Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Ich hab Hilde schon Eeeeeeewigkeiten nicht gesehen. 😢
  3. ...und manchmal liegt auch die Kaminzimmer-Kuh in ihren Stroh... also immer schön aufpassen^^
  4. Falls jemand Kirschen will, auf dem Tresen steht eine Schale. ABER WEEEEHE hier wird auch nur ein Kern durch die Gegend gespuckt ☝🏼 macht das gefälligst draußen. 🍒🍒🍒🪣
  5. Ja manchmal ist er echt ne Schlampe und lässt ständig was liegen „Nehm ich gleich noch mal“ 🙄🙄🙄, hab mir auch letztens den kleinen Zeh an seiner 5kg Hantel gestoßen. Du weißt wie weh sowas tut. Na gut, wenn Mitternacht heut Abend da ist, fragen wir ihn lieb, ob er den runden Tisch an den Eingang schiebt, dann kann Uyen direkt dort abladen und du musst nicht durchs halbe Zimmerchen torkeln.
  6. Uiii 🫣, hast du ungefähr eine Vorstellung, wie zeitig zeitig das sein müsste? Mir ist das Kaminzimmer nämlich noch nicht so vertraut, dass ich mit verbundenen Augen nicht Gefahr laufe, irgendwo gegen zu knallen. 😣 Zumal hier manchmal über Nacht Fitnessgeräte und anderes Zeugs wie aus dem Boden wachsen.
  7. Hab kein Schild mit 69 gefunden 🤫, sag es aber nicht weiter.
  8. Es sei dir verziehen. Mein Land ist leider nicht dabei, somit bekommt NL meine Daumen ⚽^^
  9. Das sind aber sechs Emojis: 🍑🍆♋️💧🇧🇷
  10. Für mich ist das ein Thema, weil es mit mir Dinge macht, wenn mein Dom Gefühle zeigt. Und aus dieser Sicht heraus, ergibt sich für mich die Fragestellung, was macht es mit der sub, wenn der Dom Gefühle zeigt? Ein Gefühlsbündel würde für mich auch unter Redflag laufen.
  11. ☕️🥐 Danke @Uyen Tur mir leid, dass ich gestern nicht Bescheid gegeben habe, dass das 🍺 auf dem Tresen steht. Hatte es ziemlich eilig, den Anpfiff des ⚽️-Spiels nicht zu verpassen. 🥳 🇨🇭 💪
  12. Ich musste neulich bei einer Kontaktanbahnung einen sexuell äusserst unterwürfigen "Cuckold Sugar Daddy" (wie er sich selbst bezeichnete) darin unterweisen, dass er es bitte unterlassen solle, eine Sexarbeiterin als "Nutte" zu bezeichnen. Er meinte, dass sei nur eine Art Arbeitsname.. okay, damit hätte ich vielleicht noch leben können. Aber er führte dann noch weiter aus, dass er es schließlich sei, der für die Party (mit der Sexworkerin) zahlen würde und deshalb könne er auch reden und schreiben wie er will.. Auch das fand ich jetzt nicht besonders anregend. Das härteste und damit eindeutig RED FLAG war dann aber sein Ausspruch: wenn ich ihm im Alltag begegnen würde und ihn so zurecht weisen würde, dann hätte ich "schneller was in der Fresse" wie ich gucken könnte. so einen Spruch ist für mich ganz eindeutig eine RED FLAG. Auch wenn ich den Burschen
  13. @Tau08 da es am Sonntag eh zu warm draußen ist, sollte deinem Putzdienst nichts im Wege stehen. Sollen sich ja auch alle wohl fühlen hier. Wenn du es ganz ganz zeitig machst, kannst du es auch in deinem Lieblingsdress machen. Uyen hält sich dann kurz die Augen zu und findet den Tresen ja eh wie im Schlaf.
  14. Nee nee, die 🥐sind vom Bäcker (wir haben einen sehr guten Bäcker in der Toy City) Meine "Selbstgedrehten", das ist was anderes und das bringe ich nicht mit hier her 😉
  15. Heute
  16. Das ist nicht schön und verändert manches. Wünsche dir viel Kraft dich davon zu erholen! 👍
  17. Ein Kommentar wie der zitierte wäre eine Red Flag...
  18. Schwanke zwischen Agatha Christies Fuguezustand/Verschwinden, Laudanum und dem Insistieren auf die Verwendung von Sperma als Geheimtinte von diesem einen Agenten des Vorläufers des MI5... Während mein Gegenüber Pfirsich Aubergine 69 Wassertropfen und, vermutlich aus Versehen, brasilianische Nationalflagge raushaut
  19. Meine Erfahrungen mit solchen Nachrichten, dass domiante Männer und devote Männer sich wirklich nichts nehmen. Beide Seiten sind fordernd, aufdringlich und einfach anstandslos bisher zu mir gewesen. Und das geht zu Lasten der Männer, die Anstand haben, sich Mühe geben und ein vernünftige Nachricht formulieren können.
