Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Ich kann dich verstehen die dev seite macht auch einfach mehr Spaß
  3. Ich finde es sehr spaßig, aber er muss dann auch schon eher klein sein
  4. Ich finde diese Tiergeschichten ja total abstoßend als "tierlieber" Mensch (selbst dieses Adjektiv finde ich schon ein Zugeständnis an gesellschaftliche Prägungen). Aber danke mal wieder für den Einblick, dass selbst in diesem Kontext Menschen bestimmte Tiere als Nutzvieh und Haustier kategorisieren und dass diese Kategorien dann sadistisches Verhalten rechtfertigen ...
  5. Garantiert NICHT sowohl als auch 🫢
  6. Abend ✌🏻 was schreibst Du da ? 🙈 Fangen wir mal an Dich zu studieren : kurzform - 3Tage hier - nölst rum wie minimi und erwartest das sich Frauen eine Nr. ziehn und am Briefkasten Schlange stehen und auf "der nächste Bitte " warten ! - Du solltest Anfangen Dich selbst erstmal zu sortieren ! die Frauen werden Dir nicht unter 5Tagen Ihre Telefonnr. geben - Sie wollen DICH erstmal Deine Eckdaten wissen , dazu hilft Dein Profil ... Fakt ist , Du WILLST noch nicht mal angeschrieben werden (...dann lasst mich in Ruhe) mir scheint es auch das Du Dir gar keine Mühe gibst was das Interessant macht oder sich lohnen würde , ich finde es "Stressig" wenn zu viele Fehler im Text auftauchen ... Tipp von mir , jedes Texteingabegerät hat eine Rechtschreibprüfung drin - meine zb unterstreicht falsche Wörter rot ! ein weiterTipp : Bilder ... eben schnell vor die Tür - dunkler Flur und knipps , schaue Dir Bilder von anderen Profilen an ... meist draußen im Park ... im Grünen , wo Leben ist zu 3. Grenzen : hast Du keine ? machst Du wirklich ALLES mit ? 4.was auch komisch kommt : auf Wunsch ... hört sich an wie "wenn's sein muss" springt keine Frau drauf an ... großer Tipp : SOFORT ALLE TEXTE IM PROFIL LÖSCHEN - NIMM DIR MEHR ZEIT , SCHREIBE VON MIR AUS DEINE TEXTE AUF WA AN DICH SELBST ... ÄNDERN IST DA MÖGLICH - DANN KOPIEREN UND HIER INS PROFIL MEIßELN , GEHE NOCH RAUS WENNS KÜHLER WIRD UND MACHE BILDER MIT FARBE IM HINTERGRUND ich drücke Dir die Daumen
  7. Und wieder eine mehr auf der dom seite. Pass nur auf das dein herr nicht auch plötzlich oblus verlangt pro spank 3€ oder so.
  8. Danke fürs Teilen, dass wir nicht immer gut mit uns selbst reden oder uns auch mal nicht gut genug fühlen, ist sicher ein Gefühl, was wir alle kennen und letzlich die Grundsorge eigtl allen Übels. Das kennen auch die, denen wir es nicht zutrauen und von denen wir immer denken, dass sie ihr Leben stets auf die Reihe bekommen und nur wir mit diesem immer mal wieder straucheln. Der Eindruck entsteht, da wir uns bzw die meisten Menschen auf der Ebene eben auch selten begegnen, nur oberflächlich austauschen oder eben aus Sorge vor Wertung, Statusverlust oder Verletzlichkeit nur die guten Dinge erwähnen. Es hat jedoch keiner einen Vorteil davon, dass du schlecht von dir redest - es zu lassen ist sicher dennoch leichter gesagt als getan; aber dennoch änderbar.
