Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Lies halt mal die Artikel hier auf der Seite. Man könnte zu vielen davon endlos diskutieren, aber zum einsteigen geht das.
  3. Echt?!! 😱 Klingt er so? Danke, dass du mich darauf hinweist. 🙏
  4. gute Frage. Keine Ahnung. Egal wie kurz oder ausführlich ich jemanden anschreibe, ich bekomme keine Antwort
  5. also für mich wäre das nichts
  6. Hast du seit deinem Dauer-Urlaub gaaanz viel Langeweile? Die bringen dir als Gegenleistung bestimmt auch 🕊 'Gurr-gurisch' bei.
  7. Wenn du dich erst einmal finden möchtest, kann ich dir einen BDSM-Stammtisch sehr empfehlen. Das half mir in meiner Anfangsphase sehr dabei mich selbst zu akzeptieren. Ich kenne aber auch eine Person auf unserem Stammtisch, die erst einmal viel zugehört hat und nach einem Jahr dann begonnen hat auf die Suche zu gehen. Wenn du Insta haben solltest: marry_ellxn kann ich dir sehr ans Herz legen - sie klärt über viele Themen auf.
  8. Da gibt es kein richtig oder falsch. Entweder bereust du es, weil du es nicht gemacht hast, oder du bereust es, weil es vorbei ist. Von daher bin ich die Fraktion: Lebe das Leben. Am Ende bereut man mehr, was man nicht getan hat. Und wenn man um das Ende weiß, muss man halt gemeinsam das beste aus der Zeit machen.
  9. Das ist pauschal nicht so einfach zu sagen. Es kommt immer darauf an, wie die andere Person ist. Investieren muss man immer. Wie es mit den Emotionen ist, ist auch nicht so einfach zu sagen. Aber mit der Zeit wird es dann bestimmt schwierig. Je länger man investiert, desto emotionaler kann es werden. Deshalb wahrscheinlich entweder nur kurzzeitig oder auf lange Zeit. Ein halbes Jahr ist dann vielleicht schon zu emotional.
  10. Für mich ist die Intensität wichtig. 6 Monate eine tolle Verbindung bringen mir mehr wie Beziehungen, die so eintönig vor sich hin plätschern.. Es muss schon passen! Das ist wichtig und Entscheidend…
  11. Wie in jedem Beitrag mit genau dem Thema…Team magicwand
  12. Ein guter Massagestab/Vibrator, hochwertiges Set Fesseln oder Seile, ein Knebel nach Vorliebe. Das wäre aus meiner Sicht eine Mindestausstattung. Rest dann nach den eigenen Vorstellungen.
  13. Entweder was festes auf dauer oder garnicht
  14. Stepptanz, paarweise. Super Idee! Wer bringt denen das bei, dass die dann so auftreten können?
  15. Das was du willst und brauchst
  16. Mich irritiert die Angabe Deiner Rollen in Deinem Profil. Ist der Widerspruch ein Versehen Baby-boy?🤔
  17. @bad-lausick411477 ich weiß ja nicht, welche Themen du hier im Forum so liest, aber es gibt hier durchaus andere aktive User mit diesem Fetisch - auch in Themen außerhalb der dirty-Ecke lese ich da immer mal wieder wen. Vielleicht gibt es hier sogar schon eine Gruppe zu dem Thema und wenn nicht, kannst du selbst eine gründen, wenn du die Punkte für ne Probemitgliedschaft hast. Tante Edit hat da was gefunden - https://www.fetisch.de/groups/fetisch/windelliebhaber-ageplay-little-adultbaby/130
  18. Einfach mal abwarten....bei kam es auch nicht immer sofort ab 12 Uhr. Nach zwei Tagen war das eine oder andere da
  19. Heute
  20. Das ist so nicht richtig. In beiden Versionen sind die Versteckten Icons zu finden. Das Einzige (aber das war bereits bei der 16, die Sprungmarke kam nämlich erst rund ein Tag später) ist, dass die Sprungmarken, die dich direkt zu den passenden Tipps führen, nicht mehr da sind. Wenn man aber selbst durch die Seiten scrollt sind die Tipps zu den vorhandenen Icons da
  21. Interessant 🤔
  22. über 80% der Nachrichten im Web sind Spam, wieso sollte es hier anders sein. Das ist das Internet. Hier muss man sich eben ein Spamfilter anlegen oder Plattformen nutzen die dabei einem helfen. Jeden Profilbesucher zu sperren ist wenig hilfreich dabei :)
  23. Für mich ist das ein ganz anderes Gefühl tatsächlich. Ich fühl mich da wie ein Pferd, das mir Hüah und Brrr angesteuert wird 😅 ich lasse mir diese Zwischenstufe nicht aufdrängen. Ich möchte viele Sachen nicht leicht oder halb machen, dann rudere ich liebet komplett an den Anfang. Gefühlt sagt das aber ich müsse es leichter oder anders machen, obwohl ich das nicht will.
