Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Das ist es! Da ist es egal, ob im Schreiben oder im Reden (am Tel oder vis a vis). Jedem das Seine, jeder hat seine starken Seiten und auch seine schwachen, aber deshalb sind die anderen nicht gleich unecht oder sonst wie doof. Der, der das behauptet, outet sich aber.
  3. Ein Lied was ich einmal gehört hatte , und dachte : - jepp , das passt 😓 seit paar Jahrzehnten
  4. Das ist doch vollkommen klar, dass das ganz individuell verteilt ist. Die einen wollen möglichst schnell treffen und die anderen wollen erst schreiben und lesen. Für mich ist es normal und sogar erwünscht, dass ich zunächst mit jemanden schreibe, denn hier kann ich reflektieren, überlegen, fragen, hinterfragen. Das direkte Treffen zum Kennenlernen ist für mich anstrengend, ablenkend, durchaus auch verwirrend. Wen das für Dich, @SovereignMind, dann wie „Text-Geplänkel“ wirkt, dann passt es eben nicht mit uns. Menschen funktionieren halt unterschiedlich, die einen so, die anderen anders und die ganz anderen noch andersser. Was mir nicht gefällt ist, dass Du das wertest, @SovereignMind, dass Du das als "Zeitverschwendung", als "verschanzen", als "Text-Geplänkel" usw. abtust. Dir liegt das Schreiben und Lesen nicht so richtig und das ist auch okay so, aber deshalb sind die anderen doch nicht gleich oberflächlich oder abweisend, sondern sie merken einfach, dass da was nicht passt. Du schreibst: "Wenn ich eine feste Struktur, Verlässlichkeit und Tiefe suche, dann muss ich auch den Mut haben, die Tür einen Spalt weit zu öffnen und der Realität eine Chance zu geben." Wenn ich jemand die Tür einen Spalt weit öffne und das für Dich gleich die Einladung zu einem "Telefonat oder ein baldiges Treffen" ist, dann täuschst Du Dich, denn damit würdest Du gleich mit dieser Tür in mein Haus fallen - und wer bezahlt dann die Handwerker, die das alles wieder reparieren? Für mich ist das Schreiben und Lesen in der Kennenlernphase viel tiefer als am Telefon oder Aug in Auge. Das solltest Du, @SovereignMind, mir und anderen auch zugestehen, ohne sie gleich abzustempeln mit Charakter-Lüge und Oberflächlichkeit.
  5. Ich habe das Gefühl, dass du das ein bisschen zu wenig locker siehst. Warum soll ein Treffen verwirrend sein? Einfach sich so geben wie man ist. That's it! Wozu darüber nachdenken, was man als nächstes sagen soll? Ist ja kein Bewerbungsgespräch, bei dem man 5 Personalchefs und dem Abteilungsleiter gegenüber sitzt Und je mehr Eindrücke, umso besser wird das Gesamtbild, das man sich vom Gegenüber machen kann. Ein paar geschriebene Zeilen? Womöglich mit KI verfasst? Wo man sich ewig Zeit lassen kann für eine Antwort, um ja "im richtigen Licht" zu erscheinen und etwas vorzuspiegeln, das man im realen Leben dann gar nicht ist? Nee, da halte ich zweifellos mehr vom "analogen" Kennenlernen. Interessanterweise klappt es da bei mir zumindest auch sehr gut, neue Leute kennen zu lernen. Hier mache ich mich schon gar nicht mehr die Mühe - seit mindestens einem Jahr, weil ich es für Zeitverschwendung halte und lieber raus gehe
  6. Kenne das eher aus dem Swinger Bereich. Hatte da mal kurz reingeschaut und es schien üblich zu sein.
  7. änderungen vorzunehmen hat nicht geholfen...selbes ergebnis...die 17 ist verschollen...
  8. Geht mir genauso. Leider ist mir das bisher verwehrt geblieben.
  9. Ich muss meine Suche näher einstellen, bei den teuren Benzinpreise 😅
  10. ich würd dir ja gern ein bild davon schicken....aber da IST NIX...
  11. Es mag dich überraschen es kann viele Gründe haben.. Du hast zb auch gerade gegen die Forenregeln verstoßen und weißt es nicht einmal 🤷‍♀️ geht manchmal fix und ist nicht aussagekräftig
  12. Mit den Regeln hier nimmst du es dafür selbst nicht so genau... E-Mail-Adresse als Nutzername ist jetzt nicht so kreativ...
