Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Ich hatte auch schon mal das Vergnügen das jemand unbedingt wollte das ich dieses CBT bei Ihm machen soll ob man sich treffen könnte etc da musste ich so beim Schreiben an dich denken Lexi 😅... Als ich dann anfing über Angelhaken durch ie Vorhaut zu reden dachte ich jetzt lässt die Person mich sicher in Ruhe,aber puh da wurde er hartnäckiger und fand die Idee total toll.... Naja aber im Grunde möchte man den anderen Personen die man Leiden kann eventuell jemanden aufbürden? ... Natürlich ist die Community hier nicht gerade klein und wenn man einen Sub Dom oder Sonstiges gut kennt ,aber es einfach nicht passt dann die Frage aufkommen sollte kennt man jemanden wäre es okay eventuell mal weiter zu vermitteln mit so Worten Person ist Recht Taff etc vllt wäre das ja was für dich.... Vermittlungsprämie wird dann noch besprechen 😁
  3. Liebs! Bei solchen Fragen weiß ich dann auch direkt, dass es nur um die Position geht und nicht um die Person. Hauptsächlich weiblich und dominant; das reicht für unten rum🤣 Natürlich ist mir bewusst, dass es nicht viele Femdoms gibt, aber ich würde schon noch gerne als Indivium mit einem komplexen Charakter wahrgenommen werden, den man kennenlernen möchte.
  4. Meine Antwort darauf ist immer: "Ich kenne dich nicht und kann dich daher nicht guten Gewissens empfehlen." Die Frage wurde mir bisher immer von sehr kurzen Kontakten gestellt, die überlesen haben was in meinem Profil stand und häufig sogar sich unangenehm Verhalten haben. Also bei manchen hätte ich durchaus zu gerne auch geschrieben, dass ich deren Verhalten nicht weiterempfehlen möchte. 😅🙈 Ich würde allerdings sagen, dass sich Empfehlungen durchaus ergeben können innerhalb der eigenen Bubble Bekannter Menschen. Wenn Mensch A aus der gleichen Stadt wie Mensch B kommt und ich weiß, die beiden könnten sich quasi suchen, würde ich sie vorstellen. Aber auf Befehl jemand komplett Fremden einer Freund/in oder Bekannte/r empfehlen... ? Absolut nicht meins und ehrlich gesagt finde ich die Frage wirklich häufig dann sehr frech und als würde die Dienstleistung gesucht werden und kein passender Mensch und das mit möglichst wenig Energieverbrauch 🙈
  5. Also sooo unangbracht finde ich die Frage per se nicht. Ist immer Kontext abhängig und der Ton mach die Musik... Aber es gibt durchaus durch Stammtische/Netzwerke/Partys Kontakte, wo man auch Wünsche/Gesuche von anderen mitbekommt. WENN man sich also menschlich gut versteht, aber kinkmäßig nicht passt, fände ich es nicht schlimm vorsichtig nach anderen Kontakten mit passenden Interessen/Vorlieben/Kinks zu fragen. Vielleicht hat die Person ja jmd in seinem Netzwerk, die dazu passt. Wenn man sich nicht/kaum kennt, find ich so ne Frage eher verzweifelt/unangebracht.
  6. Wenn es zwischen ihr und dir nicht passt darf sie kein anderer haben? 👀 Hardcore 😆
  7. Schick sie zu mir (Scherz) 😆
  8. Ich werde auch ab und an, wenn ich jemandem mitteile das kein Interesse besteht und das ja auch so im Profil steht, gefragt ob ich nicht doch noch wen kenne der noch sucht. Meistens von Männern und dann eben ob ich entweder eine sub kenne oder eine Dom die sucht. Also keine Ahnung was das soll kommt aber öfter vor.
  9. Och das schon. Gibt ja welche die ganz schnuckelig sind aber nicht ganz passen. Zu unterschiedliche Kinks, Altersunterschied, Entfernung.. solche Dinge. Zum Beispiel bin ich nicht so sadistisch, das heißt da kann ich einer richtigen Masoseele nicht geben was sie braucht.
  10. Ich würde doch nie meine Fundstücke in der sub-Clique (Wo finde ich die eigentlich? Wird man einer zugewiesen?) teilen. Ich will die doch für mich alleine behalten.
  11. Zu Beginn würde ich so eine Frage nie stellen. Allerdings bin ich nicht abgeneigt sich mit der Frage zu befassen wenn eine längere Beziehung sich auseinanderlebt. Man passt nicht mehr zueinander, wünsche und Vorstellungen gehen auseinander. Wie im realen Leben auch. Wenn beide Parts nicht mehr glücklich sind, finde ich die Frage nicht verkehrt wenn man jemanden kennt wo es eine Chance gibt das die beiden eine Beziehung aufbauen können. Wenn natürlich Liebe und Freundschaft im Raum steht ist es natürlich schwieriger, aber bei reinen D/S Beziehungen warum auch nicht. Ist halt dann die Frage wie kommuniziert man und wie ehrlich ist man.
