Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Hängt doch von den Vorlieben ab, ist ja jeder Mensch anders
  3. Bei der Grammatik und Rechtschreibung eher schlecht zu lesen... aber sicherlich "geil" gemeint!
  4. Kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Entspricht nicht der Art Beziehung/Dynamik die ich will.
  5. Es gibt Menschen, die möchten sich lieber umfassend informieren, Wissen sammeln und andere Perspektiven kennenlernen.
  6. Für mich ist das ein ganz normales Kleidungsstück, für welches es gerade viel zu heiß wäre, sonst aber mit dem passenden Outfit klar geht. All die Sachen die du beschreibst hab ich dabei noch nie beobachtet. Abgesehen davon, dass mir ziemlich Latte ist was Männer toll finden, halte ich sie auch nicht für besonders wählerisch, die finden auch ein Wandloch toll vermutlich.
  7. Also, wenn Du die Beiträge meinst, die her mit großem Bild von irgendeinem FET-Mitabeiter aus Übersee oder Spanien hier aufploppen, die sind oft mAn lächerlich. Vielfach nennt sich die Rubrik "Fetischupdate". Ich denke, er meinte mit: Die Themen in den Foren, also hier: https://www.fetisch.de/forum/ Da bin ich schon optimistisch, dass da auch was für Dich @TimoBlackLuma dabei ist. Ich konnte hier viel Nektar für mich ziehen.
  8. Es gibt ja keinen Trick oder Hack mit dem es universell funktioniert und die andere Person Lust darauf macht, sich mit einem auseinanderzusetzen. Es gibt Leute, auf die habe ich keine Lust oder die haben auf mich keine Lust, da gibts nichts was gesagt werden könnte, um das zu ändern. Ich finde es immer am Besten ein lockeres Gesprächsangebot zu geben. Mir gehen 95% aller Anschreiben schon viel zu sehr ans Eingemachte. Da heißt es direkt "kommt bla bla bla für dich in Frage?" "Ich mag Praktiken xyz könnte damit dienen" Das ist doch kein Gesprächsangebot, aber vielleicht ist das für andere genau was sie wollen, wer weiß. Ich mag da eher einen Bezug auf mein Profil oder Forentexte, was auch immer das Interesse der Person geweckt hat, möglichst hat das auch mit mir persönlich zu tun und dann einfach eben ein Gesprächsangebot, unverfänglich 1-2 Sätze, ohne direkt eine Zusage machen zu müssen.
  9. Du glaubst doch nicht wirklich, dass du die einzige Brat hier bist? 😁
  10. N Halsband :3
  11. Kann es sein, dass Kroko dich gleichermassen mag 🍽, wie du Hilde?
  12. Eine Antwort zu bekommen, ist Glück, da fallen so viele Punkte für den Betrachter rein , das weiß der nicht mal. Und wenn man auf eine von hundert Antworten eine Reaktion bekommt, nicht drängeln , sondern versuchen , die konservation aufrecht zu halten. Keiner weiß was kommt, sei offen und ehrlich
  13. uih eine sehr gute Frage. Das Wichtigste wäre erst einmal ein einigermaßen vernünftiges Deutsch. Keine einzelnen oder verstümmelten Worte. Zu viele Leute reden sich auf Legasthenie heraus. Heutzutage mit den ganzen verschiedenen Eingabehilfen und KI ist das keine Ausrede mehr. Ein Kompliment für ein eingestelltes Bild oder wenn man auf meinen Profiltext eingeht, darauf antworte ich umgehend
  14. Das was persönlich gefällt 🤷‍♂️
  15. Ne, gut sind die nicht. Aber ein Anfang, um dann gezielt zu fragen.
  16. Niemand sprach vom Ändern @@BP139, nbsp;aber eben darum ging es mir, die Schwierigkeiten sind überall ähnlich. Übrigens auch Querschnitt an Charakteren. Und damit verschiebt sich das "Problem" eben zum Teil doch wieder zu einem selbst.
  17. Boaaaa, dat haste schon bei poppen gepostet 😤 wenn du es nicht auf die Reihe kriegst, lass es einfach 😁
  18. Heute
  19. Augen zu und durch heutzutage wirst du für jede Kleinigkeit abgelehnt. Daher sehe ich die icebreaker weniger als Konversationseröffner sondern als Belustigung derrer die einen gesendet bekommen. Am besten erst keine Absenden mit der Absicht eine langfristige Konversation zu halten. Mein letzter Icebreaker lautete : Vergiss nicht deine Verträge zu kontrollieren ab einer gewissen Zeit qualifiziert man sich für eine Anpassung wo man mehr Qualität für den € bekommt.
  20. Auch heute 26.Juni 2026 muss ich wieder feststellen das die zahlen 17 -19 in der Iconensuche nicht angezeigt werden bei mir, weder in der alten (Bewährten Version) noch in der neuen (Unübersichtlichen) Version. Dennoch habe ich die fehlenden Icons gefunden durch genaues Durchlesen der Hinweise, wo sich die Icons verstecken. Danke an die netten und fleisßigen Hinweisgeber.
  21. Wenn du die Magazinbeiträge hier meinen solltest, habe ich bisher noch keinen gelesen, von dem ich sagen könnte, der sei gut...
  22. Im Kaminzimmer heute wieder eindeutig zuviel Tagesfreizeit herrscht ☝️ *Tau die Späßchen zu seinen Lasten sehr wohl bemerkt hat und es euch HEIMZAHLEN wird 😈...auch die Likes wurden registriert* *Tau Strichliste macht* Jetzt aber erstmal in Pool. Mit Kroko. Der mag mich wenigstens!
  23. Ich finde das Ampelsystem super, gerade als dominanter Anfänger und wenn ich die Sub noch nicht wirklich gut kenne und somit evtl. auch noch nicht perfekt lesen kann. Natürlich wäre das Ideal komplett ohne Ampel oder vielleicht sogar ohne Safewort, aber dazu muss man sich schon extrem gut kennen und lesen können...
  24. Genau wie bei mir...
  25. Hallo,wo findet mal in der super neuen Version bitte Kinky Geständnisse?
  26. Wie würde deine Antwort auf die Frage lauten, wenn du sie aus einer anderen Perspektive beantwortest? Wie könnte man bei dir das Eis brechen? Was würdest du da gern lesen wollen? Was für ein Einstieg hat dir bereits Freude bereitet?
  27. Ich hatte mal eine Beziehung mit Ablaufdatum. Zwar wussten wir noch nicht genau wie lange bis zum Ende aber es war von Anfang an klar das die Beziehung nicht lange halten wird. Unsere Wünsche und Ziele waren zu verschieden als das es hätte lange halten können. Ich für meinen Teil habe die Zeit genossen, so lange es ins gut tat. Aber ich war auch nicht so emotional vertieft wie mein Partner. Für mich war es am Ende einfacher den Schlussstrich zu ziehen als ich gemerkte habe die Beziehung tut uns nicht mehr gut. Ob ich jemals wieder eine Beziehung eingehen würde in der ich schon vor Beginn zu 100% weiß, das sie ein Ende hat bezweifle ich. Zumal ich glaube das man innerhalb von 6 Monaten noch immer von nur Dating sprechen kann. Als das es wirklich eine ausgewachse Beziehung ist. Also ja wer weiß wenn man sich gut versteht und man sich gut tut warum nicht.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...