Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Wir Moderatoren sehen nur die Meldungen zu den Beiträgen im Forum. Was alles andere gemeldet wird, liegt beim Support. Solange ich keine weiteren Informationen habe, werde ich an der Stelle das Thema schließen, da vieles hier Off-Topic ist. Gruß FETMOD-Sunshine
  3. 🤭👍
  4. Naja war früher sehr schüchtern und kaum Frauen kennen gelernt, seitdem ich meine Schüchternheit abgelegt habe und offen auf Frauen zu gehe, klappt das auch mit den Frauen, also Jäger stimmt total in der realen Welt. Im Internet ist es völlig was anderes wieder
  5. Interessanter Text, wenn auch sehr einseitig gesehen und bestimmt eher im Bezug auf diverse Datingapps wo deine Annahmen durchaus stimmen. Aber wer sagt, das Man(n) keine Auswahl hatt? Warum wird suggeriert das jede Frau einzigartig ist, obwohl es paar Milliarden davon gibt? Warum wird zb nicht gesehen, das auch Frau investiert? Und was hatt das alles mit Ego zu tun?😂 Fragen über Fragen von nicht berücksichtigen aber dennoch wahren Dingen…. Meine bescheidene Meinung dazu.✌️
  6. Das wäre natürlich legitim. 👍
  7. In der App oder in der neuen Version sollte man es einsammeln können.
  8. Hallo Tim, hab da eine Frage: guckst Du hier in die neue FET Version oder in die alte?
  9. Keine Ahnung vielleicht weil du deinen Mund aufmachen musst und nicht das weibliche gegenüber.passiert ist aber eher selten. Selbst die Septum gepiercten Mädels warten drauf.
  10. Wenn ich in der Situation wäre… würde ich das aber doch bei nem mod melden… dachte die wissen das ich melde mich mal beim Support. Danke
  11. Sobald ich etwas in Erfahrung bringe, werdet ihr hier informiert. Bitte habt Geduld. Gruß FETMOD-Sunshine
  12. Ich habe dir ja schon geschrieben, dass du dich bitte an den Support wenden solltest. Das sind Fragen, die dir der Support beantworten kann. Alles andere ist Mutmaßung der Community. Und Namen nennen darf man allein aus datenschutztechnischen Gründen nicht, den du ja oft genug erwähnt hast.
  13. Klar Evolution sind die selben Gründe wie bei der malelonelynes Epidemie. Feste Rollen wie Ernährer und Evolution 🤷‍♀️
  14. Doch, hattest Du.
  15. @FETMOD-Sunshine, hat Du denn jetzt etwas zum Thema rausgekriegt? Profil melden wegen Ghosting? Wie ist Ghosting definiert? Was hat ein solches Melden (Profil melden wegen Ghosting) für Konsequenzen?
  16. Lässt Du Dir alle Besucher anzeigen?
  17. So ich warte, auf die Personen die immer schreiben *Evolution *👀? Ich finde deinen Beitrag sehr gut und hab mir schon ähnliche Fragen gestellt. Auch mit der Erweiterung warum ein Nein dann nicht akzeptiert wird oder eine Diskussion nach dem nein entsteht.
  18. Doch, ein*e ganz bestimmte*r, die*der sich über Gegenbesuch freut.
  19. Das stimmt danke in meinem Fall habe ich mich in letzter Zeit intensiv mit dem Support befasst 😊 das war sehr erhellend. Im Falle wenn eine Person mich aber jetzt fälschlicherweise meldet wegen ghosting habe ich aber weder den Namen der Person noch Screenshots . Ich weiß nicht wer mich gemeldet hat. Kann ich dann den Support anschreiben und sagen eine Person.. hat mich vorhin gemeldet. Ich weiß nicht wer aber ich will das die Person überprüft wird weil sie mich falsch gemeldet hat?
  20. 15: Ist das Seil jetzt, damit die letzte Klingelmaus sich verhedert und nicht weglaufen kann...?
  21. Die 12 geht immer noch nicht
  22. Wenn jemand bei mir vorbei schaut freue ich mich sehr. Geht anderen auch so😊
  23. Hallo Lenard, hallo Forum, 1. Das spachliche Bild des "Eroberns des Frauenherzens" stammt aus dem Mittelalter, spezifisch dem Minnegesang und war historisch eine der ersten Begebenheiten in der Frauen in einem kulturellen Kontext ein emotionaler Wert zugesprochen wurde. Frauen wurden zu der Zeit meist von ihren Vätern als politisches Faustpfand verwendet und verheiratet um Bündnisse zu sichern oder sich irgend einen wirtschaftlichen Vorteil zu verschaffen. Hier wurde das militärische Wort des "Eroberns" von den Minnesängern in einen romantischen Kontext gerückt. Erobert wurde was wertvoll oder bestrebenswert war, und das war dank der Minnesänger jetzt auch das Herz der Frauen. Ihre Gunst musste erobert werden. Man kann hier also witzigerweise vom ersten historischen Paradigmenwechsel sprechen, denn das Akzeptieren des Minnegesangs war zumindest kulturell eine erste kleine Revolution zu Gunsten des schönen Geschlechts, auch wenn es noch hunderte Jahre dauern sollte, bis diese Revolution endlich auch in Politik, Gesellschaft, Wirtschaft und den Köpfen der Männer Einzug halten sollte. 2.Das von dir angesprochene Bild des Jägers, des Eroberers der Frauen durch umwerben für sich gewinnt, ist vielleicht nicht mehr zeitgemäß, jedoch stellt sich mir die Frage, was wäre den die Alternative? Sollen sich Männer als Bittsteller portraitieren, die bitte von ihren Damen erwählt werden wollen? Grundlegend müssen die Männer den aktiven Teil übernehmen zumindest in diesem Forum, da die Geschlechterdisparität, doch gravierend ist, jedoch ist das Bild des edlen Ritters, der versucht das Herz seiner Dame zu erobern, doch durchaus romantischer als das Bild des büßigen Bettlers, der doch bitte von der Dame seiner Wahl erwählt werden will? Ganz zu schweigen, dass Selbstbewusstsein nun einmal sexy ist? Zusätzlich möchte ich doch denken, dass Kontaktaufnahme mit Frauen mehr beinhaltet, als dass ich sie überzeuge ihren Kriterien zu entsprechen. Natürlich müssen Rahmenbedingungen stimmen, jeder hat Vorlieben, gerade hier sind diese wichtiger den je, doch den Austausch und das Kennen lernen auf bloßes nüchternes Abwägen von Checklisten/Kriterien etc. durch die Frauen zu reduzieren , die Torwächter ihrer Aufmerksamkeit sind finde ich etwas schade. Klar werden die Frauen hier häufig belagert mit Nachrichten usw. belagert, aber ich glaube schon, dass die meisten der Damen hier mit etwas mehr Herzblut am Werke sind. Liebe Grüße Tom
  24. Wenn du aus einen bestimmten Grund, oder warum auch immer, nicht auf das Profil der Person zugreifen kannst, so bleibt dir dann nur noch der Weg über den Support. Dort kannst du alles erklären und gegebenenfalls alles erläutern und mit Screenshots belegen.
  25. Ist erledigt.
  26. Bei mir jetzt auch. 👍 Danke
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...