Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Gefunden
  3. Und ich hatte vorher auch geschrieben das es Leute machen die erst kurz Kontakt haben...
  4. Jupp die gibt's auch, wie vorhin erwähnt will ich sowas auch nicht... Und gehe dann auch nicht aufs Profil. Kommt das öfter ohne das Kontakt bestand kommt person auf igno da es sonst nicht verdrängen wir das kein interesse meinerseits vorhanden ist
  5. Im Beitrag ging es jedoch um Anfragen von Menschen mit den bisher kein Kontakt bestand = Random dude. Ich würde es sehr begrüßen, wenn das Wort triggern ausschließlich als das verwendet wird, was es bedeutet und auch ein Gespräch/Frage als das gesehen wird, was es ist. Weder triggert es mich, noch hab ich etwas dagegen wie du „tickst“. Es sind lediglich Fragen, warum du es als frech empfindest, es einen Unterschied bei Random Anfragen macht und selbst davon hat, um das nachvollziehen zu können. Nicht mehr, nicht weniger. Diese Fragen sind kein Angriff gegen dich.
  6. Das gibts doch nicht , wo ist die 21 versteckt?
  7. Ich frag dann i.d.R., ob wir nicht erstmal etwas Kontakt haben sollten, bevor ich sie zeige.
  8. Zum Thema trifft persönlich nicht meinen Geschmack. Wobei ich mal bei einem bowsette cosplay gesehen habe wie eine Dame lange stylettos als Fussnägel hatte fand es irgendwie cool . Denke aber auch ist unpraktisch…
  9. Das hat Logik, aber: Ich will gar nichts bei anderen sehen. Also lehne ich Anfragen ab. Es gibt aber auch Leute, die geben tatsächlich ungefragt den Zugang zur Galerie frei. Man soll dann gefälligst gucken, was dort ist. Nee, mag ich nicht wirklich wissen.
  10. Zum Thema trifft persönlich nicht meinen Geschmack. Wobei ich mal bei einem bowsette cosplay gesehen habe wie eine Dame lange stylettos als Fussnägel hatte fand es irgendwie cool . Denke aber auch ist unpraktisch…
  11. Darum dürfen mir nur Freunde und Favoriten Bilder/Videos schicken...
  12. Ist das nicht ein Verletzungs Risiko? Warum geht jeder davon aus daß die Nägel ungepflegt sind? Lange Fingernägel können auch ungepflegt sein\wirken. Wenn die Fußnägel also ordentlich gepflegt sind. Sprich ähnliche wie Fingernägel. Warum nicht. Aber Stelle ich mir im Alltag sehr nervig vor. Allein wenn man sich den kleinen Zeh stößt ist das doch schon problematisch. Selbst wenn es Menschen gibt die nicht so tollpatschig sind wie ich Stelle ich mir sehr unangenehm vor. Ich würde es also nicht tragen wollen und beim Partner muss ich es in dem Ausmaß auch nicht haben müssen.
  13. Eine Unart ist es geworden auf einem Fetischforum so zu reagieren. Meine Fresse… für mich ist das auch nichts wie andere Sachen auch . Aber kotze ich mich jetzt jeden Tag zb im kvforum aus? Nein ! Weil es nicht mein Fetisch ist. Und ernsthaft bei deinen Antworten musst du mit Ablehnung rechnen.
  14. Sind ja nicht nur random dudes die das machen 🤷🏻‍♀️ Verstehe nicht was dich so triggert das ich so ticke wie ich ticke. Wenn jemand meins sehen will will ich seins sehen, willst du nix zeigen dann frag mich nicht ob ich was zeige 🤔 In den meisten Fällen ist dann nämlich die Unterhaltung vorbei... Was mir eindeutig zeigt es geht nur ums Palme wedeln nicht um mich als Person
  15. Kann das Rätsel auch nicht klären. Ab und an kommen die Anfragen im Doppelpack mit Bildern der Person im Chat...In einem Fall mit nem Video, das ich nicht wagte zu öffnen, sonst wäre meine Libido wahrscheinlich ein paar Wochen weggewesen.
  16. Ich bevorzuge egal bei welchem Geschlecht kurze gepflegte nägel. Mich würde es im Alltag auch viel zu sehr einschränken und beruflich wäre es völlig ausgeschlossen. Und @@Intensität; nbsp;antworten wie ekelhaft finde ich sehr unpassend und unhöflich. Jeder darf seine Meinung sagen, aber kann das nicht auch respektvoll sein, statt abwertend?!? Es muss nicht euer Fall sein, aber das sollte niemanden das Recht geben, abwertend zu werden.
  17. Danke für die Bereitschaft, ich habe es über die Website gefunden. (:
  18. Heute
  19. Gut ausgedrückt, zum Schluss zählt nur das beide es wollen, was immer andere denken ,
  20. Nö, bist Du mal alle Filter durchgegangen?
  21. Sehr schön ich hoffe es gibt eine Fortsetzung
  22. Besser so!? Grins Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤
  23. Man kann nicht helfen wenn man keine PNs an die Person verschicken kann. Und ein eine genaue Erklärung ist hier im Forum verboten.
  24. Wenn jetzt noch einige Details besser ausformuliert wären , würde man den Text flüssiger lesen können .
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...