Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Als Bestrafung/Demütigung kann ich es ja nachvollziehen. Sub z. B. so Grundbedürfnisse wie eine Toilette zu verwehren mögen ja manche. Wenn man das Gefühl mag. Ok. Muss jeder für sich entscheiden. Wo ich halt die Grenze ziehe, ist wenn Ageplay, Windel und Geschlechtsverkehr gemischt werden. Das ist halt für mich eine Kombination, die ich für fragwürdig halte.
  3. Abdl ist nicht gleich Erregung oder sexuell. Ich hatte zb viele Littles die Trans sind und ihrer Kindheit beraubt wurden. Ebenso gibt es auch cis Menschen. Den degrading Faktor habe ich ja bereits erwähnt. Viel aus der Bdsm Szene ist schwierig für andere. Einige stehen darauf aus degrading Gründen anderen ne Glatze zu rasieren… andere haben nach einer Behandlung keine mehr. Einige stehen auf Petplay andere ziehen eine Brücke zur Sodomie etc . Am Ende haben beide Geschichten aber ein ganz anderes Genre/ Feder und Ursprung.
  4. Es ist doch so wie mit allen Dingen im Leben. Eine TPE Beziehung funktioniert sicherlich schadlos gegenüber beiden Menschen, wenn man sich anfangs vernünftig darüber Austauscht. Eckpfeiler besprechen, und auch einhalten und jeder versteht sich dann in seiner Rolle. Spätestens dann kann das "Pflänzchen" anfangen zu wachsen. Mit den wunderbaren Erscheinungen einer solch schönen TPE Beziehung.
  5. Hej. Ich verstehe das tragen aus medizinischen Gründen absolut. Das es wichtig für viele ist, weil sie ihren Alltag ansonsten nicht mehr bewältigen können. Bitte. Und wenn ihr einfach so das weiche Gefühl mögt, fein. Ich bin in keiner Position euch das abzusprechen oder gar zu verurteilen. Habe jedoch eine Frage. Was ist es genau, das ABDL erregt? Bei sich und anderen? Ich muss zugeben das ich kein Fan von Infantilisierung bin, die ich in speziellen Kontexten sehr problematisch finde (vor allem in Kombination mit age-Play, wenn es starke Machtungleichheits-Dynamiken gibt). Passiert aber nicht genau das beim ABDL Kink? Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege! Was ist es also genau das euch erregt? Was übersehe ich?
  6. aber scher ist es lebbar wenn echte Liebe vorhanden ist
  7. Dabei ist es so herrlich rational 🤣 Sadisten / Ich zb genieße es zb das als Demütigung zu benutzen. Für einige ist es das Material für andere das mindset und kann sogar heilsam sein zwecks auf Bearbeitung. Einiges in dem Bereich ist nicht meins und reizt mich auch 0 aber für mich einer der rationalsten Fetische☺️
  8. Ich trag auch keinen 🤷🏻‍♀️ kannst du flexibel anwenden den Tipp.. was Igel halt so tragen
  9. Ich nutze auch die Ampel, nur braucht man auch einen Plan B für den Fall, dass SIE geknebelt ist.
  10. Für mich ist Analverkehr erstmal einfach Analverkehr und nicht automatisch BDSM. Ich liebe es und finde es körperlich wie mental sehr reizvoll. Der Reiz entsteht für mich nicht dadurch, dass es besonders „hart“ oder „erniedrigend“ ist, sondern weil ich es schlicht genieße. Trotzdem würde ich Analpraktiken nicht als reine BDSM-Praktik bezeichnen, weil ich sie auch außerhalb eines BDSM-Kontexts mögen würde. Für mich ist es daher eher eine sexuelle Vorliebe, die sich gut in BDSM integrieren lässt, aber nicht davon abhängig ist.
  11. Klar kann’st du 24/7 tpe leben. Aber ebend nicht Irgendwelche Romanfantasien oder Filme. Als Studiosklave bei einer Professionellen hast du auch nen Job etc den du nachgehst . Ist halt viel kopfkino was mit TPE nichts am Hut hat.
