Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Die Findom Szene boomt was glaubst du was dort gemacht wird?
  3. Sollte ich mir vielleicht auch mal überlegen 🙈 aber mit dem schwengel kein rattaton 🤷‍♂️
  4. Und mit dieser Frage kann deine Reise beginnen es besser anzugehen. An den Frauen liegt's nicht, gibt genug, sondern an dir. Wertvollen Input hast du bereits erhalten. Zu den bereits genannten Vorschlägen bringe ich noch ein: alles aus deinem Profil dreht sich nur um dich. Eine Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit. Eine Partnerin will wissen welchen Mehrwert / Ergänzung zu ihrem Leben du ihr bieten kannst. Du bist noch jung und kannst lernen. Nutze die Gelegenheit!
  5. Ja klar. Der hat immer wie ein Eisblock zu sein. Ist seine Verpflichtung! Und Softeis muss in der Hand schmelzen
  6. Die 14 habe ich auch immer noch nicht:(
  7. Kein Ding digga, auch das Ding hat Swing ✌️
  8. Es wie immer, Alles individuell, deswegen finde ich die Frage, die auf schwarz / weiß abzielt, nicht zielführend!
  9. Ich hab sogar schon mal gehört dass es Typen gibt, die für so etwas Geld bezahlen 😇
  10. Weder in der neuen noch in der alten Version geht es , dann heute wohl nicht oder ich bin zu doof
  11. 😓 ich bewerte mich mehrfach ... hab viel geschafft , hätten andere schneller & besser hinbekommen , aber darum ging's gar nicht ... meine Komuikation zwischen mein ich und ich ist wieder auf einer asozialen Ebene , hätte jemanden kennenlernen können .. die es schon sehr oft probiert hat ...
  12. Ich würde einen Dom ohne jedwede Form von Empfindung erst gar nicht an mich ranlassen und wäre schockiert, wenn ich spüre, wie kalt er ist.
  13. Es kommt darauf an - wenn es zum Beispiel um Objektifizierung geht, sind Gefühle für den Gaderobenständer, Kaffeetisch und Ähnlichem eher nicht so passend, auch wenn man diese für den Menschen grundsätzlich hat. Für manche Dinge reicht es mir auch schon, jemand sympathisch zu finden und das mit dieser Person zu machen, ohne tiefere Gefühle zu haben - gerade Kontext Workshop oder Playparty wäre das so. Ist halt abhängig von der Beziehung zueinander und der gewünschten Dynamik, in wie weit man Gefühl zeigt, wenn überhaupt welches vorhanden sein sollten. Wenn es darum geht, dass man sich mental zu erschöpft fühlt oder allgemein niedergeschlagen, sollte man das auch so kommunizieren. Es gibt da kein allgemein eindeutig richtig oder falsch...
  14. Na klar! Wut und Zorn sind auch Gefühle! 😂 Spaß beiseite, wenn ich so gar keine Gefühle zeigen oder zulassen wollte, wäre ich so mit mir selbst beschäftigt, dass ich mich um eine weitere Person kaum kümmern könnte. Wichtig ist, sich von seinen Gefühlen nicht vollends vereinnahmen zu lassen, vor allem nicht von negativen. Extrembeispiel: Dom ist sauer und lässt das in einer Session an (s)einer Sub aus. Man sollte schon der Chef im eigenen Körper sein und seine Gefühle leiten und kanalisieren können, statt andersherum. Wie so oft gilt mE: Die ("gute" Art von) Kontrolle über andere beginnt mit der Kontrolle über sich selbst.
  15. es gibt genug Themen dazu , les' die bitte erst durch und für weitere Fragen kannst denn ein Thema eröffnen
  16. @DerGössenwansinige, wenn Du meine ehrliche Meinung hören (bzw. lesen) willst, mache Dich drauf gefasst, dass jetzt der eine oder andere Fetzen fliegen könnte. 1. Dein Name ist hier nach meinem Empfinden total unpassend. Warum denn größenwahnsinnig? Napoleon, Hit.ler und solche Leute waren größenwahnsinnig, aber Du? Und dann auch so viele Rechtschreibfehler gleich im ersten Wort, das von Dir zu lesen ist, bringt mich schnell in kritisch vorsichtige Distanz. 2. Deine Fotos finde ich unvorteilhaft, da ist für mich keines dabei, welches für mich interessant oder gar gelungen ist. 3. Kein langes Schreiben? Wie soll man sich denn sonst hier kennenlernen? Dann gehe besser in Kneipen oder sonst wo hin, aber nicht in eine solche App, in der nun mal hauptsächlich geschrieben wird. Wenn Dir das Schreiben schwerfällt, dann schreib das, aber nicht, dass Du es hasst. Warum bietest Du keine Alternative an zum Schreiben? Etwa in der Art: 'Mir fällt das Schreiben sehr schwer und würde viel lieber möglichst bald telefonieren." So oder so ähnlich. 4. Die Rechtschreibung ist abschreckend. Entweder, Du schreibst dazu, dass Du das nicht besser kannst, oder Du benutzt ein Korrekturprogramm, wie ich es hier mache. Und dann solltest Du mehr Geduld aufbringen. Es geht halt nicht anders. Du kommst mir vor wie: 'Lieber Gott, gib mit mehr Geduld, aber bitte sofort!' (← verstehst Du das?)
