Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Ja spank und zwangs entsamen es war am anfang kick nach stunden nur noch qual peinlich war es nie
  3. Ja spank und zwangs entsamen es war am anfang kick nach stunden nur noch qual peinlich war es nie
  4. Ja spank und zwangs entsamen es war am anfang kick nach stunden nur noch qual peinlich war es nie
  5. Zu nölen anstatt Konsequenzen zu ziehen hat herzlich wenig mit Meinung zu tun.
  6. seriously, eure neue Version, die könnt Ihr auch sein lassen. Jedes Mal, wenn ich mich hier einlogge, muss ich mich auf die alte *schönere* Version zurückstellen. Diese neue Version ist für mich sowas von unnütz und zerstört den Charme.
  7. Habe das Gefühl, bei einigen ist die Hirnmasse schon aufgebraucht.
  8. Hallo nochmal gleich hinterher, auch zur ursprünglichen Ausgangsfrage möchte ich etwas schreiben, die Abneigung gegen Windelträger. Viele Menschen verbinden Windeln automatisch mit Körperausscheidungen, entsprechenden Gerüchen, sehen sie in erster Linie als notwendige Hilfe bei Kleinkindern oder im Krankheitsfall, und verbinden damit in ihren Augen nichts positives mit einer Windel. Gegenüber ( fremden) Ausscheidungen besteht oft Ekel, Krankheit und Hilfsbedürftigkeit gelten in unserer Gesellschaft als Makel, als Fehler und nicht als etwas Schönes, das alles führt zu dem negativen Bild, das Außenstehende vom Thema Windeln haben. Dass es für einen Außenstehenden also befremdlich wirkt, dass es Menschen gibt, die Windeln mögen, mehr noch, freiwillig und gezielt sie benutzen, kann ich absolut nachvollziehen. Was Außenstehende jedoch nicht tun sollten, ist zu sagen, kenn ich nicht, will ich nicht, also ist es schlecht. Nicht alles, was dir selber unangenehm aufstößt ist zwingendermaßen für andere schlecht. Und Windeln tragen mal rein technisch betrachtet ist sowas von harmlos, sowas simples und einfaches, das eigentlich auch niemandem weh tut. Wir tragen Windeln, machen da rein und irgendwann ziehen wir sie wieder aus. Und ich glaube, auch die Gesellschaft dadraußen hat bereits begriffen, dass es uns Windelträger gibt. Es wird mehr Thema in der Öffentlichkeit, ein Stichpunkt dazu ist z.B. das man immer häufiger z.B. Werbung für Inkontinenzprodukte findet. Also ich glaube, die Gesellschaft könnte sich da noch wandeln, ob sie es tut, schaumermal. Grüße
  9. Wenn es wenigstens ein Einstieg in eine Unterhaltung wäre, aber es findet ja gar keine Unterhaltung statt. Ich kriege die Meldung, dass Person XY Zugang zu meiner Galerie möchte und Punkt. Ich habe aber noch keine von den Personen nach dem "Warum" gefragt und ich besuche diese Profile auch nicht. Wer Fragen hat, kann mich gerne anschreiben und mir Fragen stellen. Ich habe keine Filter gesetzt. Aber das plumpe Verlangen nach Einsicht meiner geheimen Galerie, lehne ich einfach kommentarlos ab. Auf der Blockliste setze ich diese Menschen nicht.
  10. Nun, wenn wir jetzt auf die Medizin des 19.Jhds schauen, da waren ja die Samenergüsse gezählt, die ein Mann im Leben kann. Und war da nicht was, dass Wahnsinn und körperlicher Verfall drohen, wenn man drüber ist? Und ab da müssen dann Hirnmasse und Rückenmark als Reserve herhalten? Damit ist das doch wohl wirklich ein beachtliches Opfer
  11. Ist eine Frau auch nur halbwegs attraktiv, sind wahrscheinlich auch schon Liter Sperma vergossen worden in Gedanken an sie, ohne dass sie das je erfährt. Kübelweise, wenn sie zB Berufsschullehrerin ist. #newbucketchallenge Was sind dagegen die paar Tropfen auf nem Bild?
  12. Gibt es das eigentlich auch andersherum? 🤔
  13. Also mit ist es völlig egal wie alt jemand ist. Finde ich die Person charakterlich und optisch attraktiv hat sie bei mir ne gute Chance... Da kann sie 18 oder 50 sein...
