau*en. Mal ausprobieren ☝️
  25. Kommt bald
  26. Verstehe, die Eiswürfelgeschichte von Vape beschäftigt dich wirklich nachhaltig…. Keine Sorge, hier kannst du dir das Obst ganz normal vom Teller nehmen, wurde ausschließlich mit Wasser aus dem Hahn behandelt
  27. 😅🤭 zeig mal her
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...