Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Es ist gut, Gefühle zu zeigen. Aber noch besser, Gefühle beherrschen zu können. Jemand der sich Dom / Domme nennt, sich emotional aber nicht unter Kontrolle hat, Gefühle Achterbahn fahren, ist für mich null dominant und da wäre es auch nie möglich sich unterzuordnen oder sich wohl zu fühlen. Das beginnt schon bei Zickigkeit / Biestigkeit, Launenhaftigkeit.
  3. Ja … die gibt es … auch wenn er eigentlich gar nicht klein ist 😂😂
  4. Dieses Degrading war nicht gespielt .. gut so! Meins auch nicht! Hoffentlich du hast das Glück das irgendwann zu verstehen ☺️
  5. Hey
  6. Ich würde die Frage vielleicht von der anderen Seite stellen.. Darf der Dom für die Session/Playtime seine Gefühle abstellen? Ich glaube Mitleid für die/den SUB wäre zum Beispiel in dem Moment kein gutes Gefühl. Aber grundsätzlich finde ich ,das jeder Mensch das Recht hat Gefühl zu haben und auch zu äußern. Das ist kein Zeichen von Schwäche sondern eher von Stärke... Charakterstärke.
  7. Du bestimmst doch selbst, auf welche Art Dynamik du dich einlässt und auf welche eben nicht... 🤷🏻‍♂️ Wenn die Vorstellungen zu weit voneinander entfernt sind und deine Bedürfnisse nicht angesprochen werden, schaust du dich einfach weiter um.
  8. ich habe vor Jahren die gleichen Gedanken gehabt wie du. Und da ich wie du keine Ahnung hatte, habe ich mich in Portalen kundig gemacht. In Pornokinos und gaysauna. Spielzeug (Sextoys) gekauft und angefangen. Ich mag immer noch Frauen aber auch nen Mann. na??? reicht das?
  9. HI zusammen was Talix geschrieben hat ist leider so ich bin zum beischpil legasteniker ist leider mit forurteilen behaftet zum beischpil das man gleich ales dum abgestempelt wird weil man Rechtschreibfehler macht dar bei ist nan als legasteniker meistens viel kommunikativer und hört meistens besser zu weil so legasteniker am besten lernen Rechtschreibfehler sid für file Frauen un sexy auch wen das oberflächlich ist ich wünsche dir noch fiel erfolg DerGössenwansinige ein anderer Leidens genosse🫡
  10. Als ein Problem sehe ich es eigentlich nicht, aber mir geht es ähnlich. Ich schreibe aber auch nicht aktiv an. Interessanterweise geht es mir im "analogen Leben" da draußen anders - da habe ich überhaupt keine Probleme, Leute kennen zu lernen. Ich denke es liegt einfach da dran, dass ein überwiegender Anteil der hier angemeldeten Frauen gar keinen realen Kontakt suchen und dann kommt noch das Geschlechterverhältnis von ca. 1 w zu 10 m mit zum tragen....
  11. Zum Thema? Wusste garnicht das hier queerfeindliche und Rechte sind😅🤣🤣
  12. Ich finde sie im BDSM Bereich sogar noch wichtiger! Weil BDSM tiefer geht und aufrichtiger sein muss. Und ein „du bist mir wichtig“ in der Seele gut tut. Gerade wenn man sich einem Menschen mit so vielen Eigenarten und „Macken“ schamlos zeigt
  13. Ich bin auch Tierlieb aber ich bin intelligent genug um zb zu differenzieren was ein Rollenspiel ist. Sonst wäre ja fast alles im Bdsm Mega problematisch 😅🤷‍♀️ vielleicht hast du ja auch irgendwann das Glück das zu verstehen 😌
  14. Siehe PN.
  15. Siehe PN.
  16. Das gibt es ja auch in anderen BDSM-Ausrichtungen. Vielleicht ist "Hucow" nicht das Richtige und Du musst Dich mal neu orientieren.