  14. Heute
  15. Hallo in die Runde, dann schreibe ich auch mal etwas dazu, als Diaper Lover. Zunächst, mit Age Play kann ich persönlich nichts anfangen, es ist nicht meine Welt. Ich trage Windeln, benutze sie auch, aber fühle mich damit immer noch erwachsen. Aber als Diaper Lover habe ich viele Online Kontakte zu ABs oder auch zu Littles. Nun ist das tatsächlich so, dass es vielen ABDLs oder Littles weniger um das rein sexuelle geht, es hat mehr mit mentalen Dingen zu tun, mit Psychologischem. Ob ich als Windelfetischist oder ABs mit ihrem Age Play etwas aufarbeiten, kann ich nicht beurteilen, aber uns gibt es jedenfalls, ich bin so wie ich bin, und die ABs und Littles sind das auch. Aber auch wenn ein ABDL in seinem ABDL Raum sexuelle Bedürfnisse auslebt, ist das im Grunde immer noch ein erwachsener Mensch. Manche ABs und Littles sagen von sich ja, dass das Little Space eigentlich ihre echte, ihre richtige Identität darstellt. Aber es bleibt ein Erwachsener Mensch. So wie eine Transfrau z.B. ein männliches Leben hinter sich hat, bis sie zur Frau wurde. Die besagte Brücke, der Gedanke daran trifft so gesehen einfach nicht zu. Kein Mensch kann die Zeit richtig und real zurückdrehen, auch wenn der Wunsch danach da ist, und dies fantasievoll und mit Requisiten ausgelebt wird. Dass so etwas grundsätzlich ausgelebt werden darf, mit oder ohne Sexuellen Inhalten, finde ich für richtig. Das es befremdlich ist für Ausenstehende kann ich nachvollziehen, wie schon geschrieben, ich selber habe auch keinen persönlichen Bezug zum Age Play. Aber es deswegen in eine grundverschiedene Schiene reinzupacken halte ich schlichtweg für den falschen Gedankengang. Sagen wir mal es geht um eine Rolle, ein Spiel, dann darf dass Spiel auch die Realität verzerren. Eine Eigenschaft einer gelebten Fiktion ist einfach, dass sie freier gestaltet werden kann, als es die Realität vorgibt, es ist eine gespielte Rolle, die von der Realität abweichen darf, wenn alle die involviert sind damit auch einverstanden sind. So kann es durchaus gut sein, dass ein Little z.B. ZIgaretten raucht, oder mal nen Bier trinkt, oder oder oder. Es geht doch beim Ausleben eines Littlespaces nicht darum, dass alles 100% Eins zu Eins übertragen werden soll. Es geht darum, wie sich die Beteilligten in ihren Rollen am wohlsten fühlen, darum geht es. Darum finde ich diese Brücke, an die manche Kritiker denken für den falschen Gedankengang. Es bleiben sexualmündige Personen, auch wenn einer davon oder vielleicht beide sogar in die Rolle eines Kindes schlüpft. Grüße
  16. was für ein Beitrag. Danke dir dafür <3 Du bringst es für mich sehr gut auf den Punkt. Dir einen schönen Abend noch <3
  17. Also, wenn die Switcher die weniger devoten wären, dann wären die dann auch weniger dominant? Dann müüste es ja auch die Abstufung geben: devot, devoter und am devotesten, gespiegelt dazu dominant, dominater, am dominatesten. Das ist für mich tatsächlich eher nebensächlich. Entweder es passt oder es passt nicht. Die Hauptsache ist doch, dass beide ihren Spaß habe und auf ihre Kosten kommen.
  18. Wie oft kann ein durchschnittlicher Mann am Tag kommen? 6,7 mal? Dass das so gar nicht anerkannt werden kann als Opfergabe, wundert mich irgendwie. Freiwilligkeit vorausgesetzt!
  19. Wenn eine Frau dafür ihr Bild opfert macht das schon Sinn. 😆
  20. Na wenn du bei der Hitze Pflanzen umtopfst, dann überleg ich mir das nochmal 🤨🤨 das arme Ding
  21. Ist das nicht einfach eine erweiterte Form, als Wichsvorlage zu dienen? Man fragt sich übrigens, ob dieFrage im EP in der ersten Person singular irgendwie enttarnender klingen würde. Soll aber kein Illeismus- Shaming sein.
  22. Hallo in die Ecke, ich trage und benutze meine Windeln. Für alles. Am liebsten dann, wenn ich Zeit habe meine Windeln ausgiebig und lange tragen zu können. Grüße
  23. Ich habe meine Meinung, Du Deine
  24. Es gibt Frauen, die das wollen.
  25. …also natürlich nicht von Fremden aber ansonsten…hot😇
  26. …also natürlich nicht von Fremden aber ansonsten…hot 😇
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...