Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. über 80% der Nachrichten im Web sind Spam, wieso sollte es hier anders sein. Das ist das Internet. Hier muss man sich eben ein Spamfilter anlegen oder Plattformen nutzen die dabei einem helfen. Jeden Profilbesucher zu sperren ist wenig hilfreich dabei :)
  3. Für mich ist das ein ganz anderes Gefühl tatsächlich. Ich fühl mich da wie ein Pferd, das mir Hüah und Brrr angesteuert wird 😅 ich lasse mir diese Zwischenstufe nicht aufdrängen. Ich möchte viele Sachen nicht leicht oder halb machen, dann rudere ich liebet komplett an den Anfang. Gefühlt sagt das aber ich müsse es leichter oder anders machen, obwohl ich das nicht will.
  4. Und genau das fänd ich uncool. Ich will nicht von Sub gesteuert werden. Es muss halt zu den Beteiligten passen. Wenn das für Sub ein zu großer Vertrauensschritt ist, ist das auch eine Entscheidung die er treffen kann. Aber nicht über die Art und Weise wie ich vorgehe. Ich fühle mich mit Ampel nicht wohl, ich bin kein Auto das Sub bremsen darf.
  5. Allerdings muss man sich ja hier anscheinend eben nicht wie A benehmen, um auch A zu bekommen und darum geht's ja im wesentlichen. Man oder in dem Fall erwartet Frau wie o.g. ein stilvolles Anschreiben (sofern sie es hoffentlich auch in ihrem Profil stehen hat) woraufhin aber trotzdem häufig Nachrichten aus "Bock zu ficken?" bestehen. Und das passiert ja offensichtlich nicht nur bei stilvollen DomFrauen, sondern auch bei WSubs, MSubs und MDoms und das nahezu immer von Msubs Was sagt uns das? Dass trotz deiner Hypothese,:"Wenn man sich nur stilvoll genug gibt, bekommt man auch überwiegend stilvolle Anschreiben", auch das stilvollste und auch im Bezug auf die Rollen/Positionen sehr konträre Profile, dennoch Nachrichten, die den Beischlaf erfragen in ihrem Postfach entdecken. Und das (und da muss man sich beinahe schämen selbst zu der Kategorie Msub zu gehören) in rauen Mengen. Von genau solchen Fällen bekomme ich genügend Screenshots, was halt dem Punkt Mache A und Bekomme A deutlich wiederspricht. Wir können das hier ja gerne weiter ausführen aber damit habe ich meinen Senf zu genüge dazu gegeben und mache Platz für andere. Doch zuletzt: Was mich daran nervt, ist dass dann alle, aber insbesondere Frauen zurückhaltend ausgedrückt, zurückhaltend gegenüber Msubs sind, selbst einige andere Msubs, rein aus der inbox Erfahrung heraus und anhand einer Manigfaltigkeit an Screenshots. Und wer soll es ihnen verübeln? Ich jedenfalls nicht, denn ich bin es ja selbst schon...
  6. Andere Menschen nicht zu verachten oder zu verurteilen sollte eigtl ein Bare Minimum im menschlichen Miteinander sein, grundsätzlich und vor allem wenn man sich auf einer Plattform wie dieser bewegt. Aber gut, dass du es noch einmal erwähnst, sehr löblich von dir. Siehst du psychologischen Handlungsbedarf ausschließlich bei den Menschen die sich in der Rolle des Babys wiederfinden und auch im Gegenpart in Ageplay? Wie hat dir Verhaltenstherapie bisher geholfen? Dient die Bezeichnung und der Anschluss zur Littlegruppe nun Recherchezwecken, um deinen Horizont dazu zu erweitern?
  7. In der App funktionieren alles einwandfrei, bei mir.
  8. Richtig. Deckel zu ist eh zu warm für sowas 😊
  9. Ja bitte mach das! Ich habe da eine Vermutung. Möchte aber zumindest noch von jemandem anderen hören der das auch vermutet oder bestätigen kann, bevor ich was sage. Privatnachrichten werden ja auch gegatet(man kann nicht allen Usern schreiben ohne Premium) und das wird nicht offen kommuniziert. (Hat nichts mit Filter zu tun)
  10. Das problem hatte ich schon vor den krallen im te*en alter... Und selbst wen Sub sie mir an und aus zieht besteht das Problem... Ich bin ein Schussel 👀 bleib überall hängen und hab ständig blaue Flecken oder Knick (verstauche mir den Knöchel ) im stehen um 🤔🤭
  11. Verstehe ich komplett 😊 aber nicht jede Person kennt jeden den Dialekt. Das kann man dann erklären . Wenn jemand zb Fotz verwendet und dann Altbeyrisch Mund meint kann das auch sauer aufstoßen 😅 und ja habe auch nur behauptet das der Vorwurf kam. Die Ansprache inkludierte alle Teilnehmer hier im Thema auch mich und die wortschöpfung war mir nicht geläufig. Und wie gesagt ewig lange her das Thema. Und gibt hier weit kritischere Aussagen 😉
  12. Ich liebe diese bildlichen Vergleiche und musste direkt an den Fahrlehrer denken der ne eigene bremse hat 😆 und ich hab nicht mal nen Führerschein.