  17. Ich wollte dir gerade Schreiben zu 14 und 15, aber nicht möglich.
  18. Heute
  19. Oh ja, kann ich nur zustimmen trage ich am liebsten *-*
  20. Wir brauchen keine Helden, nur authentische Menschen, die niemandem ihren Willen gegen deren Willen populistisch nahebringen müssen, nur um zu zeigen, ich bin ANDERS!!! und das muss ich in die Welt schreien. Mag jeder so leben wie er möchte, aber nichts und niemand darf damit aggressiv genervt werden und genau das findet aktuell unter dem Deckmantel von "LGBTQ" statt. Im öffentlichen Raum zum Beispiel sollte niemand mit ansonsten nackten Stringtangatypen oder "erwachsenen" Windelträgern belästigt werden, es sind dann schließlich auch Kinder anwesend. Oder fette Kühe (anders kann ich sie nicht nennen) nackt im Netzhemd und dem Schild "Kein Sex mit Nazis". Mit denen keinen Sex haben zu müssen, dafür wären überdies nicht nur Nazis dankbar. Insgesamt ist dieser Buchstabenquark, der angeblich sexuelle Freiheit symbolisieren soll, einfach nur überbewertet und weitestgehend sinnfrei. Wer etwas möchte wird einen Weg finden es auszuleben, wer nicht, wird sich fernhalten. Überrepräsentierte Minderheiten derart zu hypen, das damit die gelebte Freiheit auf den Kopf gestellt werden soll, nur weil es einem verschwindend geringen Prozentsatz der Bevölkerung so angemessen und erstrebenswert scheint ist ist völlig daneben.
  21. Das mit den Vermeidungsaufgaben kenn ich gut, ich hab am Sonntag die Garage gestaubsaugt 😅 aber wie Tau schon sagt, meist suchen wir uns was, um etwas anderem aus dem Weg zu gehen, weil wir vermeiden wollen, uns damit auseinander zu setzen. Vermeiden wir Kontakte und Beziehungen, ziehen wir daraus den Vorteil, nicht verletzlich zu sein. Wir vermeiden damit aber nicht nur Schmerz; sondern auch, dass es gut werden kann. Und dass andere es woanders besser haben, ist letzlich auch nur eine faule Ausrede von unserem Kopf - aber das Gute: wir müssen nicht alles glauben, was wir denken 🙂🌈
  22. Für mich war es so… Der erste Schwanz in meinem Mund war von einer Trans Frau. Ich stehe auf Frauen und ich liebe und verehre weibliche Körper. Aber es ist für mich ein Gefühl benutzt zu werden, wenn ich einen Schwanz im Mund habe oder ich sogar richtig in den Mund gefickt werde. Mir ist dabei immer wichtig, dass es ohne Gegenleistung erfolgt. Also… Zum Beispiel lasse ich mich in den Mund und den Arsch ficken und bleibe dann einfach gefickt und benutzt, voll Sperma zurück. Die andere Person geht einfach. Für mich kein Orgasmus. Ich liebe das Gefühl, als Objekt benutzt zu werden.
  23. Moin, bei dem Sonnenschein bleibe ich heute lieber draußen und genieße das Abendrot, welches später dann auftauchen wird.
  24. Sehr schön geschrieben weiter so
  25. Kann mir jemand nen Tipp geben zu Nr 14
  26. Das ist eine verzwickte Situation lieber Stefan. Etwas in dir drin blockiert, wenn es darum geht, ein persönliches Treffen wahrzunehmen. Die Flucht in Arbeit ist Verdrängung. Die Blockade steht und bleibt. Es zeugt von Einfühlungsvermögen, wenn du weißt, dass sie sich gefreut hat und dann enttäuscht ist. Die Blockade was dieses Thema angeht ist massiv. Du kannst dieses Thema gelöst bekommen, brauchst aber andere Ansätze als bisher. Flucht in Arbeit hilft nicht, lenkt nur ab, betäubt, wie viele andere Möglichkeiten auch. Die Blockade muss du knacken. Vielleicht findest du hier Anknüpfungspunkte, sonst hilft da auch ein Psychologe. Du bist nicht krank oder minderwertig. Du musst nur die scheiss Blockade knacken! Einfach Mal hin, Termin machen, offen sein, nicht schämen, machen, ausprobieren, du packst sonst auch alles mutig an, das hier ist nicht anders. Machen!
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...