  20. gute Genesung 🌻 schön das Du wieder bei uns bist , such' Dir ein schönes Plätzchen im Kaminchenzimmer - pass bissel auf - liegen immer noch Krümmel von Irgendwas hier rum , freie Wahl von ☕️ 🥛 bis 🍺 und 🍸 ... 🍼 ist meine !!! @Uyen bringt meist noch paar selbstgedrehte 🥐 mit Moin Forum
  21. Das sind nur vier Emojis. Was wäre das fünfte? Also, die Aufforderung ist ja dämlich, Aber deine Antwort macht ja neugierig.
  22. Kommt darauf an, wie gern man zwischen den Zeilen liest. Aber es gibt wirklich faszinierende Zeitdokumente. Im Rahmen einer Universitätsveröffentlichung sind einmal die Briefe eines Vorfahren von mir aus dem Zweiten Weltkrieg im Besetzungsgebiet erschienen, die er an meine Vorfahrin schrieb. Aber so groß war nicht mal meine Neugier bis jetzt...Vlt frage ich einmal meine Tante, ob die noch eine Kopie hat. Wäre auf jeden Fall interessante als diese furchtbare Aufforderung als Eisbrecher "Beschreibe dich in 5 Emojis", igittigittigitt. Ohne Emoji für viktorianischen Blaustrumpf mit blutiger Hutnadel, einem Familienfluch, mysteriösen Geräuschen in der Nacht und der Heimsuchung durch einen vermeintlich tertiären Syphillanten mag ich da gar nicht erst mit anfangen...
  23. @TaliX Hey Tali, war jetzt auf mich persönlich bezogen, was ich mit "analogem" Kennenlernen geschrieben habe. Ich bin auch nicht demisexuell, auch wenn ich Intelligenz und tiefsinnige Gespräche sehr schätze. Aber ob mich jemand wirklich "abholt" hängt dann bei mir halt vom Gesamteindruck ab und der setzt sich halt aus so vielem zusammen und ich für mich zumindest stelle fest, dass ich das nicht aus dem geschriebenen in einem Chat herausextrahieren kann, ob ich die Person ansich symphatisch genug finde, dass ich sie treffen möchte oder mit ihr sogar eine Beziehung eingehen möchte. Aber jeder tickt anders und wenn Du anhand von langen, tiefsinnigen Konversationen per Chat schon genug Informationen für Dich erkennen kannst, die jemanden interessant oder langweilig oder abstoßend machen, dann ist das ja auch der perfekte Weg für Dich, so zu handeln.
  24. Erst mal alles Gute für dich. irgendwie aber auch traurig, dass man sich erst z.B. im Kranksein an Schönes erinnert. Ja, ok, hier ist/war nicht alles immer schön, aber ich mag das Forum auch immer noch sehr gerne. Einige sind leider weg, bei manchen hoffe ich, dass sie wiederkommen. In diesem Sinne: Moin Forum ☕☕☕🥐🥐🥐🥐
  25. Ja, in einem Gespräch rauscht einiges an einem vorbei, man erinnert meist nur vage. Gaslighting etc funktioniert deutlich schlechter, wenn man zurückscrollen kann. Vor Jahren hatte ich einmal eine zum Glück nur relativ kurze Affäre mit einem verdeckten Narzissten, den es sadistisch kickte, Frauen fertig zu machen außerhalb von BDSM-Sessions. Als ich das erste Mal Beziehungspause gefordert hatte, konnte ich nachlesen, wie sich innerhalb eines Monats das Lovebombing verwandelt hatte in einen meist eiskalten, ungeduldigen Ton. Die Muster sprangen deutlich hervor. Kurz vor Ende, bevor ich ihn ganz durrchschaut hatte, flippte er einmal vollkommen aus, als ich ihn als Witz bei einer Kleinigkeit des Gaslightings beschuldigte...flippte vollkommen aus. Der ganze Whatsappverlauf würde taugen, volatilen Narzissmus zu entschlüsseln im Rahmen eines kurzen Sachbuchs. Und war auch noch verdammt witzig, weil ich sein Toben manchmal nicht ernst nehmen konnte und ihn damit aufzog, und er sich dann auf die Knochen blamiert fühlte und versuchte, das zu überspielen.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...