  12. Ich denk es mir auch immer! Vor allem wenn ich sie uninteressant finde, denke ich absolut NIE "könnte doch für X interessant sein" die bekommen alle selbst haufenweise Nachrichten und so ein Kontakt der mich total gelangweilt hat, was sollen da Freundinnen mit?! Abgesehen davon dass auch mir diese Femdom Clique fehlt. Aber denen würd ich doch nur absolute Fundstücke vorschlagen
  13. Wir alle wissen das wir austauschbar sind. Fakt. Aber will man das von einer Person lesen /hören die gerade noch beteuert hat deins sein zu wollen? Ja ego und Hybris... Aber mal ehrlich nett ist es nicht m. M.n Und wenn ich vermittel(n sollte) muss ich doch auch für Person gerade stehen, denn ich vermittel ja an jemanden dem ich kenne bzw mag... Führt sich das vermittelte Wesen dann auf wie die Axt im Wald, weil man ja nur 5 oder 6 Nachrichten getauscht hat, ist der Ruf auch im arsch bei der bekanntschaft/Freundschaft.. Oder nicht?
  14. "Wie soll ein Mann - oder eine Frau - ... Werte... beweisen" Antwort: Gar nicht. Wenn man sich bewirbt und nicht zum Gespräch/Treffen eingeladen wird, dann ist es nicht dein Job TROTZDEM zu zeigen, dass du denkst der wärst der richtige für jemanden der dich abgelehnt hat. Sondern eher zu aktzeptieren, dass dein Gegenüber kein Interesse hat, dass du dich beweist. Das ist IdR absolut nichts abwertendes gegen dich, sondern zeigt einfach, dass dein Gegenüber jemand/etwas anderes sucht. Unternehmen sprechen auch nicht mit JEDEM Bewerber 2 Stunden um JEDEM eine Chance zu geben sich zu beweisen... die nehmen und prüfen die für sie interessanten Kandidaten. Das auch noch in verschieden Stufen (Schreiben/Sprechen/Tests etc) Ist beim Dating nicht großartig anders 🤷‍♂️
  15. Ich Dom du machst was ich will🙈🙈🙈
  16. Es ist doch völlig egal, aus welchem Grund sich jemand entschließt, ein Kennenlernen nicht fortsetzen zu wollen - klar ist das ein komisches Gefühl für einen selbst, wenn man sich denkt, das Gegenüber kann ja noch gar nicht wissen, wie ich so bin... Aber ich würde das nicht oberflächlich nennen, wenn jemand sich da nicht weiter für mich interessiert, obwohl es vielleicht nur ein halber erster Eindruck gewesen ist, der dem vorausgegangen ist. Am Ende kann ich mir dann denken, dass es eben ihr Pech ist, mich nicht richtig Kennenlernen zu können... 🤷🏻‍♂️
  17. ja. Einmal ganz bewusst mit Zuschauern, bei meinen anderen Bestrafungen weiß ich nicht ob da jemand zugesehen hat. Bei dem bewussten Zuschauernlassen war eine Portion Aufregung mit dabei. Und einmal habe ich von einem Zuschauer ein Lob gehört, wie viel ich aushalten kann. War sehr interessant
  18. Warum bietest du mehr Kontakt an, per mail, wenn du dann sagst nö die infos gibt's erst wenn der vibe passt?
  19. 17: Wer suchet, der ... (jedenfalls wenn der Filter stimmt).
  20. Was im Recruiting funktioniert, sollte doch auch im BDSM Bereich klappen 🤣😂🤣😂
  21. Ja das würde sehr viel mehr Sinn ergeben
  22. Wenn Dom direkt sagt, dass nur seine Grenzen gelten. Wenn Sub keine Grenzen haben soll/darf. Ablehnung eines Safewortes. ...
  23. Schwierig finde ich solche Anfragen, weil eine Vermittlung ja doch irgendwie eine Art Empfehlung ist - und man dafür dann wahrscheinlich das Gegenüber doch nicht gut genug kennt. Wahrscheinlich ist das einfach eine Masche um die Chancen zu erhöhen.
  24. Für mich persönlich gewisse Einstellungen, Richtungen, Berufsgruppen… finanzielles Interesse, verlangen von Bildern. Sexualisieren meiner Identität, vulgäre Anschreiben , Bewerbungen verlangen , am Anfang nicht auf Augenhöhe schreiben, Leute die ihr Wissen nur aus pornos oder Büchern haben. Genitalbilder,die Definition nur über Genitalien , wenn die Person zu sexuell ist.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...