Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Ich respektiere deine Meinung. Wenn du es als gesund empfindest, dass ein erwachsener Mann, nicht etwa als devot autritt ( Little ) sondern als ein "Baby" in die windeln macht - und sich wünscht von einer Frau, als "strenge Mamma" dafür bestraft zu werden, dann ist das ok. Ich gönne jedem, der das will seinen Spaß - und erst recht jeder Frau, die dafür die mama spielen will. :-) ABER: Wir sollten doch so ehrlich sein und ansprechen, bei welchen sexuellen Praktiken sich die Frage nach entsprechenden Fehlprägungen stellt. Das MUSS derjenige ja dann nicht tun. Aber-Preisfrage, fändest du es dann ebenso gesund, wenn ein entsprechender Gegenpart, der Lust hat ein "Baby" zu ficken dann auf das Spiel einsteigt ? Ist ein erwachsener mann, der ein "Baby" sein will psychisch gesund - aber der, der ein "Baby" im Rollenspiel ficken will nicht ? Oder ist beides ganz normal ? :-)
  3. Ich habe mich tatsächlich auf weibliche Doms bezogen. Der Titel mag in der Tat irreführend sein, aber in der Beschreibung habe ich mich bewusst auf weibliche Doms bezogen. Ich möchte mich unabhängig davon aber für euer reichliches Feedback und die Diskussion bedanken. Ich konnte daraus doch einiges mitnehmen.
  4. Natürlich. Es gibt Männer, die haben die Fantasie ein Baby zu sein und in die Windeln zu scheißen - und Mama soll dann schimpfen und sie dafür bestrafen.... Da bist du tolerant. Das findest du gesund ? Da hast du keine Fragen, ob und welche Hintergründe es haben kann, das ein erwachsener Mann sich so verhält ? OK. Und wenn sich da nun eine Gegenstück findet. Jemand, den es kickt, ein kleines Baby zu benutzen und in einem Rollenspiel zu missbrauchen, quasi die perfekte Ergänzung dazu. Das findest du dann auch "gesund" ?
  5. Liebe Betty. Ich weiß nicht, ob du deinen Beitrag nun geschrieben hast, um dich etwas selbstgerecht zu empören ? BDSM kennt viele Spielarten. Aber wenn ein Mann oder eine Frau sich einen Schnuller in den Mund steckt - und in die Windeln scheißt, wenn das DEIN Freund wäre, würdest du dann etwa nicht besorgt sein ? Und ja, ich habe durchaus einen psycho-sozialen Hintergrund. DU würdest dich also nicht fragen, was der Hinter-Grund ist ? Du fändest es toll, wenn dein Freund das so wollen würde ? Ich denke, du bist unaufrichtig, Oder findest du das mental gesund ? OK - dann wünsche ich dir viel Vergnügen mit dem Windeln wechseln. Wenn du das als Frau so toll findest - ICH würde mir Sorgen machen, was bei so einem Menschen los ist.
  6. 😂 ist das jetzt die Retourkutsche 😂😂
  7. Vor zwei drei Jahren wäre ich mit Sicherheit eine Beziehung mit MHD eingegangen. Allerdings lag mein Fokus da auf Erfahrungen sammeln und ich wollte möglichst viel erleben. Heute würde ich das nicht mehr wollen. Um das Zusammensein wirklich genießen und mich fallen lassen zu können, muss ich mich mit der Person verbunden fühlen und das würde für mich keinen Sinn machen, wenn es von vornherein ein Ablaufdatum hat. Eine Beziehung kann zwar jederzeit ein spontanes Ende ereilen. Also warum nicht einfach machen und genießen und sehen, was passiert? Bei verkopften Menschen gar nicht so einfach, wenn man x Szenarien durchspielt, wie schlecht es enden könnte. Denn Szenarien, die gut laufen, kommen in Gedanken leider so gut wie nie vor.
