Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Würde sowas Nie! Fragen. Warum ? Ich empfinde es sehr respektlos.
  3. Wer sich im Vorfeld nicht die Mühe macht sich hier zu unterhalten, da bin ich raus. Was soll ich mit Menschen, die sich da schon keine Mühe geben und sich beide nichts geben können?!
  4. Fuck das bingo kam schnell.... Und gebe ich so gerne zurück, deine z***ge Art brauch ich auch nicht denn deine Krone hat wohl schon keine Zacken mehr wenn das deine einzigen Argumente sind... 🤭
  5. Zeitraubend ist, wenn in jedem 2. Topic jemand daher kommt und beweist, dass er a) nicht im Forum liest oder b) nichts verstanden hat weil er es c) für anständig hält, dass alle Frauen sich die Zeit nehmen, um, ach hör mir auf!
  6. Naja, das kennt er noch von der Schule so. Da hat er auch seinen Kumpel zur Freundin der Angebeteten geschickt, damit der fragt, ob er Chancen bei seiner Angebeteten hat. Manche werden halt nie erwachsen. Aber auch mir ist es schon passiert, dass ich gefragt wurde, ob ich nicht irgendjemanden kenne, der Interesse hat - lustigerweise von Dom und Sub. Scheint wohl ein nicht wenig verbreiteter Glaube zu sein, dass jede Sub eine Dom/Sub-Kartei aufgebaut hat und jederzeit willige Partner vermitteln kann...
  7. Wenn ich bedenke das wir uns auf einer Fetisch/BDSM Plattform befinden wo wirklich alle immer betonen wie wichtig gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sind, habe ich zu deiner Sichtweise eine andere Meinung. Wem beim Klick auf “kein Interesse“ schon ein Zacken aus der Krone bricht, dem sollte man mit einem Anschreiben auch keine Zeit rauben. Zum Rest, insbesondere deiner Art zu kommunizieren, sage ich lieber nichts. Auf dieses typische Domme Getue habe ich keine Lust und reagiere da nicht drauf.
  8. Ich find die 14 einfach nicht, kann mir da jemand bitte per PN weiter helfen? :)
  9. Ja, also meine Sub auf BDSM Play-Parties. Dort besteht Konsens unter den Teilnehmern für solche Praktiken. Das ist ein Kick, wobei während der Session sind wir zu 100% auf uns fokussiert. Könnten später nicht sagen ob und wer zugeschaut hat.
  10. Kenne ich selbst auch, gerade die Frage nach Femdoms. 🤣 Es ist so lächerlich und da kommt nur die realen Aussage, egal ob Frau oder Mann, die mögen das nicht. Thema erledigt!
  11. Darf ich auch ? 🥵
  12. Nein muss es nicht sein, Ziel sollte ja sein individuell auf die Person einzugehen und nicht immer das gleiche Schema F zu machen. Man beim Thema Hucow auch liebevoll agieren, wichtig ist doch das die Hucow sich fallen lassen kann und ganz in ihrer Rolle aufgeht
  13. Und wer das nicht will brauch nicht schreiben 🤔
  14. Das ist krass, wir leben wohl in zwei verschiedenen Welten. Ich "bezwecke" und verlange jedenfalls nichts, außer einem lockeren Gedankenaustausch im Forum.
  15. Ob ich jetzt rein schreibe bitte Pommes schreiben damit ich sehe das du mein Profil gelesen hast. Oder ich suche Devote Person oder was auch immer ist doch kein Zwang. Sind halt präverenzen die ich erfüllt haben möchte damit ein Gespräch überhaupt in Betracht kommt.
  16. Also ich empfinde die Frage tatsächlich als äußerst unverschämt. Es ist ja okay, wenn es nicht passt, aber diese Frage ist ja sogar noch ein Schlag ins Gesicht. Geht auf keinen Fall und von solchen Leuten sollte ein großer Bogen gemacht werden.