  9. Ein top Kniestrümpfe und einen Tanga vielleicht. Generell das was er tragen möchte, was ihm gefällt
  10. Das hast du sehr schön ausgedrückt, bin da ganz bei dir👍😊
  11. Fielen dank für die ganzen Tips und Antworten. Ich werde es mir zu Herzen nemen und mein Profil überarbeiten
  12. Ich glaube nicht, ich weiß 😅 Die Not der Kleinschwänzigen ist so groß, dass sie sogar die devoten Damen anbetteln, es zu machen...
  13. Die Findom Szene boomt was glaubst du was dort gemacht wird?
  14. Sollte ich mir vielleicht auch mal überlegen 🙈 aber mit dem schwengel kein rattaton 🤷‍♂️
  15. Und mit dieser Frage kann deine Reise beginnen es besser anzugehen. An den Frauen liegt's nicht, gibt genug, sondern an dir. Wertvollen Input hast du bereits erhalten. Zu den bereits genannten Vorschlägen bringe ich noch ein: alles aus deinem Profil dreht sich nur um dich. Eine Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit. Eine Partnerin will wissen welchen Mehrwert / Ergänzung zu ihrem Leben du ihr bieten kannst. Du bist noch jung und kannst lernen. Nutze die Gelegenheit!
  16. Ja klar. Der hat immer wie ein Eisblock zu sein. Ist seine Verpflichtung! Und Softeis muss in der Hand schmelzen
  17. Die 14 habe ich auch immer noch nicht:(
  18. Kein Ding digga, auch das Ding hat Swing ✌️
  19. Es wie immer, Alles individuell, deswegen finde ich die Frage, die auf schwarz / weiß abzielt, nicht zielführend!
  20. Ich hab sogar schon mal gehört dass es Typen gibt, die für so etwas Geld bezahlen 😇
  21. Weder in der neuen noch in der alten Version geht es , dann heute wohl nicht oder ich bin zu doof
  22. 😓 ich bewerte mich mehrfach ... hab viel geschafft , hätten andere schneller & besser hinbekommen , aber darum ging's gar nicht ... meine Komuikation zwischen mein ich und ich ist wieder auf einer asozialen Ebene , hätte jemanden kennenlernen können .. die es schon sehr oft probiert hat ...
  23. Ich würde einen Dom ohne jedwede Form von Empfindung erst gar nicht an mich ranlassen und wäre schockiert, wenn ich spüre, wie kalt er ist.
  24. Es kommt darauf an - wenn es zum Beispiel um Objektifizierung geht, sind Gefühle für den Gaderobenständer, Kaffeetisch und Ähnlichem eher nicht so passend, auch wenn man diese für den Menschen grundsätzlich hat. Für manche Dinge reicht es mir auch schon, jemand sympathisch zu finden und das mit dieser Person zu machen, ohne tiefere Gefühle zu haben - gerade Kontext Workshop oder Playparty wäre das so. Ist halt abhängig von der Beziehung zueinander und der gewünschten Dynamik, in wie weit man Gefühl zeigt, wenn überhaupt welches vorhanden sein sollten. Wenn es darum geht, dass man sich mental zu erschöpft fühlt oder allgemein niedergeschlagen, sollte man das auch so kommunizieren. Es gibt da kein allgemein eindeutig richtig oder falsch...
  25. Heute
  26. Na klar! Wut und Zorn sind auch Gefühle! 😂 Spaß beiseite, wenn ich so gar keine Gefühle zeigen oder zulassen wollte, wäre ich so mit mir selbst beschäftigt, dass ich mich um eine weitere Person kaum kümmern könnte. Wichtig ist, sich von seinen Gefühlen nicht vollends vereinnahmen zu lassen, vor allem nicht von negativen. Extrembeispiel: Dom ist sauer und lässt das in einer Session an (s)einer Sub aus. Man sollte schon der Chef im eigenen Körper sein und seine Gefühle leiten und kanalisieren können, statt andersherum. Wie so oft gilt mE: Die ("gute" Art von) Kontrolle über andere beginnt mit der Kontrolle über sich selbst.
  27. es gibt genug Themen dazu , les' die bitte erst durch und für weitere Fragen kannst denn ein Thema eröffnen
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...