  17. Ich kann mich den Meinungen zur Rechtschreibung und Grammatik nur anschließen. Ein wenig Mühe, positives mindset und auch ein kleiner Einblick zu dir selbst (nicht nur auf was du stehst) sollte schon auf dem Profil ersichtlich sein. Wenn man selbst da nicht so bewandert ist oder keine Ideen hat, gibt es es die Möglichkeit sich was nettes via KI erstellen zu lassen. Auch wenn ich kein Befürworter dackn bin, in hartnäckigen Fällen kann das hilfreich sein. Was das Kennenlernen selbst betrifft ist es durchaus hilfreich ohne Erwartungen und positiv da rein zu gehen. Auch wenn es nervig ist, aber irgendwann bekommt man recht schnell ein Gespür dafür, in wen man mehr investieren möchte (in Form von Zeit und Aufwand) und in wen nicht. Sofern man sich mit sich selbst auseinandersetzt. Ich finde das ist eh immer die Voraussetzung um überhaupt jemanden ernsthaft kennen zu lernen. Wie willst du dich aufrichtig für jemanden anderen interessieren, wenn du dich selbst nicht kennst? Und damit meine ich wieder nicht, welche sexuellen Vorlieben du hast. Sondern wie du als Mensch bist, welche Eigenschaften habe ich selbst, was ist mir im Umgang mit anderen wichtig? Und das wichtigste: Wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist, wie soll es denn jemand anderes sein können? Arbeite erstmal an dir selbst und werde zufrieden mit dir und auch mit dem Alleinsein an sich. Nur wer sein Glück nicht von anderen abhängig macht, zieht auch die richtigen Menschen an. Aber du bist auch noch sehr jung, gerade jetzt solltest du dein Leben einfach genießen. Egal ob mit oder ohne (Spiel-)Partner. Wenn du selbst Spaß hast im Leben, findest du Menschen die dich anziehend findest. 😊 Und nein, ich bin kein Coach oder so was. Das sind Auszüge aus den Erfahrungen die ich selbst gemacht habe und wie ich sowas handhabe. 😉 Viel Erfolg!
  18. Wir brauchen dringend einen mental kranken emoji der passt da am besten LG
  19. Gerne. Deine Frage hatte ich auch als sehr direkt und konkret wahrgenommen 👍🏾
  20. Den Ansatz kenne ich, und das Prinzip ist definitv sinnvoll. Und ehrlich gesagt, habe ich immer so gedacht, und auch Dinge getan, mit denen ich völlig zufrieden war. Allerdings, wenn du irgendwann mal merkst, dass du derjenige bist, der mit seinen Vorstellungen gegen den Strom schwimmt, weil der Strom längst eine andere Richtung genommen hat, und andere, mit denen du gerne etwas getan hättest, die aber bereits aufgegeben haben, dann kannst du zwar suchen, und abwarten, aber mehr kannst du nicht tun. Und die Zeit läuft ab, man wird nicht jünger. Und dann gibt es noch Situationen, die du nicht bestimmst, die dein Leben auch verändern. Ich sage nicht, dass dein Gedankengang falsch ist, im Gegenteil. Die Frage ist auch immer, passt es in unsere - deine Welt, oder nicht. Ich bin einfach Wessi und Kind der 70iger, 80iger, 90iger. Was danach kam, ist nicht mehr meins. Mein Zuhause bleibt die Vergangenheit. Und die war einmal. Danke trotzdem für deinen positiven Kommentar.
  21. Vielen Dank, gefunden.
  22. Dein Profil ist ein schönes Positiv-Beispiel!!
  23. Und schon wieder ein Thema dieser Art 🙄
  24. Ich bin sehr empathisch und meine Dom-Seite kann sich gut in Subs hineinversetzen. Das empfinde ich als Vorteil. Trotz des Zeigens von Gefühlen bleibt das Machtgefälle vorhanden. Die Sub oder Sklavin weiß aber, dass ich "sie sehe". Das öffnet und schafft Vertrauen.
  25. Natürlich, es geht ja nicht um oberflächliches spielen sondern um eine Beziehung in der man zusammen wächst Aus meiner Sub würde deswegen Recht schnell meine Partnerin
  26. Wenn ich jetzt beispielsweise Sub die Anweisung zu einer Nuru- Massage gebe, macht mich das dann zum empfangenden Part, also zu Bot? Dann wäre ich ja quasi Dom und Bot zur selben Zeit.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...