  13. @Alexiel_Mistress Das liegt an den Krallen. Zum Thema: Kann das richtige Outfit komplettieren, aber ansonsten für mich nichts besonderes.
  14. Interessanterweise viele Bugs momentan, zb. war !7 bei mir nur in deralten Version zu finden, und jetzt hängt in der alten Version bei 16 das Spiel, 17/18/19 werden gar nicht mehr angezeigt.
  15. Also vorab: Von dem, was ich von dir hier im Forum lese glaube ich dir, dass du auch gut ohne Ampel zurecht kommst. Da habe ich bei dir keine Bedenken. Aber, wie es auch @Alexiel_Mistress geschrieben hat: Die Ampel strukturiert ja nur, wie sub kommuniziert. Und zwar gerade, ohne dass sub Wünsche äußern kann. Oder anders gesagt: Die Ampel gibt sub ein Bremspedal, aber du behältst das Gaspedal und das Lenkrad. Zumindest in meinem Verständnis. Aber hey, am Ende müssen sich halt die Beteiligten einig sein.
  16. Das ot kam ja nicht von Fräulein loch... Und ich wurde auch schon wegen Dialekt (fränkisch) angeprangert... Ist halt doof wenn man in seine kindheitssprache (rutscht) schreibt statt hochdeutsch 😶 Wenn sich jemand getriggert fühlt kann man das nicht ändern... Wenn es danach ginge dürfte man nix mehr schreiben. Ich meine es nicht böse. Dem Punkt gewisse Dinge gehören hier nicht hin teile ich dennoch.
  17. Ich hasse die Dinger... Immer egal wie mehr als 2x anziehen ist nicht, ich s hsffe es immer Laufmaschen rein zu bekommen... Optisch liebe ich die aus den 50/60? Mit diesem Strich hinten weiss gerade nicht wie die heissen. Welche mit Muster sehen auch klasse aus... 😊 Aber in meinem Fall dann nur zum anschauen... Gibt auch für sehr dicke Oberschenkel selten gute zu finden 😶
  18. Sry ich würde dir gerne Antworten darauf aber dann wird mit dem Finger auf mich gezeigt wegen Ot obwohl du gefragt hast 🤷‍♀️ das ist mir leider zu doof weisst du?
  19. Heute
  20. Es ging darum, zu verstehen, warum du dich angesprochen fühlst. Obwohl du,wie Du bestätigt hast, gar nicht zu dem angesprochenen Personenkreis gehört hast. Und offensichtlich keinen OT Müll abgesondert hast. Die Ursachen für dein getriggert sein finde ich natürlich bedauerlich.
  21. Nur noch mal zur Einordnung der Beitrag war alt.. ich habe darauf geantwortet und bekomme den OT Vorwurf 🤣🤷‍♀️ sry aber verarschen kann ich mich selber . Falls da etwas persönliches im spiel ist wäre es nett es woanders raus zu lassen. Ist etwas peinlich sowas.
  22. Und genau deshalb frage ich lieber zu oft bei Sub nach, ob noch alles in Ordnung ist.
  23. @FETMOD-Sunshine @CaraVirt?
  24. 14 lässt sich filtern und 17 achte auf deine Worte und was andere darauf antworten
  25. Ohne es böse zu meinen... Ist das nicht das selbe? Ob jetzt jemand sagt das tut mir gerade nicht gut oder gelb? Das geht gar nicht stop oder rot? Nur zum Verständnis? Weder das eine noch das andere sagt dir WIE du etwas machen sollst. Nur das du gerade an einer Grenze bist bzw drüber?
  26. Es war ja ein ganz nettes und lustiges Gespräch. Ich habe meistens meine Filter scharf und genieße es mich dann auch mal mich unterhalten zu dürfen. Ich bin da ganz locker. Andere die das Privileg haben uneingeschränkt kommunizieren zu dürfen, können das vielleicht weniger nachvollziehen, dass ich so etwas durchaus genießen kann.
  27. "Kinners, Schicht im Schacht" bedeutet ganz einfach im Bergbau "Leute es ist Feierabend" die dreckigen, verschwitzen und schwer arbeitenden Männer wussten dann das sie heim können. Ich stell mir gerade so ein Mannsbild vor wie er die Arme verschränkt sich auf den dreckigen Kohleboden setzt und schmollend sagt. "Solange man mich nicht mit Herr X anspricht und mich höflichst bittet den Bau zu verlassen, sofern dies mit genehm ist, bleibe ich hier im Dunkeln sitzen." @Mod-Team. Bitte durchräumen. Kinners ist eine ganz normale Umgangssprache und definitiv OT, denn der Pussy mit Vaginismus ist es egal ob sie mit verehrte und anbetungswürdige Pussy, oder als süßes kleines Muschilein angesprochen wird. Wenn sie zu macht hilft auch die beste Ansprache nicht.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...