  12. Und wer echauffiert sich nun über die Windelträger? Es geht doch eher um die, die das extrem fetischisieren aber doch eher seltener um die, die es aus medizinischen Gründen tragen müssen. Es ist natürlich ein schwieriges Thema, egal ob für Mann oder Frau und ihr seid nicht anders, nur weil ihr etwas mehr Schutz benötigt! Für mich persönlich sind die (vorwiegend) Männer seltsam, die eine Windel aufgeilt. Egal ob bei einem selbst oder dem Gegenüber. Aber Jedem sein Fetisch.
  13. Also ihr könntet ja die boxer nehmen weiss nur nicht was die Hoden dazu sagen 😆
  14. Ja, aber erst in 6 Wochen 🙂 Im August Dolce Vita in Italien zu heiß ist. Dänemark geht immer, sofern Nordsee-Seite.
  15. Heute
  16. Ja, aber sollen wir Männer uns dafür jetzt extra BHs zulegen? Geht das auch mit anderen Kleidungsstücken? Wenn ja, mit welchen? Aber danke für die Tipps mit Lidl und Edeka, also besser Rewe, Netto und Aldi - muss man da zwischen Aldi Nord und Aldi Süd unterscheiden? Für die Benutzung der TK-Truhe für BHs?
  17. Dom stellt doch die Regeln auf. Finanzielles kann ausgeklammert werden.
  18. Eben es gelten die Regeln vom Dom und das kann genau das bedeuten, sub darf nichts mehr. Und da muss sub schon das geeignete Mindset haben. Das ist recht selten.
  19. Ja, warte bis Sonntag mittag.
  20. Es geht ja nicht ums Wollen, eher ums Können. Realistisch gesehen, zumindest hier in der Schweiz und für Normalverdiener, finanziell absolut nicht umsetzbar
  21. Tpe 24/7 heisst nicht das sub nichts mehr darf... Sub geht arbeiten, hat Freunde und Hobbys es gelten eben nur immer die Regeln von Dom.
  22. Den Preis zahlen, muss man schon wollen. Bis in die Hörigkeit und Selbstaufgabe. Das sollte jedem bewusst sein.
  23. Gibt es einen Hinweis für die 21?
  24. Bei der totalen Unterwerfung muss man sich immer fragen, wie funktieren dabei andere Lebensbereiche wie Job, Familie, Freunde, Hobbys, Finanzielle Absicherung, Berufliche Perspektiven, Gesundheit usw.. und da kann man natürlich sagen, die Person gibt alles auf und ein Dom sollte Sub nicht schaden - aber es gibt Bereiche, die kannst du nicht kontrollieren ohne Schaden zuzufügen - man muss ja auch sich fragen: Was passiert, wenn es scheitert? Was für Perspektiven hat die Sklavin/der Sklave dann, wie isoliert ist sie gewesen usw.. und daher denke ich dass meistens man doch sich einen Rahmen sucht der machbar und gangbar ist - Die persönlichgen Beziehungen wie Freundschaften oder auch Hobbys so kontrollieren funktioniert nicht auf eine gesunde Art und Weise. Da haben sich die Menschen in den letzten Jahren noch mehr sensibilisiert, gerade auch für Frauen war eine Selbstaufgabe ja lange schon fast normal und wurde erwartet, aber so eine Selbstaufgabe ist halt niemand wert. Den Preis den man dafür bezahlt, dann ggf ohne alles, ohne Freunde, ohne Job usw dazustehen, ohne finanzielle Absicherung - aus dem Grund auch nicht mehr raus zu kommen. Das ist halt wirklich nicht so gut für die Personen, egal wie verlockend es sich vielleicht anhört.
  25. Spieglein Spieglein wer ist der schönste!?Zack Punkte Gruß Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤 PN Erwünscht von Frauen 💛🖤💛
  26. Also ich als Frau bring mit das ich 24/7 tpe vorgebe und er folgt🤔 Es ist lebbar und total erfüllend. Wie weit ist individuell, je nach sub muss ich mehr eingreifen oder weniger weil es einfach läuft.
  27. bin ich froh, das für uns hier hamburg schon süddeutschland ist. da sind nämlich gerade asphaltfahrbahnen auf der frischsanierten a7 geschmolzen. wollte einer von euch nach dänemark? fahrt über gestacht und dann die a 21.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...