  24. Und genau das fänd ich uncool. Ich will nicht von Sub gesteuert werden. Es muss halt zu den Beteiligten passen. Wenn das für Sub ein zu großer Vertrauensschritt ist, ist das auch eine Entscheidung die er treffen kann. Aber nicht über die Art und Weise wie ich vorgehe. Ich fühle mich mit Ampel nicht wohl, ich bin kein Auto das Sub bremsen darf.
  25. Allerdings muss man sich ja hier anscheinend eben nicht wie A benehmen, um auch A zu bekommen und darum geht's ja im wesentlichen. Man oder in dem Fall erwartet Frau wie o.g. ein stilvolles Anschreiben (sofern sie es hoffentlich auch in ihrem Profil stehen hat) woraufhin aber trotzdem häufig Nachrichten aus "Bock zu ficken?" bestehen. Und das passiert ja offensichtlich nicht nur bei stilvollen DomFrauen, sondern auch bei WSubs, MSubs und MDoms und das nahezu immer von Msubs Was sagt uns das? Dass trotz deiner Hypothese,:"Wenn man sich nur stilvoll genug gibt, bekommt man auch überwiegend stilvolle Anschreiben", auch das stilvollste und auch im Bezug auf die Rollen/Positionen sehr konträre Profile, dennoch Nachrichten, die den Beischlaf erfragen in ihrem Postfach entdecken. Und das (und da muss man sich beinahe schämen selbst zu der Kategorie Msub zu gehören) in rauen Mengen. Von genau solchen Fällen bekomme ich genügend Screenshots, was halt dem Punkt Mache A und Bekomme A deutlich wiederspricht. Wir können das hier ja gerne weiter ausführen aber damit habe ich meinen Senf zu genüge dazu gegeben und mache Platz für andere. Doch zuletzt: Was mich daran nervt, ist dass dann alle, aber insbesondere Frauen zurückhaltend ausgedrückt, zurückhaltend gegenüber Msubs sind, selbst einige andere Msubs, rein aus der inbox Erfahrung heraus und anhand einer Manigfaltigkeit an Screenshots. Und wer soll es ihnen verübeln? Ich jedenfalls nicht, denn ich bin es ja selbst schon...
  26. Andere Menschen nicht zu verachten oder zu verurteilen sollte eigtl ein Bare Minimum im menschlichen Miteinander sein, grundsätzlich und vor allem wenn man sich auf einer Plattform wie dieser bewegt. Aber gut, dass du es noch einmal erwähnst, sehr löblich von dir. Siehst du psychologischen Handlungsbedarf ausschließlich bei den Menschen die sich in der Rolle des Babys wiederfinden und auch im Gegenpart in Ageplay? Wie hat dir Verhaltenstherapie bisher geholfen? Dient die Bezeichnung und der Anschluss zur Littlegruppe nun Recherchezwecken, um deinen Horizont dazu zu erweitern?
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...