  13. Ei guck Feenwesen wurde gesperrt,warum wohl. Von mir nicht, ich bin wirklich tolerant. Alles Gute noch liebe Gemeinde.😉
  14. Sie hat vermutlich den nein danke Button gedrückt.. Niemand ist hier verpflichtet zu antworten. Jemanden wie dir ne melde Funktion zur Verfügung zu stellen ist wirklich fahrlässig
  15. "Charakter" ist eine billige Untertreibung von "Persönlichkeit". Hier sind, ich würde sagen, 50% angemeldet, um aus dem sicheren Versteck zu sondieren und agieren dabei oft unter der Selbsttäuschung einer geborgten Persönlichkeit. Den Charakter auch nur in Ansätzen während der ersten Nachrichten zu erfassen wollen, ist dumm, aber man bekommt Bildungsgrad und kulturelles Umfeld geliefert. Den Rest muß man eh selbst abschmecken.
  16. Der Ton macht die Musik. Ich war weder sexistisch noch fordernd. Eine Absage ist kein Thema, aber wie...... ich bin tolerant und bestimmt nicht aufdringlich. Niveauvolles anschreiben ist wahrscheinlich nicht gewünscht weder hier noch auf anderen Dating Seiten.
  17. Ich würde da auch sehen, wenn kritischen Fragen ausgewichen wird oder eher mit Klischees geantwortet wird. Ist für Neueinsteiger nicht so einfach, weil manches Klischee erstmal gut klingt, bei dem die Dinosaurier ein Kreuz auf der Bullshitbingokarte machen... Aber wie jemand damit umgeht, hinterfragt zu werden, sagt schon sehr viel über diese Person aus.
  18. Du findest sie, wenn Du das Ergebnis Deiner Suche überdenkst.
  19. Heute
  20. Lies mal den Knigge
  21. Es ist doch niemand gleich Fake nur weil du keine Antwort bekommst 🤣🤣🤣 so etwas wie du ist oftmals der Grund für eine Sperre. Das machen die Mädels 2 bis 3 mal mit inklusive Falescheck und dann sind Se weg
  22. Ich habe dir wirklich höflich geschrieben und..... eine regenerierte Antwort kam zurück und ich wurde gleich gesperrt...... ist das dein Niveau???? Brauchst dich gar nicht zu wundern, bei so viel Überheblichkeit. Oder bist du eh nur ein Fake? Alles Gute noch für deine Verarsche.
  23. Ich finde schon, dass man(n) in erster Linie übers schreiben schon diverse Charakterzüge erkennen kann und ich rede jetzt nur aus meiner Sicht. Aus meinem Blickwinkel. Wenn man mit jemandem schreibt und man im Flow ist, derjenige dann plötzlich verschwindet und nach 3 Tagen dann mal wieder ein "hey wie gehts" kommt, dann sagt das schon viel aus. Das ist kurz und knapp zusammengefasst meine Erfahrung hier. Natürlich hat auch jeder ein analoges Leben und mir ist klar, dass man nicht 24/7 schreiben kann, aber es fehlt oftmals der Anstand. Ein Indikator ist immer, wie offen jemand ist und auch privates von sich preis gibt. Aber wie oft bekommen wir Frauen hier kopierte Erstanschreiben!? Wie oft wurde ich schon mit einem vollkommen anderen Namen angeschrieben? Es ist nun mal eine online-Welt und es haben sich ja auch schon 100te gefunden, also muss es ja irgendwie klappen. Das man hier die Nadel im Heuhaufen sucht, sollte jedem klar sein. Und nur weil zwei Menschen gut zusammenpassen würden, heißt noch lange nicht, dass die zwei das auch merken. Long story short... Natürlich ist der Charakter wichtig. Wer will denn ein gutaussehendes A****-loch?
  24. Stimme ich dir voll und ganz zu. Zu selten wird hier,und auch überall, zu wenig Toleranz gezeigt.
  25. @emailfürdich - zu 17): Welche Teilnehmer hier in welchem Umkreis möchte ich angezeigt bekommen? Das stelle ich mir passend ein.
  26. @YourMaster333 - zu 15): Nanu, wer hat mir denn da zuletzt die Aufwartung gemacht?
  27. PS Lügner brauchen nur ein gutes Gedächtnis... Der Rest ist einfach
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...