  8. Nein wüsste nicht das das geht zum aktuellen Stand... Oder gibt schon Wohnungen aufm Mond oder Mars oder sonst wo? Ja kann passieren. Aber es gibt auch Leute die nicht ihre Familie und ihr altes Leben aufgeben wollen oder können. Und ich gehöre zu diesen Menschen. Ich könnte nicht gehen. Innerhalb D vielleicht aber nicht in ein anders Land. Und die Personen die ich kennengelernt hatte ging es ähnlich der eine kam nur wegen Arbeit nach Deutschland (Projekt mit x Monaten) oder Studium... Für sie auch keine Option für immer in Deutschland zu bleiben ohne Familie etc... Zumal Person x Deutschland scheisse findet... Wer bin ich diese Person dann zu zwingen hier her zu kommen?
  9. Das wirkt jetzt aber auch sehr Igelisch. 😆
  10. Also WIR sind ja nicht unbrav. ☝️ Aber was sich da in manch Einem Kopf abspielt, dafür können die 'Anständigen' ja nichts. 🤷🏼‍♀️ 😇
  11. Na wenn es NICHT FSK18 ist dann haben wir ja Glück gehabt 😂😂
  12. Ich als Mann gehe sehr gerne jagen! Tatsächlich bin auch im echten Leben ein Jäger und der Vergleich oben macht schon was her. Allerdings macht die Jagd auf Frauen auch noch mehr Freude, wenn man hier und da auch mal einen Brocken zugeworfen bekommt, d. h. reine Ablehnung durch Körpersprache kann die Jagd auch schnell beenden oder uninteressant machen. Aber auch als Jäger genieße ich es hin und wieder selbst gejagt zu werden und das wiederum hilft mir sehr bei meinen eigenen Jagdzügen…
  13. Lecker...... Danke... Also, (Zeigefinger hochheber) das Kaminzimmer ist nicht FSK 18 , also bitte schön brav sein und gesittet. Wie, was und so....... ?.....das könnt ihr nicht ernst nehmen,. Macht nichts, so streng ist das nun auch wieder nicht gemeint... Aber: dieses Thema ist tatsächlich Sex und BDSM frei, so wurde es mal herstellt^^
  14. Jajaa, die gibt's noch, aber hab schon länger keine mehr gesehen. 🤷🏼‍♀️ Sicher schon 3 Wo. oder sogar Monate? 🤔 Alternativen gibt's ja zu genüge.
  15. Heute
  16. Man könnte die Frage mal umdrehen. Aber das wäre ein neuer Thread.
  17. Also aufjedenfall jemand der nicht navh grenzen fragt oder safewords bevor gespielt werden soll. Und auch gezielt safewords ignorieren immer eine riesen redflag
  18. Ich erinner mich, nicht ganz mein Geschmack, aber gibt’s die Kracker denn tatsächlich immer noch?
  19. Ich darf doch die Namen nicht nennen, sonst werd ich noch gemeldet, wegen Anprangerung. 🤫 Als du damals in der Schweiz warst, hat dir mal jemand diese Kracker namens Darvida angeboten? Die gibt's in verschiedenen Geschmacksrichtungen - fast schon ein bisschen crazy, so viele sind das.
  20. 🤔🤔🤔🤔🤔
  21. Gibt auch schon einige Threads zu dem Thema. Einfach mal im Forum suchen
  22. Es gibt keine allgemeinengültige Regel. Aber man kann seine Chancen erhöhen, indem man als erstes den Profiltext liest, rausfindet was diese Person sucht und dann entsprechend dazu was schreibt.
  23. Vergisst du grad nicht noch Weitere von der Sitte?
  24. Gleitgel, Reiniger und Pflegeprodukte für Mensch und Toys nicht vergessen.
  25. Obszön dürfen wir nur so lange Towel nicht da ist ☝🏼 sonst gibt’s n paar aufn Sack von ihr. Sagt nicht euch heute niemand gewarnt
  26. Ach, prinzipiell sind wir eine spassige Runde. Wir haben Spaß und @Tau08 sorgt meistens für den Faktor. Und @Uyen kennst du ja bereits. Apropos... 🍺 und 🥨 (🔓) *pröschtli
  27. 🤔 Der Igel heute ein kleiner Schweine-Igel ist! 😅 Das ist übrigens ein schönes schwäbisches Schimpfwort, wie Dackel, Halbdackel oder Grasdackel. Schweineigel, Sauigel, wir Schwaben sehr kreative Menschen sind beim Beleidigen ☝️
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...