  17. Liegt vielleicht daran das Du komischerweise meine Aussagen oft verdrehst und Unterstellungen mit rein nimmst die nie getätigt wurden. PS siehe oben
  18. Wenn du mein Profil liest und dort steht schreib mir bitte das nicht und schreib mir bitte das damit ich sehe dass das profil gelesen wurde und es dann trotzdem nicht beachtet hast du auch keine Antwort von mir verdient. Wenn zwei Wörter dir zu viel sind um zu zeigen das du nicht wie alle anderen bist hast du auch keine antwort von mir verdient Wenn du allgemein schreibst, nichts was mit mir und meinem profil zu tun hat, nur von dir schreibst siehe oben 🤷🏻‍♀️ Dir müssen meine Ansprüche nicht passen dann bist du eben nicht mein Sender 🤷🏻‍♀️ Kann und werde ich überleben ohne das es mich tangiert. Ich darf Grenzen haben und die sollten auch beachtet werden... Ich bin im cbt hadcore Bereich mit Nadeln Angelhaken und so das steht im Profil wer das nicht will soll weiter gehen ganz einfach. Dann spare ich mir und meinem Gegenüber Zeit das im vornherein abzufragen.
  19. Naja vorgeben was du schreiben sollst ? Jede Person kann hier doch ins Profil schreiben was sie verlangt damit es zu einer Antwort kommt 🤷‍♀️ steht doch jeder Person frei zu schreiben oder nicht. Wie man bei sowas auf Vorschriften kommt ist mir ein Rätsel.
  20. Das käme mir nie in den Sinn. Ich frage mich nur, was dich zu dieser belehrenden Aussage bringt. Bei dir habe ich manchmal den Eindruck, Du liest irgend etwas negatives in meine Texte hinein.
  21. Ich denke Ki ist diesbezüglich weniger vertreten … bei Fakes ( allgemein) werden eher Fotos von insta etc geklaut. Oder anderweitige quellen. Ki ist finde ich noch sehr gut ersichtlich wen nicht gerade das Blut aus dem Gehirn woanders ist🤷‍♀️. Aber ja schon recht krass was diese heute kann. Ich denke im Bereich deepfake ist sie effektiver wie in einer freien creation.
  22. Das Codewort! Was soll es bringen? Hast du ein ellenlanges Profil was ich mir nicht durchlesen will bemühe ich die Textsuch-Funktion des Browsers nach Codewort oder Kennwort, füge das gewünschte dann in meinem Copy/Paste Text und fertig. Bringt dich das weiter? Du hast dann das Gefühl das dein Profil gelesen wird, findest dich in dem (C/P) Anschreiben nicht wieder, schlimmer noch nicht verstanden, weil es einfach, trotz Codewort, so allgemein gehalten ist. Grundsätzlich verwende ich nie ein gefordertes Codewort. Kommuniziere das ggfs. auch. Doch wenn du mir vorgeben willst was ich dir schreiben soll, schreib dir doch gleich selbst. Wenn ich ein Anschreiben verfasse ist das immer Individuell. Darin gehe ich darauf ein was in deinem Profil steht und wie es auf mich gewirkt hat. Das sind dann in der Regel auch keine Einzeiler. Und wenn ich mir die Mühe mache dir eine individuell verfasste Nachricht zu schicken, was du sicherlich schon nach ein oder zwei Zeilen erkennen kannst. (wenn nicht, bist du ohnehin die falsche Empfängerin) Jedenfalls sollte es dir Wert sein es ganz zu lesen. Sollte es dann nicht passen ist das vollkommen OK. Kannst kurz kommunizieren und gut ist. ABER das ist hier wie überall der Fall, in den meisten Fällen erfolgt überhaupt keine Reaktion. Hier kannst du sogar mit einem einfachen Klick “Kein Interesse“ bekunden. Passiert auch nicht. Und da muss ich dann zugeben habe ich durchaus Verständnis dafür, wenn sich jemand einen Standardtext zurechtlegt. Einen Text wo er sich selbst vorstellt und auch über seine Vorstellungen etwas preisgibt Und diese Texte, so allgemein sie sein mögen, haben zumeist mehr Inhalt als die Profile an die sie verschickt werden. Was zugegebener Maßen auch nicht wirklich clever ist.
  23. Das ist zumindest bei mir berufliches Interesse. Ich will ja wissen, wie gut du eine KI mittlerweile ist und welche Masche gerade im Hintergrund abläuft. Stichwort scambaiting.
  24. Absoluter kick, lasse mich seid 27 Jahren überwiegend öffentlich bespielen
  25. Bei ki Bildern muss man aber auch sagen viele wollen das auch nicht erkennen… hier gibt es wirklich Computeranimierte Bilder wo Kommentare drunter stehen wie: „ Du siehst heiß aus!“ also bleibt zu hoffen das es nicht erkannt werden will … die alternative wäre schwierig 🤣🤣
  26. zu 17): Welche Teilnehmer hier in welchem Umkreis möchte ich angezeigt bekommen? Das stelle ich mir passend ein.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...