Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Das wirkt jetzt aber auch sehr Igelisch. 😆
  3. Also WIR sind ja nicht unbrav. ☝️ Aber was sich da in manch Einem Kopf abspielt, dafür können die 'Anständigen' ja nichts. 🤷🏼‍♀️ 😇
  4. Na wenn es NICHT FSK18 ist dann haben wir ja Glück gehabt 😂😂
  5. Ich als Mann gehe sehr gerne jagen! Tatsächlich bin auch im echten Leben ein Jäger und der Vergleich oben macht schon was her. Allerdings macht die Jagd auf Frauen auch noch mehr Freude, wenn man hier und da auch mal einen Brocken zugeworfen bekommt, d. h. reine Ablehnung durch Körpersprache kann die Jagd auch schnell beenden oder uninteressant machen. Aber auch als Jäger genieße ich es hin und wieder selbst gejagt zu werden und das wiederum hilft mir sehr bei meinen eigenen Jagdzügen…
  6. Lecker...... Danke... Also, (Zeigefinger hochheber) das Kaminzimmer ist nicht FSK 18 , also bitte schön brav sein und gesittet. Wie, was und so....... ?.....das könnt ihr nicht ernst nehmen,. Macht nichts, so streng ist das nun auch wieder nicht gemeint... Aber: dieses Thema ist tatsächlich Sex und BDSM frei, so wurde es mal herstellt^^
  7. Jajaa, die gibt's noch, aber hab schon länger keine mehr gesehen. 🤷🏼‍♀️ Sicher schon 3 Wo. oder sogar Monate? 🤔 Alternativen gibt's ja zu genüge.
  8. Man könnte die Frage mal umdrehen. Aber das wäre ein neuer Thread.
  9. Also aufjedenfall jemand der nicht navh grenzen fragt oder safewords bevor gespielt werden soll. Und auch gezielt safewords ignorieren immer eine riesen redflag
  10. Heute
  11. Ich erinner mich, nicht ganz mein Geschmack, aber gibt’s die Kracker denn tatsächlich immer noch?
  12. Ich darf doch die Namen nicht nennen, sonst werd ich noch gemeldet, wegen Anprangerung. 🤫 Als du damals in der Schweiz warst, hat dir mal jemand diese Kracker namens Darvida angeboten? Die gibt's in verschiedenen Geschmacksrichtungen - fast schon ein bisschen crazy, so viele sind das.
  13. 🤔🤔🤔🤔🤔
  14. Gibt auch schon einige Threads zu dem Thema. Einfach mal im Forum suchen
  15. Es gibt keine allgemeinengültige Regel. Aber man kann seine Chancen erhöhen, indem man als erstes den Profiltext liest, rausfindet was diese Person sucht und dann entsprechend dazu was schreibt.
  16. Vergisst du grad nicht noch Weitere von der Sitte?
  17. Gleitgel, Reiniger und Pflegeprodukte für Mensch und Toys nicht vergessen.
  18. Obszön dürfen wir nur so lange Towel nicht da ist ☝🏼 sonst gibt’s n paar aufn Sack von ihr. Sagt nicht euch heute niemand gewarnt
  19. Ach, prinzipiell sind wir eine spassige Runde. Wir haben Spaß und @Tau08 sorgt meistens für den Faktor. Und @Uyen kennst du ja bereits. Apropos... 🍺 und 🥨 (🔓) *pröschtli
  20. 🤔 Der Igel heute ein kleiner Schweine-Igel ist! 😅 Das ist übrigens ein schönes schwäbisches Schimpfwort, wie Dackel, Halbdackel oder Grasdackel. Schweineigel, Sauigel, wir Schwaben sehr kreative Menschen sind beim Beleidigen ☝️
  21. Ich verweise da auf den Klassiker aus „The Princess Bride“: „Hello. My name is Inigo Montoya. You killed my father. Prepare to die.“ 1) Begrüßung. 2) Stellt euch selber vor. 3) in welchem Verhältnis steht ihr zu einander? (Zufällig gesehen, Forum, Chat) 4) Was sind eure Erwartungen? Lässt sich praktisch auf jede Art der Vorstellung/Anschreiben anwenden.
  22. Als ich noch angeschrieben wurde, wollte ich meistens von der Person wissen, was sie auf mein Profil geführt hat. Wirklich kaum jemand konnte mir darauf eine Antwort geben, die mir zeigte, dass Interesse an MIR besteht. Eine der häufigsten angegebenen Gründe war, "Dein Profil wurde mir angezeigt, respektive vorgeschlagen." ^^ Ach was, echt?! Das kommt in etwa dem Zufall gleich, wie wenn am Hauptbahnof während der Rush Hour ein Typ an mir vorbei läuft. Ausserdem sind wir hier nicht bei 'Herzblatt', mit drei Kandidaten hinter dem Vorhang. Wobei, das Prinzip mit den drei Fragen, mit Bezug darauf, was einem selbst wichtig ist, eventuell ein Icebreaker sein könnte.
  23. Oh, das war also Fachchinesisch, bin also voll ins Fettnäpfchen getappt 😬 . Ich bin ein stiller Bewunderer dieser Rigger-Klicke mit ihren Seilkünsten, kriege das selber aber kaum hin. Aber wenn Du bei Tau mal mit 8,80 Meter hinkommst ... Ich sag nur: der Kosename Megalosaurus kommt nicht von ungefähr! Ach ja, jetzt im Nachhinein sind diese Maße tatsächlich von etwas obszönen!
  24. Habe ich schon gehabt als ich selber vorübergehend in einer Stadt war und ich hatte eine sehr aufregende Zeit. Es war intensiv und ich konnte mich auch sehr gut fallenlassen weil ich wusste dass mich niemand kennt und es keine negativen Folgen hat wenn man mal etwas riskantes treibt und sich zB am Fenster präsentieren muss
  25. Zieht die Person dann auf einen anderen Planeten? Mehrere in meiner weitläufigen Familie haben Partner, die ursprünglich ein, zwei Kontinente weiter weg wohnten. Trafen sich nach Monaten zum ersten Mal. Dann alle paar Monate, bis eine Person den Kontinent wechselte. Wo eine Person in einem halben Jahr sein wird, finde ich für mich in dem Moment nicht wichtig. Ich suche mir jetzt niemandem aus, der mehr als 500 km weit weg wohnt...aber wenn die Person mich flasht wie niemand sonst, würde ich auch nicht abweisen. Das eine MHD, dass ich ausgeschlagen habe, war ein One-Night-Stand mit nem Typen, der "nur diese eine Nacht" in meiner Stadt war. Aber auch bloß, weil er das ein wenig manipulativ überbetonte, und ich das ein lahmes Argument fand.
  26. *Krokodil Tau (Gattung Crocodylus porosus, Zusatz Rex) sich immer über die naiven Touristen freut* 🍽️😈
  27. Also für eine besondere Tiefe mit viel Emotion und co wäre es für mich nichts. Man kann bestimmt eine wunderschöne Zeit haben, aber diese mit Abstand genießen. Steckt man zu viel Liebe und co rein ist es am Ende wahrscheinlich ein harter Abschied. Ein Kontakt sollte auf jedenfall noch im Nachhinein da sein.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...